Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mal ne Frage an euch alle hier

****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke,danke*anbet* die anderen sagen immer ich wäre ein *schwein* *lol*
Echt? Den Spruch gibts auch mit nem *schwein*?.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
Glatze ist cool !
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rheintaler genau Wer cool sein möchte,muss Glatze tragen!!gelle!!! *zwinker*

Also Benno Schatzi,runter mit der Mähne *bravo* Und nicht vergessen!!!Wenn Du ne Glatze haste,mal unters Solarium gehen,denn weisse Glatze kommt nicht so gut bei den Mädels an *smile*

*bussi*
Gabi
*grins*

ihr nimmt mich bestimmt auch mit weisser glatze ,

oder ich schmier se mit altöl ein , sitz ja an der quelle *haumichwech*

*kuss2*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
wenn schon,
dann bemale ich sie Dir lustig - schön bunt *fiesgrins*
********s_rp Frau
171 Beiträge
*freu2* ja ja es geht nix über kustvoll gestaltetes Bodypainting......

wie wärs mit nem Spinnennetz.... *haumichwech*

.... *bravo*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Spinnennetz
ist keine schlechte Idee - aber mit echter Spinne dann... *fiesgrins* *haumichwech* *baeh*
benno glaub mir im winter kann das gaaaaanz schön kalt sein....wart doch noch ein paar jährchen ab....dann kannst du dir die klinge sparen
*lol**haumichwech*

das mit dem spinnennetz hört sich interessant an , nur das mit der echten spinne , brrrrrrrrrrrrrrrr

was noch ein schönes designe wäre ist ne bowlingkugel mit drei löchern

*lol*

*kuss2*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Die
Löcher könnten aber unangenehmer werden als die Spinne... *baeh* *haumichwech*

Du könntest aber auch in der Mitte noch ein Haarbüschel stehen lassen und das dann lang wachsen lassen, und dann basteln wir ne Oase mit Palme draus ... *lol* *haumichwech*
auf keinen fall empfehl ich dir ne billiardkugel draus zu machen... sonst wirste immer von den leuten mit so stöcken angestubst..... kann unangenehm sein *floet*

und wieso kommen weisse glatzen net gut an? sah an halloween anners aus, wenn ich an reiner denk....
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
wobei
Billardkugel ja gar keine schlechte Idee ist - käm sicher auch gut.

Halloween ist ja leider schon vorbei - denn ein Kürbiskopf wäre natürlich auch toll daraus zu basteln - aber das muss ich trotzdem unbedingt noch ausprobieren - also wenn sich jemand mit Glatze - ob Benno (falls er es durchzieht) oder jemand anderes - mal dafür opfern möchte..... *zwinker*

lg Bianca
...auf den punkt gebracht
eine mehrjährige wissenschaftliche studie des "Hakuna-matata-Institut" von Timbuktu (könnt ihr alle googlen) hat ganz eindeutig nachgewiesen, daß männer mit glatze die besseren sind. sie sind sexy. sie sind ausdauernder(liegt daran, daß sie keine energie mit haare-waschen verschwenden). sie haben eine ausstrahlung, da ihre kahlen schädel wie spotlights in der menge aufscheinen. (könnt ihr alles in der studie nachlesen).

Aber: einen nachteil gibts leider doch noch. neulich bekammen wir in einer Laserdisco hausverbot. nach dem tanzen war die glatze so verschwitzt und hat so gespiegelt, das auf der glatze reflektierendes laserlicht andere leute in der disco blind gemacht hat. Also: Vorsicht!

*g*
es grüßen die Reintaler
nach dem tanzen war die glatze so verschwitzt und hat so gespiegelt, das auf der glatze reflektierendes laserlicht andere leute in der disco blind gemacht hat.

*haumichwech* ich schmeiß mich weg *haumichwech*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Lach mich schepp...
...da bekommt das Wort "Discokugel" ne ganz andere Bedeutung!!! *grins*
aber so richtig *haumichwech*

das würde schon wieder meine meinung umstimmen es doch zu machen , um nur die anderen leute zu ärgern

*haumichwech*

hakuna-matata

das kenn ich von Timon und Pumba , grins in zeichentrick kenn ich mich aus *lol*

aber das es ein institut gibt mit dem namen das wusste ich nicht,

man(n) lernt immer wieder dazu un das find ich gut

aber wenn es sooviel wird braucht das auch platz und die haare weichen von gaanz alleine

also her damit, mit euerem wissen *haumichwech*
Ich persönlich finde ja, das Glatzen völlig überbewertet werden! *ja*

Schuld an einer natürlichen Glatze soll ja zu viel von der biologisch aktivsten Form des männlichen Geschlechtshormons Testosteron sein. *gruebel*

Heißt das jetzt im Umkehrschluß, daß Männer mit vollem, wallenden Haupthaar zu wenig bis gar kein Testosteron haben? *oh2*

Dann wäre eine "künstliche" Glatze ja eine Vorspiegelung falscher Tatsachen!!! (aber nur bei einer gut polierten) *hae*

Zeugt nicht langes Haar von sehr großer Ausdauer? *zwinker*
Und so eine rasierte Glatze ist eher ein "Schnellschuß"? *haumichwech*

Fakt ist auch: Es gibt nur sehr wenige Männer, die mit Glatze wirklich gut aussehen!

Und ich bin eh ein verfechter des Gegenteils... *yo*

Was dabei raus kommt, wenn man keine Zeit für einen Friseurbesuch hat, sieht man ja bei meinem geliebten Herrn!!! *top2*

UND DAS IST GUT SO.... *wow* *sabber* *bravo*

Also von mir ein klares NEIN zur Glatzenbildung bei Benno!

LG Lys
Hallo lieber Benno

Ich bin auch gegen eine Glatze.... aber DU musst entscheiden was dir gefällt. Wenn du auf andere hörst und dich verlässt so wie ich es mal bei anderen aus dem JC tat, dann biste verlassen. (Bis auf ein par Ausnahmen, grins)
Ich hatte auch sehr oft auf andere gehört und merkte das die ganzen Ratschläge nichts brachten weil ich das nicht selber war. Am Schluss weisste net mal was richtig unf falsch ist weil dann Deine eigene Meinung fehlt.

Und egal wie du deine Entscheidung triffst, es ist dann wenigstens Deine und wem Deine neue Frisur *huebschmach* , egal mit oder ohne Glatze *skeptisch* , nicht gefällt, der soll weggucken,, und lieber dahin ---> *titten* gucken oder? *lol*

LG Tom
ok ihr habt mich überzeugt , ich mach was eigenes , ich mach mir ein

IROKESE

*haumichwech*

Halb halb

*haumichwech*
********s_rp Frau
171 Beiträge
..lach mich kaputt,..

*haumichwech* "Kompromisslösung"
********vers Frau
1.258 Beiträge
Jaaa....
.......und dann bitte mit Zebra-Färbung.....oder lieber Regenbogen?.....oder neongrün?.........
...haben leute mit bombenlegermäßigem haarschopf und bart wie raspution evtl. etwas zu verstecken... ??? *g*
sie sind ab

*grins*

*rotwerd*

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.