Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
zum Thema
Was kommt nach dem Ansprechen?749
Den ersten Kontakt herstellen, dass ist mitunter manchmal leicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Mailen, schnelles Treffen???

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langes Mailen, schnelles Treffen???
Was meint ihr was ist eurer Meinung nach besser das längere hin und her Mailen und so jemanden besser kennen zu lernen oder nur die Kontaktaufnahme und dann sich gleich Treffen*gruebel*

Ich bin der Meinung sich ziemlich bald mal zu treffen ist besser.
Ich mein jetzt aber mit treffen nicht gleich in die Kiste springen das kann ich mir dann schon weniger vorstellen. Oder anders gesagt da muss es schon richtig Wumms machen das ich sofort kann und will.
Nur glaub ich wenn man viel Mails schreibt baut sich immer mehr eine Erwartungshaltung auf und die wird in den meisten Fällen dann so nicht mehr bestätigt. Was die Enttäuschung um so größer macht.

LG Hunsi
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Die Erfahrung zeigt, dass wenn es nach max. 10 Mails nicht zu einem Date gekommen ist, die Wahrscheinlichkeit darauf rapide sinkte...
du kannst ein paar tage schreiben und dich dann in einem gemütlichen pub oder kaffee treffen *zwinker* denn wenn man sich real unterhält und der persohn gegenüber sitzt kann man sich besser kennen lernen *mrgreen* nach dem abend kann man entscheiden wenns passt ob man sich wieder treffen möchte *top*
meine erfahrung hat gezeigt, das zu langes gemaile zu Informationsüberflutung führt.....2-3 angenehme, interessen-weckende @'s.....dann 1-2 herzliche und vor allem ehrliche Telefonate....dann real auf neutralem Boden....das klappt in aller Regel....wenn man(n) die Manieren mitbringt, die das Gegenüber erwartet........also nicht mit dem "Fickblick" zum Date, da würde ich als Mann auch Amoklaufen.....

Lg
ich schreibe eigentlich gerne mails, ich lese diese auch gerne, ist schön wenn gegenseitiges interesse besteht, ja das flirten macht sogar spass.

bisher dachte ich, mach mal langsam, erst mal ein wenig kennenlerne, mal schauen ob eventuell die chemie stimmt und so weiter.

allerdings muss ich dies nun revidieren, es gibt hier einfach zu viele fakes und diese gilt es so schnell wie möglich zu finden.

ich für meinen teil hab kein problem damit zu sagen, das ich hier neu bin und ja es könne auch 3- 4 tassen kaffee mehr sein, aber letzt endlich weiß ich was ich will.

aber mache haben sich diese frage wohl noch nicht gestellt, man macht vorschläge über ein treffen, berät sich wo es am besten sein sollte, zieht eventuell hobbys und interessen mit ein....soweit so gut.

aber sobald dann ein datum oder eine uhrzeit fällt, wars das......keine reaktion mehr.

dafür bin ich dann für ein schnelles "erstes" treffen, danach hab ich kein problem, mit dem schreiben von mails, flirten besser kennenlernen, bevor es dann zu nem zweiten treffen kommt.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Meiner Meinung nach hängt das jeweilige "Dateverhalten" sehr davon ab,

1. was man möchte/ sucht

und

2. der Anzahl an Kontakten (Wald vor lauter Bäumen sehen..)

Genauer:

Auch wenn JC vom Grunde her eine Sex- Dating Seite ist, bietet sie zahlreiche Facetten und Möglichkeiten des Austausch.
So ist hier nicht jeder wirklich auf ein (Sex)-Treffen aus, bzw. sucht nach bestimmtem (sexuelle Richtung, Beziehung, etc.)

Ich denke als (Single) Frau erhält man hier recht viel Post (so meine Erfahrung ca. 3 -8 Mails verschiedener Leute am Tag; bin aber auch recht "aktiv" im jc).
Wenn ich mit all diesen Menschen schreibe und mich auch treffe, da hätte ich sehr viel zu tun...
Meine Umgehensweise damit ist (natürlich abhängig von zeitbuget, Verfassung, Lust zum Kontakt...) dass ich erst mal schaue wer mich interessiert, wer auf das von mir "gesuchte" überhaupt passen könnte, dann gehen Mails hin und her, es zeigt sich, ob das weitergehendes Interesse besteht...Vieles verläuft sich aber auch einfach, wird "überlagert"...
Wenn sehr ansprechend denke ich sollte es zum Date kommen, damit das ganze eben nicht im Sande verläuft..das hängt bei mir auch sehr von Entfernungen/ Möglichkeiten ab. Allzu lange dauern sollte das nicht (1-3 Wochen).
****a77 Frau
1.935 Beiträge
ach ja, Telefonat(e) sind ganz wichtig..hatte ich vergessen...da gehe ich auch gerne zügig zu über wenn das tippen zu anstrengend wird *g*

Ich finde am Telefon zeigt sich bereits sehr viel...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Telefon typisch Frau halt*lol*

Aber mal im ernst sicher muss man nicht immer sich mit jedem Treffen mit dem man hier schreibt*nene*

Nur wenn man auch das Erotische Abenteuer oder eine Beziehung sucht und der gegenüber Ansprechend ist was man ja zum einen durch das Profil und zum anderen durch zwei drei Mails weis finde ich sollte man sich Real sehen. Um sich sozusagen zu beschnuppern dann weis man ob man sich riechen kann.*smile*
Huhu,

also ich halte es so:

wenn mir jemand Sympathisch rüber kommt,
erhält der jenige meine Handy Nummer.

Oftmals wird dann zurück geschrieben ich melde mich dann mal die Tage.
Oki und Tschüß.... *smile*

Sollte aber ein Telefonat positiv ausfallen,
sollte auch binnen der nächsten 10 Tage ein Treffen statt finden,
ansonsten verläuft sich das ganze.

Das ist meine allgemeine Erfahrung nun aber auch allgemein im WWW.

LG Beronike *blume*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@*****ike

das kommt mir bekant vor *rotwerd*
lach, na wir haben uns ja bei Eurer Party doch kennen gelernt *freu*

LG Beronike
telefonieren, au das kann bei mir gefährlich werden,
hab da schnell mal 2 stunden voll *ggg*

nee aber mal im ernst,
bevor man ins auto steigt,
sollte das doch selbsverständlich sein,
oder?
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
Ich rede lieber als das Hin und Her getippsel..., also treffen und dem/diejenigen gegenüber sitzen und sich kennenlernen,
da sind die *party*'s in der Gruppe *top2*
mailen
also ich finde was zu mailen schon aufschlussreich.

oft zeigt sich schon beim schreiben ...das es nicht passt oder unangenehm ist oder wird .

penetrantes nachfragen nach der tel ist schön tötlich ... könnte sich als lässtig erweisen .

und bei der 2 oder 3 mail schon nach treffen zu fragen ...tut mir leid dann fühle ich mich schon unter druck gesetzt und blocke ab .

wer wirklich interesse hat dem macht es nichts aus was mehr zu schreiben .

zu dem gibt es auch den kontakt wo man "nur" schreibt was auch sehr reizvoll sein kann .

im joy dreht sich nicht nur alles um sex !!!
********paar Paar
617 Beiträge
@hunsi & Beronike
also wir treffen gern mit Euch, müssen auch nicht lange schreiben oder die die Händyverträge strapezieren, ladet und einfachein, seht aber bitte zu das wir nicht hungrig und durstg nach hause fahren müssen *g* so long
Tanja & Steve
@ swinger_paar

meine Partys werden aber doch immer so gefeiert
das jeder das mit bringt was er Essen und Trinken mag.

Momentan suche ich aber erst ne günstige Gerätehütte ...
dann geht es erst wieder ans Feiern.

RUF MICH AN.... rufe auch DANK Flat zurück *smile*

LG Beronike

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
oder die die Händyverträge strapezieren
Gibt auch Festnetz und Flatrates *zwinker*
Wir meinen
wenn man sich schon mehrmals gemailt hat, dann besteht ein Interesse.
Deshalb versuchen wir dan auch ein reales Treffen auszumachen, denn nur real kann man herausfinden ob das ganze geschriebene stimmig ist oder nicht. Auch findet man nur so heraus ob man sich symphatisch ist oder nicht und ob es eine "gemeinsame Zeit" geben kann.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich hab mal noch eine andere Frage, weiß nicht, ob sie hier her passt:

Warum schreiben Menschen in ihr Profil "Interesse an Fotoshootings: Ja" und antworten nicht auf Anfragen diesbezüglich?
Ich hatte noch nicht viele Shootings mit Leuten von hier und die, die ich hatte, gingen aus anderem Kontext hervor... die gezielten Anfragen brachten noch nie was.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Auch wenn es wirklich nicht so hier her gehört will ich mal meine Meinung dazu sagen

Erst mal ist es wie bei den Singel Männern auch es gibt genug Fotografen hier das die Auswahl groß ist.
Dann kommt dazu das man die Arbeit eines Fotografen super finden muss um selbst Bilder von sich machen zu lasen
Und zu guter letzt muss man Vertrauen und Sympathie zu dem Fotografen haben.
Ich denke mal die meisten die Fotos von sich machen lassen wollen suchen sich einen Fotografen raus und lassen sich nicht suchen.
Es gibt so viel Möglichkeiten hier über jemanden was zu erfahren nicht nur die Bilder und das Profil. Auch die Forumsbeiträge oder in bezug auf Fotografen die Shootings Gesuche sagen etwas aus ob er mit mir konform geht und ob er die Vorstellungen von mir hat.
In bezug auf dich, so weit ich das mitbekommen habe legst du vertraglich fest das du das Nutzungsrecht an den Bildern hast und das so denke ich ist auch nicht jedermanns Sache. Wenn ich von mir und oder von mir und meiner Frau Bilder haben wollte würde ich lieber bei einem Fotografen bezahlen aber dafür wüste ich das er die Bilder nicht einfach wie er denkt Veröffentlichen kann.
Letztlich gibt es Tausende von Gründen und den Wahren wirst du nie erfahren

LG Hunsi
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Tfp-Shootings = meine ausgeschriebenen Gesuche:

• Vertrag
• geteiltes Nutzungsrecht

Pay-Shootings = wenn jemand mit seinen Wünschen auf mich zu kommt:

• Bezahlung für mich
• alleiniges Nutzungsrecht beim Kunden

Nur mal zur Klarstellung *zwinker*

Bitte weiter im Thema!
Nun,
ich bin GANZ EINDEUTIG für ein "schnelles Treffen" !!!

Diese Hin- und Her-Schreiberei hat mir schon oft ein komplett falsches Bild vom Anderen vermittelt, ob positiv oder negativ!
Gerade wir Frauen sind ja dafür bekannt, dass wir vieles anders interpretieren, wie es die Männer eigentlich meinen *fiesgrins*

Allerdings muss ich auch sagen, dass es in vielen Fällen garnicht zum Treffen kam. Sobald ich eins vorschlug... *schock* Funkstille ! *gr*
Ich denke, das waren dann die, die dann doch nicht so ungebunden waren, wie sie zuerst vorgaben *gr2* oder einfach nur die Sorte "Feiglinge".

Und auch deshalb mag ich mich nicht mit ewigen Mails aufhalten *nono* dafür ist mir meine wenige (Frei)zeit definitiv zu schade!

Aber natürlich gab es auch schon die eine oder andere Ausnahme *liebguck* (vor allem bei Menschen, die weiter weg wohnen).
genau.. je schneller ein Treffen um so eher weiß man woran man ist............. so denke ich jedenfalls,,,
****72 Frau
439 Beiträge
also ich kan das...
...mal wieder net so generell beantworten...es gibt hier menschen, mit denen mail ich schon seit mehr als nem jahr oder so...das is auch immer wieder schön und geht manchmal über stunden...aber dennoch hätte ich kein interesse daran, die zu treffen...weder früher noch später...so wie es ist, so ist es ok...manche kriegen net mal ne 2. mail von mir...weil sich das kaum lohnt...*smile*...manchmal ist das interesse geweckt und der wille zu nem treffen voll da...allerdings klappts einfach net das zu organisieren...wenn mich allerdings jemand irgendwie berührt oder anmacht...egal auf welcher ebene...dann will ich den auch alsbald treffen...das liegt allerdings an meiner ausgeprägten phantasie...ich neige dazu mir aus geschriebenen oder gesprochenen worten total schnell ein bild zu machen...und das stimmt leider net allzu oft mit der realität überein...da entsteht dann ne illusion...die hat hier im web sicherlich ihre berechtigung...im real life löst die sich leider voll doll schnell auf...
*****784 Paar
560 Beiträge
Bei uns ist es auch unterschiedlich...Hatten schon supergeile Treffen nach einer oder zwei Mails aber auch schon welche nach zig Mails und einigen Monaten des Schreibens...Kommt ja nicht nur auf die Sympathie an sondern auch, wie man Zeit zum Treffen bekommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.