Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwtartet ihr von einer Gruppe

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was erwtartet ihr von einer Gruppe
Da es in letzer Zeit doch etwas ruhig in unserer Gruppe geworden ist,
stellen wir uns die Frage:

Was ertwartet ihr von einer,oder speziell,unserer Gruppe.

Wir durften gestern das 900 Mitglied begrüssen,was eine schöne Sache ist.
Doch wenn wir an die Anfangszeit zurück denken,waren es gerade mal ein viertel,aber es war immer was los.

Klar hat man nicht immer Zeit und Lust sich im Joy rumzutreiben,das geht uns genau so,aber wenn man in eine Gruppe eintritt,so hat man doch bestimmte Gedanken dabei,teilt sie uns mit,vllt können wir zusammen etwas ändern oder interessanter machen.

Uns speziell liegt wirklich viel an dieser Gruppe,da wir sie in einem
dermassen desolaten Zustand übernommen haben, so daß der damalige Beistand des Joy schon nichtmehr richtig dran glaubte,das es nochmal was wird.

Wir würden uns freuen über eure Kritik,und zwar nicht nur die positive,sondern auch die negative,denn nur so können wir gemeinsam was ändern.

LG Reiner und Gabi
o.O
ändern.... ähhhh nö, bitte nicht *zwinker*

im Moment legen wir keinen Wert auf weitere Änderungen in unserem Umfeld.
Ok, bis auf die Tatsache das uns noch immer die N°3 fehlt *ggg*

Ne aber nun mal im ernst.
Wenn uns was unter den Nägeln brennen würden, glaubt uns, Ihr wüsstet das schon längst.
Die meisten hier sind schon mehr als 3x7 alt, da sollte man doch denken das sie sich äussert wennn sie Verbesserungen parat hätten.
Zu bedenken geben wir allerdings, verändert nichts nur der Veränderung Willen. Eine Änderung ist nicht gleich eine Verbesserung

Liebe Mods, Verantwortliche und Mitglieder
wir fühlen uns wohl bei Euch. Bleibt wie Ihr seid, denn nur dann seid Ihr "Ihr". Genau so wollen wir Euch *kuss*
****ls Paar
12.381 Beiträge
@ Nice
Is ja alles schön und gut was ihr schreibt,
aber wir haben den Thread nicht aufgemacht,um Bestätigung zu kriegen,
oder irgendwas mit Gewalt zu ändern.

Nein,nur fehlt irgendwie der Schwung,den wir hier einmal hatten.
Da haben Leute Threads aufgemacht,es wurde diskutiert und geschrieben.
Gut,da waren die Gruppen noch neu,heute ist die Anzahl auch viel grösser und jeder ist in 5-10 Gruppen,da kann man sich nicht mehr so intensiv um "eine" kümmern.

Naja,die Entwicklung ist wohl ähnlich wie bei den Medien.
Anfangs wurden die wenigen die da waren intensiv genutzt(man hatte ja nichts anderes) und heute weiss man vor Auswahl nicht was oder wo man anfangen soll.
Richtig, die Auswahl ist groß.

ABER

Wir bauen da auf die Kreativität der Mitglieder denen mit Sicherheit wieder neue Themen einfallen oder zu älteren Threads neue Beiträge.

Denn zu Gutem kehrt man immer wieder gerne zurück.
Ich schließe mich da den vorigen Worten von Euch an...

@****ls... eigentlich habt Ihr ja selbst die Antwort genannt...
es gibt ein Lied namens "zuviel" oder ähnlich (weiß jetzt garnicht von wem das ist)... überall gibt es "zuviel"... Auswahl an Lebensmitteln, Fernsehprogramme, Internetportale etc. etc.

Die meisten hier sind in mehreren Gruppen, wirklich "gute" Beiträge gibt es überall nicht soo viel... warum? Meine Meinung ist, dass alles viel zu schnelllebig und dadurch oberflächlich "gelebt" wird.
Ich sehe es an mir selbst. Wenn ich abends in den Rechner schaue, habe ich etwa 20 neue Clubmails von "beobachteten Foren", bis ich die durch hab, hab ich keine Lust (und Zeit) mehr, noch etwas sinnvolles dazu zu schreiben oder mal einfach meinen Kontakten ausführliche Mails zu schreiben *schaem*. Meist ärgere ich mich über mich selbst, weil ich meine wertvolle Zeit wieder einmal "unsinnig" verbracht habe.

Für MICH würde ich mir von SO einer Gruppe mehr "reale Aktionen" wünschen (nur mal 1 Beispiel: Brunch oder was auch immer)...
was aber wohl auch daran liegt, dass ich Single bin und gerne mehr unter Leute kommen würde!!!!
Sicher, für mich wäre es entfernungsbedingt oft nicht so einfach *traurig*, aber wenn, wäre DAS für MICH eine "Verbesserung".
Aber mit solchen Wünschen bin ich glaub ziemlich alleine auf weiter Flur *rotwerd* *traurig*
Da frage ich mich auch desöfteren, WARUM IST DAS SO? Haben die Menschen dann doch Angst davor, man könnte "hinter Ihrer Fassade" etwas entdecken, was sie "hier und so" nicht zeigen müssen/wollen?
Vielleicht habt Ihr eine Antwort für mich !?!

Und doch möchte ich auch nochmals ganz klar betonen:
IHR seid die "beste" Gruppe, in der ich bin und wo ich mich am meisten und intensivstem auseinandersetze!!!!!!!!!
Und das ist absolut ehrlich! Der, der mich kennt weiß, dass ich keine Komplimente mache, wenn ich es nicht so meine!

*bussi*
*******72rp Frau
288 Beiträge
hallo ihr lieben!
ich bin noch ganz ne im Joy und kann noch gar nicht richtig sagen, was ich mir vorstelle!! *gruebel*
aber unternehmungen find ich eine ganz gute idee!!
dazu muß ich aber leider gleich sagen, dass ich eher nur kurze distanzen selbst im auto zurücklege *angsthab* und auch noch schichten arbeite! *snief*
wie auch immer. melde mich, sobald mir irgend eine idee durch den kopf spukt!!
bussi chris
****ls Paar
12.381 Beiträge
@ neugierige
Da frage ich mich auch desöfteren, WARUM IST DAS SO? Haben die Menschen dann doch Angst davor, man könnte "hinter Ihrer Fassade" etwas entdecken, was sie "hier und so" nicht zeigen müssen/wollen?

Das frage ich mich auch.

Leider sehe ich es so,das viele sich hier sexeuell befriedigen wollen,aber der "Kontakt" soll sich doch bitte nur auf das "date" beschränken und danach gehen wir wieder verschiedene Wege.

Schade eigentlich,aber das spiegelt ja auch unsere Gesellschaft wieder.
Deshalb muss ich sagen,das wir ( Gabi und Reiner) echt froh sind,den harten Kern,der sich ja immer mal wieder trifft,kennen gelernt zu haben,denn da kann man sich über die berühmte Bettkante hinaus unterhalten,mal einem sein Leid klagen oder geklagt bekommen.
Jeder hat ein offenes Ohr,und wir wollen es nicht mehr missen,mit euch ab und zu eine"geile" Zeit zu verbringen.

Schade ist nur,das wir dieses Gefühl nicht allen aus der Gruppe vermitteln können,denn diese Gruppe soll und wird nie eine oberflächliche "Pimpergruppe" werden.

@*******72rp
Schön,das du dich auch zu dem Thread äusserst,
und glaube mir,wenn bei dir wirklich Interesse besteht hier Menschen kennen zu lernen,dann lassen sich auch Wege finden.

Es wäre wirklich schade,wenn diese Gruppe,die mal so agil war in der Versenkung verschwinden würde.

LG Reiner
Deshalb muss ich sagen,das wir ( Gabi und Reiner) echt froh sind,den harten Kern,der sich ja immer mal wieder trifft,....

Aber siehst Du, Rainer, DAMIT schränkt Ihr doch schon ein bzw. schließt andere wieder aus... oder hab ich da was falsch verstanden????????
Mir ist z.B. noch nichts aufgefallen, wo man die Gruppenmitglieder "einlädt", etwas zusammen zu unternehmen *nixweiss*

Klar gibt es immer einen "harten Kern", das merkt man ja schon, wer im Forum schreibt, aber was ist dann gerade mit "Neuen", die sich da vielleicht gern anschließen würden (aber ja auch nichts davon wissen). Da denke ich dann, das ist nicht gewünscht *gruebel*

Du weißt, dass ich das überhaupt nicht böse meine, ich kann es nur aus meiner Sicht nicht ganz nachvollziehen...

*kuss*
Hm,......
..was erwarte ich von einer Gruppe?

Also ich bin in diese Gruppe gegangen,weil ich mir dadurch mehr ,oder besser (von der Entfernung her)nähere,Kontakte erhofft hatte.
Aufgrund von Mails-Überflutungen, *g* ,mit denen ich nicht gerechnet hatte und denen ich dann versucht habe,Herr zu werden,bin ich gar nicht zum Austausch in dieser und auch in meinen anderen Gruppen gekommen,weil mir einfach die Zeit dazu fehlte.Somit auch nicht zu den Kontakten,die ich mir hier erhofft hatte.Ein Zeitproblem also,...

Was ich jedoch hier so lese,finde ich wirklich gut,auch diese Kennenlern-Partys,eine wirklich Super-Idee,und ich hoffe,ich werde auch einmal,zusammen mit meinem Mann,in den Genuss einer solchen Party kommen,:-).

Was mir jedoch so ein bissi fehlt,ist etwas für "Neulinge",sprich Leute ,die neu im Joy sind ,Erfahrungsaustausch mit den "alten Hasen"sozusagen, *zwinker* .

LG und noch einen schönen Sonntag.
****ls Paar
12.381 Beiträge
@ neugierige

Jo,da hast du was falsch verstanden.

Schade ist nur,das wir dieses Gefühl nicht allen aus der Gruppe vermitteln können,denn diese Gruppe soll und wird nie eine oberflächliche "Pimpergruppe" werden.

Diese Äusserung kam ja danach.

Mit der anderen Aussage wollte ich eigentlich nur vermitteln,wie wir mittlerweile zu einander stehen

Lg Reiner
****ls Paar
12.381 Beiträge
@ charisma

Das ist es ja auch was wir meinen.
Früher wurde viel mehr untereinader geschrieben und ausgetauscht.

Wir haben ja für so ziemlich alles einen Thread.

Vor einem Jahr haben wir mal für die,die neu in der Gruppe sind einen Thread aufgemacht.

Das ging so in die Richtung alte Hasen helfen den "neuen".

Da wurde nicht einmal reingeschrieben,schade eigentlich,denn das ist es ja was eigentlich fehlt.

Der "Austausch" untereinader.
Treffen, einfach nur um Spass zu haben... ohne sexuellen Hintergrund, hatten wir doch auch einige.

Gut, ich muss grad nachdenken ob wir das offiziell hier gepostet hatten.

So waren wir (mehrfach) auf dem Strohutfest, was auf jeden fall wieder kommt, Weihnachtsmarkt... in FT werden sich einige und das nicht nur einmal treffen.

Also Frage/Anregung:
Wo ist der Thread für diese Geschichten?
Find ich den nur nichtmehr?

*huhu*
Alex
@****ls,

schade,vor einem Jahr war ich noch nicht im Joy,ich hätte bestimmt was
zu diesem Thread geschrieben, *smile* .
wau schon so viele beiträge im thread, und ich hab wiedermal nix davon mitbekommen (muß mir das mal zeigen lassen).

also ich bin ja auch noch recht neu, deshalb melde ich mich auch mal zu wort, wie ich das hier sehe.

den tipp zu dieser gruppe zu kommen und mich an die "hobels" zu hängen, bekam ich schon von nem netten paar bzw. dem mädel, da war ich noch nicht mal hier im joy angemeldet.
was ihr beiden hier macht ist schon wahre pionierarbeit und hat auch schon seine runden gezogen, ehrlich.
das diese gruppe anderster ist als andere wird jedem neuling schnell klar, also was ihr macht, wie ihr das macht ist schon perfekt.

und klar hab ich auch was auf dem herzen, aber daran könnt ihr nichts ändern, ich schreibe es einfach mal, vielleicht denkt der ein oder andere user mal drüber nach.

also in den foren herrscht ja ein generell eisiger wind gegen solo männer, bei mir war es so das ich mich schon im joy abmelden wollte.
hier in der gruppe herrscht zwar nicht direkt ein eisiger wind, aber doch schon ein milder kalter, deshalb hatte ich auch sehr großen bammel nach kümdchen zu kommen.

da jedoch war auf einmal alles ganz anders, ich dachte ich wäre im falschen film, alle waren sehr nett, und zum glück war es auch so das einige mich zum tisch gewunken haben, denn mir fällt es schon schwer den ersten schritt zu machen.

selbst die begrüßung war sehr herzlich, es gab da doch in der tat *bussi*`s für nen solomann, ich war baff.
seit dem treffen gibt’s daher auch schon mal eine antwort auf nen beitrag von mir, also es weht nun schon mal ne warme brise.
mit einigen hab ich auch schon sehr nette mails seitdem getauscht, ja ein frischling hat ne menge fragen.

dank für eure geduld!!!

ich persönlich empfehle jedem neuling dieser gruppe beizutreten, und das obwohl es hier im joy diesbezüglich ja ne extra gruppe dazu gibt, der ich auch angehöre, aber das ist kein vergleich mit dieser.

es ist schwer anschluss zu finden wenn man ein frischling ist, daher finde ich die treffen hier in der gruppe sehr gut.

gut ich bin single und hab daher viel mehr zeit als andere, die nen partner und auch kinder zu versorgen haben, daher hätte ich nix gegen ein paar kleinere treffen zwischen durch, was weiß ich ein flammkuchenessen, saunabesuch oder gemeinsamen kinobesuch mit nem anschließenden kleine absacker.

und ja ich bin so bescheuert und fahr 100km für ein frühstück, war dazu schon mal nach paris gefahren.

aber da gibt’s wohl verschiedene ansichten dazu, ich hab diesbezüglich ja schon die ein oder andere anstrengung unternommen, die resonanz war gleich null, anscheinend unterstellt man einem solomann gleich "der denkt nur ans poppen", also jaaaa die finger weg.
dies würde dann auch zu nem aufruf eines stammtischtreffens passen (nicht jetzt in dieser gruppe), wo ich gerne mal daran teilgenommen hätte, aber da stand doch tatsächlich dabei "unbekanntesolomänner sollten sich doch bitte erst per mail mal vorstellen, und nicht gleich anmelden".

halloooo!!!

steinigt mich jetzt bitte nicht, aber so sind nun gewisse emfindungen.
wie gesagt mir geht’s darum reale kontakte zu knüpfen, spass zu haben, sich unter gleichgesinnten auszutauschen und zum rest, gehören immer noch zwei oder drei....wo ist also das problem?

wenn die brise wärmer werden würde, würden sich bestimmt auch mehrere von den neuen zu wort melden, und es würde eine rege kommunikation stattfinden.

in einer anderen gruppe gibt es ein spiel, "der user über mir", da gibt dann jeder einen kommentar dazu ab.
sei es zum bild, oder profiltext, ner hp oder oder oder.
denn jeder sieht jeden etwas anders, ich denke mal das würde auch dazu beitragen sich besser kennen zu lernen.
klar hier in der gruppe kennen sich ja fasst alle untereinander, aber für die neuen wäre es super.
und die alteingesessenen können ja vielleicht das ein oder andere schmankerl schreiben was nicht gerade im profil steht, weil man sich ja schon besser kennt, oder ne kleine peinlichkeit bei nem letzten treffen (bei mir zelt), oder ein besonderes hobby, eventuell ist ja jemand hier der das selbe hobby hat und schon hat man wieder ein gemeinsames interesse mehr.

eine gesunde kommunikation lebt nur wenn sich jeder ein bissel mit einbringt und auch lässt.
*******72rp Frau
288 Beiträge
du bist ja echt goldig!
hast doch für diese gruppe geschwärmt und jetzt schreibst du es herrscht ein kühler wind??
wie gesagt. ich würd gern mal was in der gruppe unternehmen *party* *prost* *essen* , hab aber schichten und so weit mit dem auto fahren kann ich auch net! (hatte einen schweren unfall und deshalb angst beim fahren!!) *angsthab* *traurig*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt Hab ich das hier mal eine weile verfolgt und melde mich dann auch mal zu Wort

Erst mal muss ich sagen so Tot finde ich unsere Gruppe gar nicht. Sicher wird immer mal wieder mal mehr mal weniger geschrieben und so denke ich das hat mehrere gründe.
Mansche verlieren das anfängliche Interesse an Joy und an der Gruppe und schreiben des wegen nicht mehr so viel andere haben vielleicht jemanden oder mehrere gefunden und schreiben jetzt mehr Mails, wieder andere haben Private Probleme oder Beruflich stress und einfach nicht die Zeit/Muse hier zu schreiben und mit Sicherheit gibt es auch einige die einfach mit der Gruppe oder den Mods oder den Mitgliedern nicht zufrieden sind und schreiben des wegen nichts.

Was die Themen angeht da kann ja jeder ein Thema auf machen sofern es das nicht schon gibt und einige die hier angesprochen wurden hatten wir schon oder hatten wir schon so ähnliche. Nur meistens schlafen sie dann ein und irgendwann findet sie keiner mehr.

Z.B. Singels hatten wir schon mal was
Saar-Pfalz: Untergruppe echte Singles

oder das hier
Saar-Pfalz: Neues Spiel zum gegenseitigen kennenlernen!

auch das haben wir
Saar-Pfalz: Kennenlerndates
Saar-Pfalz: Swinger dates

Das Problem ist eben auch das solche Themen nach einiger zeit keine Beachtung mehr finden

LG Hunsi
****72 Frau
439 Beiträge
okay...
...ich erwarte von ner gruppe in erster linie einmal, dass ich dort ich sein kann, das ich so genommen werde wie ich bin...ehrlichkeit und respekt sich selbst und anderen gegenüber...und nen regen austausch über interessante themen und ähnliche interessen...und das hab ich hier für mich durchaus gefunden...auch ich war früher in dieser gruppe sehr viel lauter unterwegs...da war ich eben auch noch solo und hatte mehr zeit...nun leb ich eben in ner beziehung und die prioritäten haben sich verändert...that´s life...denoch ist die gruppe und die treffen für mich sehr wichtig...und wenn ich was zu sagen hab werd ich das auch weiterhin mit freude tun...

...was nun die treffen anbelangt...es gibt hier doch entsprechende threads...stellt da was rein...seht wie die ressonanz ist...oder guckt welche mitglieder in der nähe sind, ladet per cm ein...oder organisiert uverbindliche treffen auf nem fest, markt, kirmes, was immer euch gefällt und wos keine verlorene zeit für euch ist, wenn keiner kommen sollte...vielleicht findet sich auf diesem weg ne kleinere gruppe, die öfter was unternimmt...es gibt unendliche möglichkeiten...aber da is halt eigeninitiative gefragt...

...und was den kühlen wind betrifft...ich bin der meinung hier wird jeder gleichermassen herzlich aufgenommen und begrüsst...was dann zurück kommt, das liegt ja an jedem einzelnen selber...und was single-männer angeht...in der vergangenheit war es nunmal so, dass gerade die oftmals rumgenöllt haben hier niemanden kennen zu lernen...aber dann auf partys o.ä. wo leicht kontakte entstehen nicht aufgetaucht sind...da muss sich keiner wundern, wenn er nicht mehr soooo ernst genommen wird...aber dazu gibts ja auch bereits nen thread...

...abschließend will ich nur noch sagen, ich find die gruppe so wie sie ist ok...veränderungen von seiten der mods, hmm,nö, würd ich mir net wünschen...und nur weil es stiller ist heißt das für mich net unbedingt, dass es schlechter geworden ist...*bussi*...
@*******72rp

kühler wind ist ja eigendlich schon ein kompliment, auch wenns noch kein idealzustand ist.

ich wollte damit nur sagen das viele hier neuem gegenüber, doch arg verschlossen sind, und das frischlinge daher logischerweise manchmal etwas zurückhaltender sind.

daher wäre es sinnvoll wenn möglichst viele zur party kommen
*******72rp Frau
288 Beiträge
du hast bestimmt recht!! *kuss*
Auch ein Grund, die ständige Erbsenzählerei nur weil man ein wenig vom Thema abkommt.
Außer bei Scheffethread´s, dort darf man das seltsamerweise*gruebel*

Leut,Leut hier mal einen Tip von Mir

Wenn Ihr den ganzen Thread voll labbert ist ja auch nicht mit getan!! Soll doch keine Babbeleck werden!!!

Gebt den anderen Mitglieder doch auch mal die Chance sich Hier zu Wort zu melden,ob Sie mit Euch feiern möchten!!!!

Denn dafür ist doch der Thread!!!!!

Na klar könnt Ihr auch was schreiben,aber bitte nicht nur Blödsinn !!!

Also net bös sein und weiter an Eurer Party arbeiten!!

Knutscher für Euch

****ls Paar
12.381 Beiträge
Schnee
Wenn Ich sowas da rein schreibe hat es schon seinen Grund,mach Ich nicht für Andere zu ärgern oder mal den Chef raus hängen lassen!!

Und mit Scheffethread´s hat das absolut gar nix zu tun!!!!

Ich denke die Anderen wissen schon warum Ich das geschrieben habe!!!

Mal ein bissel nach denken hilft manchmal!!! *zwinker*
na dann schau dir den Halloweenthread an
da wurde das seltsamerweise bei gleicher Unterhaltung anderweitig gehandhabt, da gab´s kein "halloo des is kää Babbeleck"

ich schreib hier nämlich auch nur wenn es Hand und Fuß hat.
****ls Paar
12.381 Beiträge
jetzt mal für Leute die es NICHT kapieren!!

Es wird ein Thread bezl. Sylvester aufgemacht!!Es werden Leute gesucht,die an dieser Party teilnehmen sollen!!!Es wird eine Umfrage gestartet!!!So nun wird dieser Thread vollgelabbert und keiner interessiert mehr diese Umfrage!!Es sollen viele Leute auf die Party kommen,damit die Unkosten gedeckt werden!!!Aber wenn dieser Thread nur vollgelabbert wird,schreib kein anderes Mitglied mehr rein und das wissen Wir aus Erfahrung!!!Dann ist dieser Thread absolut sinnlos!!!!
Es sollen sich ja noch Leute zur Abstimmung melden und mit Sylvester feiern!!

Wir hatten Unsere Leute zur Helloweenparty zusammen,da brauchten Wir Uns kein Kopf mehr um Leute machen!!!!

So mein lieber Herr Schnee,Ich hoffe auch Du hast es jetzt verstanden!!!!

Gabi
*top*
so erklärt kapiert das auch mein Hirn, sag das doch gleich *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine Richtigstellung zu Gabis aussage*g*
Der Thread zur Halloweenparty wahr der Thread zur Party Anmeldung selbst wenn wir da natürlich auch immer noch neue oder mehr Leute zur Teilnahme ermutigen wollen so kann man da auch eher mal nur labern sollen doch die Neuen sehen was für ein verrückter Haufen sich da Trift*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.