Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage bzgl. 31.12. Sylvesterparty

Wir haben Interesse und wollen dabei sein.

Dauerhafte Umfrage
Umfrage bzgl. 31.12. Sylvesterparty
*huhu* liebe Saar-Pfälzer-Freunde *party* gefällig.

Wir haben bei und nach der letzten Helloween*party* von euch die Stimmen vernommen, die anregten in Dreisen eine Sylvester*party* zu organisieren.
Wir haben uns in Absprache mit den lnetten "Hobels" uns dazu bereit erklärt eine solche Silvester*party* zu organisieren, da Gaby und Rainer noch nicht wissen ob sie überhaupt die Jahreswende zu Hause verbringen *nene*

Da wir anstreben ein *koch* kalt/warmes *essen* Abendbuffet zu bestellen wären dementsprechend auch die Kosten pro Teilnehmer höher *snief*. Doch wir versprechen dies wird wie bisher im vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis (ca. 30 - 50 €, je nach Teilnehmerzahl) zu halten *ja*. Denn wer will sich an solch einem Tag noch ums Essen kümmern *nono*.

Bei genügend Interessenten glauben wir, dass dies mit eurer Hilfe ein schöner frivoler *party* Ausklang aus dem Alten und ein guter erotischer *party* Neustart für das Jahr 2011 werden könnte.
Besonders, wenn Hunsi wieder als *dj* zur Verfügung stände und Benno, Libellchen und all die vielen fleißigen Helfer dies mittragen *zwinker*

Bedenkt bitte 31. Silvester ist Freitag, 01. Neujahr fällt auf den Samstag. Der Sonntag verbleibt euch also auch noch zum ausruhen *heia* *zzz* *lol*

So, nun liegt es an euch *party**friends*, ob genügend dazu bereit sind, deshalb starten wir hier diese Interessensabfrage und hoffen darauf, dass ihr euer Interesse bis etwa 15.11.2010 treffen könnt, weil die Disse und sonstiges muss dann verbindlich organisiert werden.

Die Abstimmflächen sind für PAAR und EINZELPERSON unterteilt, nur so können wir die genaue Personenzahl bestimmen.
bitte bedenkt dies.

LG *wink*

Stefan und Dea
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*freu**party**freu2*

also wir sind auf jeden Fall dabei, wenn die Party steigt!!!!!!!!

*kuss*@**l
*******eil Paar
614 Beiträge
also wir sind dabei...*freu*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester*gruebel*

Wehr dann meine erste Party an der ich nicht dabei bin*heul*
Aber Silvester Hab ich Familiereh Verpflichtungen da sag ich lieber mal nicht zu*nene*
Stefan musst du den *dj* machen*smile*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
das ist sehr schade hunsi
da DIE DIE UNS EIGENTLICH EIN GELADEN haben auch hier anmelden ,haben wir auch nix vor

nur wenn der blue plattenauflegt ,kommt keiner *grins*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
TZE
fAMILIE ?????? !!!!!!!!!!!!! SIND das nicht wir bei saarpfalz *schock*
****cat Paar
138 Beiträge
Können leider nicht, denn wir sind im Skiurlaub *heul* *heul* *heul*
*********_moon Paar
1.453 Beiträge
na das ist doch mal eine *top* Idee. Da sind wir in jedem Fall mit dabei. Sylvester ist ja immer so ne Sache was man da anstellen soll.
*huhu* Hunsi
sehr schade , dass du nicht mit im Boot bist, doch auch verständlich.

Das wird auch noch einige andere betreffen *snief2* , doch wir sind zuversichtlich, insbesondere im Hinblick auf die bisherige Resonanz, dass es klappen wird *party*

LG *freu2* *wink*

Stefan
Meine Stimme habt Ihr auch (zumindest zu 90%, wegen Wetterverhältnissen etc.)

Ich bin zwar nicht so optimistisch, dass sich dafür genügend finden, aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt... wäre schon schön, wenn ich meinen Jahresabschluss mit Euch feiern könnte *party* (schließlich gehören die Partys mit Euch definitiv auch zu meinen Jahreshighlights 2010 *liebguck*)

*knuddel2*
********paar Paar
617 Beiträge
für uns
kommt die SylvesterIdee einfach zu spät
Wir feiern wie letztes Jahr im Blue-Cat Schwetzingen
Mit Euch in Dreisen wäre eine Alternative gesesen, nun haben wir schon zugesagt
*******eil Paar
614 Beiträge
also wenn das mit silvester in dreisen nicht klappt dann ist das blue cat auch eine alternative....
also bitte kein Fremdwerbung*lol*
*******eil Paar
614 Beiträge
niemals ... meine kleine schmutzige blonde ..... *kuss*
Umfrage
*huhu* lasst euch durch die oben stehende Teilnehmerzahl nicht abschrecken *lol*, schließlich muss man bei Paaren x2 rechnen, so dass bereits ca. 40 Personen ihr Interesse bekundet haben *freu2*

Das ist leider in einer Umfrage nicht anders zu machen *snief*

LG *wink*

Stefan und Dea
Also wir melden uns da mal nicht an *nono*

Wir erscheinen dann mit den vielen Draasern und ihren Gästen die üblicherweise in Grüppchen nach Mitternacht durch´s Dorf pilgern um bei jedem alles Gute zu wünschen und die ersten Schnäpse des Jahres zu kippen*ggg*

In kleinen Dörfchen wie dem unseren gibt es sowas noch *freu*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
wie wäre es mit einen Motto
Schwarz /Weis Party ?

nee nit was ihr wieder denkt kleidung natürlich
ei supi Blue
wir alle in weiß du in schwarz
könne mer "wer hat Angst vorm schwarzen Mann" spielen *lol*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Dabei...
.... zu 90 %

hab ja meinen F-Schein wieder.. *freu2*
@dwan
*top2*

@**ue *wink*... doch wofür brauchen wir ein Motto oder sonst einen Zwang ........*gruebel*

.... lasst uns frivol, ungezwungen zusammen was Essen und Silvester*party* feiern *freu2*

Eddy freut sich auch, wenn es zustande kommt, also feiert mit ins Jahr 2011.

LG

Stefan *wink*
*genau*

Ist SILVESTER nicht Motto genug ???????????????
Hab nur die Befürchtung, dass um 0.00 Uhr die meisten Pärchen verschwunden sind, um auf das neue Jahr "an-zu-stoßen" *pimper* *lol*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*nene*die sind nicht verschwunden, kriegen die Tanzfläche geräumt*lol**haumichwech*
Na, dann *freu*

so hab ich wenigstens auch was davon *freu2*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
du arme*troest*werden bestimmt genug Einzelherren da sein für dich *fiesgrins*
Hallo,

die liebe frau Bonsay hilft dir bestimmt neugierige, schließlich waren bei der letzten *party* ihre beiden Brüste belegt *lol* *haumichwech*

GLG Stefan *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.