Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night bevor/after Halloween

*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
The Night bevor/after Halloween
*huhu* wütiges Partyvolk
wir haben nun 2.54 Uhr nach ähm ich glaub NOCH nach alter Zeit
Ich danke vielmals Nippelshied fürs heimbringen *knuddel2*

Ich hoffe euch allen hat die Party genauso gut gefallen wie mir

*prost*

Jetzt erst mal in die *heia* mit einer Stunde mehr *lach*

LG euer Libellchen *bussi*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer Bilder von der Party hat darf sie hier gerne posten, einsehbar nur für Leute die auch wirklich auf der Party waren
Sollte jemand zuviel oder zuwenig auf der Liste sein bitte bei den Mods melden

http://saar-pfalz.joyclub.de/fotos/143741.halloween_2010.html
****lly Paar
114 Beiträge
@Alle die da waren
Ich hoffe ihr hattet alle mindestens genausoviel Spaß wie ich und seid wieder wohlbehalten z.H. angekommen.Für mich war dies das erste Event der Gruppe und ich mußte mich doch erst mal etwas orientieren.

Ist aber ne super lustige und entspannte Truppe. beisammen und es war mit Sicherheit nicht der letzte Event zu dem ich komme.

Danke noch an die Organisatoren, DJ's und alle die ihre Zeit für das Gelingen geopfert haben.

Grüße
Lassiter66

und jetzt wird erstmal die Farbe wieder abgeschrubbt *duschen*
*huhu* ihr alle!!!!!

wir sind wieder unter den lebenden,*freu**freu*

nun schreiben wir hier und bedanken uns gannnnnnnnnnnnnnnz herzlich bei euch allen ,für die geile partyyyyyyy,die ohne euch gar nicht so super gewesen wäre *top*

es war mal wieder so richtig affen *titten* geil

und wir sind auch immer wieder dabei wenn ne party steigt *rotwerd*

das party volk von der saar-pfalz region ist glaub ich nicht zu toppen!!!

macht weiter so,

ich geh mal auf die couch meine wunden lecken *gg*

das benno hobelssteinmonster und Claudia die kleine Vampirlady die noch im land der Träume ist *grins*
die Party war geil,,, Schatzi schäft noch und ich trink nen kaffee und kann nicht schlafen,,, urrrggss
********paar Paar
617 Beiträge
weil den
Worten von Bennolein, absolut nicht hinzuzufügen ist
hängen wir uns da einfach mit dran
War wie immer toll spitzen stimmung weiter so, immer wieder gerne
genau... die Stimmung war einfach Spitze,, wie immer bei den Hobels,,, grins oh sorry Hunsi meinte ich auch,,, grins
und meine Stimme heute morgen ist durch die Stimmung sehr angeraut,, urrgs,, kann ja kaum noch was reden... ja was Deep Purple so alles verursacht,, lach

Grüsse aus der Südpfalz
@**m

nicht REDEN

einfach nur

Lecken

das gefällt ihr bestimmt besser

als die rauhe stimme

*haumichwech*
*haumichwech* *lol*
Kurz nach fünf betraten wir wieder unsere heimischen heiligen Hallen,
ne Käse uhrumstell es war kurz nach vier

Keine Minute bereut...
es war wieder mal einfach nur genial!

Wie immer ein Dank an die Orga für die Mühe und an die Gäste für die gute Stimmung.

Es ist jedesmal erstaunlich wie unterschiedlich das Zeitgefühl doch ist. Jedes mal stellen wir nach der Party fest:
Wie, der Abend schon um? Wir wollten doch noch...

Und dann?
Dann dauert es wieder soooo lange bis zur nächsten Party.
*********_moon Paar
1.453 Beiträge
so sind nun auch zu Hause angekommen *grins* gar nicht so schlecht die Uhrumstellung
Die *party* war wie immer *top*

wann ist eigentlich die nächste
****100 Paar
77 Beiträge
@ all die bei der party waren
Wir waren jetzt das 2mal dabei und es hat uns wieder gut gefallen. So langsam finden wir auch Anschluß.Recht Herzlichen Dank an die orga. Die ersten bilder haben wir schon gesehen und schwelgen in der Erinnerrung an die partynacht. Auch danke *kuss2* an die jenigen die sich die mühe machen bilder zu machen. *top* *bravo* *zugabe* *spitze*
Z_1000_Volt gerade aus dem *heia* gekrabbelt und Gabi hat nen dicken *sternchen*

Danke Tom für das leggere *wein* .......hab heut wohl den ganzen Tag noch was davon *haumichwech*

War mal wieder eine wahnsinns Party *troet* , super Leute und geile Stimmung *prost*...... *party*..... *twist*

Tausend Dank an die vielen Helferlein und Thekenschlampen *anbet* ohne die es diese Party gar nicht geben würde *zugabe*
war unsere erste teilnahme ... und ganz bestimmt nicht unsere letzte! freuen uns jetzt schon auf das nächste "hobels-event" *g*

viele liebe offene leute mit witz, charme, sex und heissen ideen.

die Rheintaler
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Morgäääääähn .....

War wieder eine super geile Party .....
Und wie immer ein lustiges Frühstück .... *smile*

Wir schliessen uns mal den Budderfliegen an .....
Wir wollten doch noch ....
Und schon war die Nacht rum ....

Ein besonderer Dank an das Orgateam von uns beiden ....
Und ein besonderer Dank von Daniela an die Applaudierenden ....
oha
top-deck

hab euch gar nicht erkannt,,, lol
Sind auch endlich mal wachgeworden.... *sternchen* War ein echt genial geiler Abend gestern!! Aber haben auch nix anneres erwartet....

Nur der Heimweg war etwas kühl untenrum.... Wo ist denn nur meine Boxer geblieben???
*motz* *gr3*
War echt super
Bin endlich heimgekommen und hab glück - gute verbindung ins internet - will nur sagen es hat mit super gefallen - hab einen wunderschönen samstag abend erlebt und der ganze reisestress war es wert - allen einen schönen sonntag noch und für die wo morgen frei haben einen erholsamen tag - ich hab ihn auch nötig *zwinker*
*****ong Paar
36 Beiträge
ein noch etwas müdes dingdong
Hallo Ihr Lieben,
wir werden so laaangsam wieder munter...
es hat wieder großen Spass mit euch allen gemacht...
....aber irgendwie fragen wir uns, was Hobel wohl dem Hunsi in den Jacki gemischt, dass der Foxmusik hat laufen lassen????*gruebel* und dass er dann auch noch eine sooo gute Figur dabei machte.....

Danke an die Organisatoren , die Thekenschlampen und natürlich an das ganze Partyvolk....*top*

Uschi und Tom

Und @**bi , du weißt ja, ....bei der Grillparty hast du meinen "Hälmchen" *cocktail*bekommen....ich hab noch was gut...denn versprochen ist versprochen..*ggg* lg Tom
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hat jemand Jöööööörrrrrg mitgenommen?
der muss noch dort sein... wenn ihr ihn dort seht, schaut ma ob er meine boxer anhat........
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Also wir waren vorhin noch mal dort ....

Und da war kein Jööööööööööööööörg ....
Und keine Boxershorts ....
Haben dafür aber ein paar halterlose gefunden ....

*lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die waren sicher von Frau Hobel *lach*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* die waren nich von Frau Hobel.

Endlich sind wir auch wieder zu Hause angekommen,und wir denken,das da irgendwas nicht stimmt,bei den Parties*gruebel*.

Da klaut doch bestimmt einer heimlich die Zeit*ja*

War wieder einmal unbeschreiblich toll mit euch zu feiern,irgendwie passt der "Haufen" einfach gut zusammen,es ist jedesmal eine Stimmung die denken wir ,ihres gleichen sucht.

Vielen Dank an alle die da waren*anbet*, und eins können wir versprechen, und da sprechen wir mit Sicherheit auch in Namen von Hunsi,solange wir mit euch feiern dürfen,werden wir auch solche Versanstaltungen für euch organisieren. *diegroessten*

*kuss2* Reiner und Gabi

P.S. wir haben noch einige Utensilien im Gepäck,von denen wir hier Fotos reinstellen werden,vllt erkennt ja die ein oder andere was*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.