Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Soft-Tampons - Erfahrungsberichte 15
Hallöchen in die Runde! Die Periode - nervig und eigentlich völlig…
zum Thema
Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?21
Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reingefallen

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reingefallen
Mich würde mal Interessieren ob ihr hier oder allgemein schon mal so richtig daneben gegriffen habt.
Sprich mit jemandem in die Kiste gesprungen der so gar nicht euer ding wahr
Und ich mein jetzt nicht irgendwelche Peinlichkeiten oder Miesgeschicke sondern eher so dinge wie zu grob oder zu soft eben dinge die ja eigentlich nichts schlechtes sind aber eben ganz und gar nicht zu einem selbst gepasst haben.

Also mir ist das bis jetzt nur einmal passiert das es so ganz und gar nicht meins wahr ist aber schon etliche Jahre her
Nicht nur das die Dame ziemlich ruhig wahr beim Sex es wahr auch beim Lecken eine Einbahnstrasse*aua*

LG Hunsi
*ja*
Auch schon erlebt.

a) Über 30, aber gerammelt wie ein Anfänger.
b) Brüste behandelt, als würde er Teig kneten.
c) Klit bearbeitet, als wäre sie ein Rubbellos.
Kann ich von Glück sagen, dass er nicht noch ein Geldstück genommen hat, um den Gewinn freizurubbeln *lol*

Als ich das Trauerspiel nach kurzer Zeit abgebrochen hatte, meiner er "Nicht schlimm, kann jedem mal passieren"*schock* *gruebel*.
Hielt der sich jetzt wirklich noch für genial?
********paar Paar
617 Beiträge
hm
was wäre denn der erste preis gewesen ?
*ggg*
der war gut *haumichwech*
Ohja...
das kenn ich auch...

... die umgekehrte "Einbahnstraße"
... die Knetmaschine
und ganz besonders das RUBBELLOS *rotekarte*
Und selbst, wenn Frau erklärt... hallo "Mann"... BITTE nicht so doll... neeeeeein, es wurde weiter gerubbelt *gr3*

HALLOOO? Manche scheinen echt den Unterschied zwischen trocken und feucht nicht zu kennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...hat wohl jeder schon erlebt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.