Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night bevor/after Halloween

hobels, nicht *motz*en, ihr seid doch sowieso selbstverständlich auf der "Liste"!!! Und ohne mein Zwillingsbruder + Anhang feier ich auch net... dann wären wir aber auch schon voll ausgelastet *rotwerd* haben halt net sooo kapazitäten hier.... Also dann doch woanders.....
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö,dat langt doch,für eure Wohnung zu verwüssten*haumichwech*
*ja*

*haumichwech*
Gut, ich frag dann mal Bunny, sie schreibt (wenn ihr glück habt) euch die antwort *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich gibt es nur eins zu sagen Dreisenparty
Auch wenn Hobels und ich den Stein ins rollen gebracht haben vor zwei Jahren so sind die Partys nur zu dem geworden was ihr alle immer wieder draus macht *ja* einfach eine sau geile Dreisenparty*top2*

Aber eins will ich mal noch los werden trotz jeder menge Alkoholgenus wird niemand ausfällig und alle leben nach dem Motto Make Love not War*sabber**schleck**pimper*

Und ich kann mich Hobels nur anschlissen für euch Organisieren wir immer wider gern Partys*kuss2*

LG Hunsi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mir da gerade so einfällt wer hat den jetzt gestern eigentlich den ersten Preis gewonnen*fiesgrins* ich hoffe doch mal kein Mann*panik*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
nächste Party...
...warum könnte man denn nicht eine Silvester-Party in Dreisen auf die Beine stellen*gruebel*
Viele nette Leute, kein Platzmangel...... und der Spassfaktor erst*lol*

*knuddel*@**l
********paar Paar
617 Beiträge
Das Evergreen
und Eddy haben auch eine eigene Hompage hier im Joy und hier ist der Link
http://www.mietdisco-evergreen.de.vu/
********72er Mann
482 Beiträge
Supergeil und vielen Dank
Vielen vielen Dank an das super Orga-Team und an euch alle die dabei waren!!!!
Ich hatte ja schon viel von den Partys in Dreisen gehört aber nicht geglaubt wie geil es werden kann!
Das wiedersehen mit vielen alten Bekannten und das Kennenlernen von vielen neuen Joyler hat mir den Abschied aus diesem Land nicht leichter gemacht.... aber ich werde lange von dieser Partynacht zehren!!
*kuss* an alle Partygänger von nah und fern es hat einfach nur Spass gemacht!!!!! *danke*
Grüße vom netten *wink*
P.S. ich mache dem nächst eine Gruppe auf "wer besucht mich in Argentinien?" Achtet mal drauf *zwinker*
@Hunsi
*hand*

ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hab in net gewonnen *heul*

aber dafür ne ganz liebe aus unserer gruppe

in diesem sinne , wir wünschen allen drei gewinnern von hier aus nochmal, ganz viel spass mit den gutscheinen

*freu*

lg

Benno von hobelsstein und claudia der kleine vampir auaaaaaaaaaaaa
Nochmal ein liebes Hallo an alle....

Leider hab ich etwas Probleme mit meinem Rechner, um die Bilder hochzuladen *gr*. Ich versuche es morgen nochmal... leider sind auch viele nichts geworden...

Dann schlaft mal alle gut und erholt Euch morgen nochmal richtig!!!

*knuddel2*
puhhh bin gerade wieder aus dem bett gekrabbelt, das eigene ist doch was anderes
deshalb sind wir nachts auch noch nach hause gefahren....
nunjaaaaaaaaaaaaaaa hmmm

mit der richtigen Frau fühlt sich auch ein anderes Bett gut an,, grins
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hallo an alle liebgewonnenen Partyleute,
vielen Dank für den tollen Abend.
*liebhab*

Hey Libellchen,gern geschehen.
Weisste doch!

*kuss2*
Anke
@Pfalzbiker_rp
das könnte es natürlich auch gewesen sein... *rotfl*
****ide Paar
36 Beiträge
auch mal liebe grüsse schicken
morsche zusammen:*gaehn*

können uns den Meinungen hier nur anschliessen, waren nach längerer Pause mal wieder mit dabei und es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht..... auch das wir von den paar Leuten die wir noch kannten ganz lieb wiedererkannt und mit herzlichem Hallo begrüßt wurden. *freu2* *kuss2*

Die Musik *drummer* wurde, je später der Abend, wie von Hunsi versprochen immer besser
Hunsi du biss'er Allergrösste. *ja*, mit jeder Party eine Steigerung.

Da konnte auch Frau Hobel nicht mehr nein sagen und rockte mit mir die Tanzfläche.........Danke Gabilein *kuss2* *roseschenk*

wie wird das erst in 2020 *haumichwech* *engel2*

Noch mal liebe Grüße *wink* an alle die auf der Party waren.

Und danke an Hobel *koenig* und Hunsi *dj* für die tolle Organisation.

Simone & Jürgen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich bin sooo froh wenn alle Bilder eingestellt sind

Bei nun knapp 250 Bilder möchte man manchmal gerne KEIN Mod sein wenn man für JEDES Bild eine EIGENe CLUBMAIL bekommt

*haumichwech*
ach jee dann lass dir doch die Bilder als E mail schicken in einer Zip oder ähnliches-Datei.... das geht auf jeden Fall schneller
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*gruebel*
bellchen meint bestimmt die benachrichtigung von joy, über jedes neue bild, na ja so bleibt se fit und auf dem laufenden *haumichwech*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mit dir red ich auch noch mal herr Saarländer *schmoll*
*nixweiss*
Süße, da musst Du jetzt durch *lol*

Hab ja schon ganz viele weggelassen, die doppelt oder einfach sehr unscharf sind *gr2*

Aber nun habe ich fertig und kann mich wieder meinen "häuslichen Pflichten" widmen *g* ....

Obwohl: da gäbe es noch 2 Fotos vom Frühstück... aber ob die hier "erwünscht" sind *nixweiss*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welches Frühstück denn genau *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.