Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage bzgl. 31.12. Sylvesterparty

Wir haben Interesse und wollen dabei sein.

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*rotwerd*wer, wo, wann *schaem*
*gruebel* wobei helfen??? *gruebel*

Ach Menno, ich hasse es, wenn ich so "auf dem Schlauch" stehe *lol*

Aber hey, nur um das mal klar zu stellen... ich will nicht (ausschließlich *lol*) wegen der Singlemänner auf die Party *fiesgrins*... sondern wegen manch echt tollen Leuten!!!
Und dazu gehören auch schon einige Pärchen unter Euch!!! *knuddel*
Es gibt neue Bilder von der wirklich schönen Helloween-*party* Teil 5.

LG *wink*

Stefan
Schon gesehen *rotwerd* *schaem* *tuete*

besser, ich ducke mich ganz schnell.....
*******eil Paar
614 Beiträge
also steffi...du bist auch ein ganz toller mensch und eine super sexy frau....und wir nehmen dich an silvester gerne in unsere mitte und stossen mit dir an...

nic & tom
ohhhh.... *knuddel2* .... ihr seid sooo gut zu mir *knuddel*
Steffi - manche Menschen sind einfach liebenswert - *knuddel2*

LG *kuss*

Stefan_Dea
*ja* IHR !!!!!!!!!! *kuss*

So, und nun genug der Komplimente... muss mich auf meine große Premiere heute vorbereiten *angsthab*
(drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht zu sehr blamiere *g*)
*******eil Paar
614 Beiträge
uuuiiiii....????premiere????*geheimtipp*
Muss aufhören, hier zu quasseln, sonst krieg ich eine *peitsche* verpasst... und das mag ich doch so gaaarnicht *g*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leut,Leut hier mal einen Tip von Mir *idee*

Wenn Ihr den ganzen Thread voll labbert ist ja auch nicht mit getan!! *nono* Soll doch keine Babbeleck werden!!!

Gebt den anderen Mitglieder doch auch mal die Chance sich Hier zu Wort zu melden,ob Sie mit Euch feiern möchten!!!!

Denn dafür ist doch der Thread!!!!!

Na klar könnt Ihr auch was schreiben,aber bitte nicht *nono* nur Blödsinn !!!

Also net bös sein und weiter an Eurer Party arbeiten!!

Knutscher für Euch

*kuss2*

Gabi
Sylv... Silv.... also ne Neujahrsparty wär für uns in Dreisen auch leider eher nix. Auch wenn wir die Idee echt gut finden.
Hallo *huhu*

der Partyservice ist nun auch ausgeguckt *essen* .
Es liegt nun an euch - eine Silvester*party* mit Spass *herz2* *hotboobs* *hotass* *friends* , Lust *hothips* *arsch*, guter Musik , Tanz *walk* und zum besseren Kennenlernen zu besuchen und gemeinsam mit einem Glas Sekt das Jahr 2011 zu begrüssen.

LG *wink*

Stefan
Hallo liebe Dea und STefan....
bei uns steht es auch noch 50/50... da wir an Weihnachten bei ihr sind, sie zwischen den Jahren arbeiten muss bis genau zum 30.12. und das auch noch in der Nachtschicht,, und wir dann am 31.12 in die Pfalz düsen müssen. Wenn das klappt sind wir dabei, hoff nur das dann kein oder kaum Glatteis ist, und dann noch zeitlicher Stress dazu kommt. Wir wollen kommen, liegt aber halt am Wetter. Deswegen 50/50.

ggglg TwoLovers
Es gibt kein schlechtes Wetter
*huhu* wenn alle warten bis wir den Wetterbericht *sonne* zu Sylvester haben, dann wäre alles zu spät und nichts planbar.

Es gibt kein schlechtes Wetter!!!
Nur schlechte Autos oder Bereifung, ach ja schlechte Kleidung gibbet auch noch *lol*.

Ich arbeite selbst Schicht und am 30.12.2010 habe ich auch noch Nachtdienst. Für uns wird es also ebenso hart, doch das ertragen wir mit einem Lächeln auf dem Gesicht, wenn wir an die lieben Leute - die auch soweit wir sie näher kennenlernen durften auch gute Freunde *friends* geworden sind - und an die *party* mit euch denken.

Wie sagen die Psychologen so schön "Denkt positiv".

LG *wink*

Stefan
*******eil Paar
614 Beiträge
Tom hat am 01.01. auch Schicht. Leider.

Er fährt nach der Party noch nach Hause, legt sich kurz hin und geht dann noch 12 Std. arbeiten.

Also: keine Ausreden... *zwinker*

Für eine gute Party kann man das mal machen... *party* *troet* *prost*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
hammmmmmmmm
Vielleicht sollten wir mal eine anmelde liste machen ,denn bis zum 15. muss ja entschieden werden

also brauchen wir genug verbindliche zusagen ,oder ?
@Blue
*huhu* .... du befindest dich gerade auf der Umfrage, die genau dazu da ist, ob es genug Leute dafür gibt *lol*

Der endgültige Partyanmeldethread wird dann nach dem 15.11. folgen.

Bisher sieht es doch ganz gut aus ...... *danke*

LG *wink*

Stefan
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ok ceffe
WIR können ja spontan umplanen
also umplanen können wir auch. *freu* .. nur hoff ich das es auf der Autobahn kein Schneegestöber gibt oder an dem Tag keine Eiswarnung kommt.... *panik*

Winterreifen hab ich drauf.... schon seit letztem Jahr,, *lol*

Mein Auto ist für pfälzische Verhältnisse zwar wintergerecht aber da wir von Limburg aus kommen haben wir doch schon ne Strecke zu fahren....
Vielleicht überlegen wir dann auch einfach Nachmittags zu fahren wenns noch hell ist.....
Ich habe keine Angst vor Schneefahrten.. nur ist mein Auto leider mehr ein Schlitten im Schnee, als ein Auto, denn es verhält sich jetzt schon auf Nässe im Schleuderkurs,,, *lol*
Werden wohl auf das Auto meiner Liebsten umsteigen müssen an dem Tag.
kleine Entscheidungshilfe
als Kachelmann betreffender Örtlichkeit kann ich euch beruhigen

Die letzten Jahre hatten wir nie Glatteis im Kaff, außerdem einen richtig guten Technischen Mitarbeiter der Gemeinde ( landläufig Dorfdepp genannt) der immer schön streut.

Und da die Autobahn aus allen Richtungen bis kurz vors Ortsschild führen könnt ihr auch mit Sommerpneu´s hier landen.

Um´s Schneegestöber kümmere ich mich *haumichwech*

Gruß vum Bersch
*******pper Paar
1.477 Beiträge
taja
was bringt eine gestreute landebahn wenn die startbahn vereist ist
*huhu*
Wäre schön, wenn diejenigen wo mit 50/50 geantwortet haben in etwa sagen könnten, ab wann sie es ziemlich genau wissen ob es klappt?

LG *wink*

Stefan und Dea
*******pper Paar
1.477 Beiträge
so
auf gehst , Leute Montag ist eine Entscheidung Fällig

denn wir Finden wenn wir nicht mindestens 50 bis 60 feste zusagen haben ist die Disco einfach zu Gross
********paar Paar
617 Beiträge
wir
sind wie gesagt anderweitig verpflichtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.