Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mal ne Frage an euch alle hier

Hab mal ne Frage an euch alle hier
in unserer Gruppe , ich Benno würde gerne ne Glatze haben , aber Claudia ist dagegen sie meint das würde mir nicht stehen ,

was sagt ihr dazu ?

wie könnte ich sie überreden ?

*haumichwech*

Ps : weiss das das dummeszeug ist , aber vielleicht kommt ja bissel leben hier rein , würde mich freuen

nicht gleich schimpfen mit mir

*haumichwech*

Lg

*kuss2*

euer Bennolein
willste echt ne glatze jetzt haben *gruebel*
Glatze wo?
*******dpat Paar
88 Beiträge
dann stellst sich doch die Frage---wo willst du die G *grins* *zwinker* latze haben?

lg pat und chris
Ja würde es gerne mal ausprobieren mal sehen wie es ausschaut,

*grins*

*haumichwech* dort hab ich schon ne Glatze meine lieblings saarländerin
Benno, man/N hat doch auch eine Poritze.

Lt. Forum gehts sogar dort den Haaren an den Pelz ...

*lol*
Lass es Benno...
...sind schon genug Hobby-Hobels unterwegs*nono*

er ist und bleibt trotzdem unerreicht *top*
*haumichwech*
Hatte auch mal eine Glatze und fand es ungewohnt und das es mir nicht steht. Meine Mitmenschen fanden es gut und jeder meinte: "Das steht Dir voll gut" Also wie immer einfach machen und nicht lang überlegen, Haare wachsen doch wieder!!! Lg
@Schneeflocke
will ihn nicht erreichen , bin ja sein Meisterstück

er ist und bleibt mein vorbild*lol*
*******dpat Paar
88 Beiträge
würde dir bestimmt gut stehn-aber vorsicht,solch eine Glatze will gepflegt sein und auf hochglanz poliert sein *huebschmach*
und Haare wachsen wieder,werden anfangs ganz schön kratzen zwischen den Beinen *panik*
gewagt
huhu,

hab die anderen Comments nicht gelesen, aber ich finde, insofern du deinem Wunsch noch nicht nachgekommen bist, lass es sein. Ich finde ne Glatze bekommst noch früh genug. Ausserdem glaube ich, des steht dir nicht. Meine Meinung "No-Go"

Aber es ist dein Kopf, probier es aus, mach danach Fotos und poste sie hier.
Die Leute sagen dir dann schon was Sache ist und dann weisste zu 100% Bescheid.

Oder geh hin, versuch einen Kompromiss mit deiner Frau zu finden und rasier sie dir auf 3mm ab. Dann haste ne Vorstellung wie ne Glatze aussieht.

Lg aus Trier
Also wenn du dem Hobel sein Meisterstück bist müssen die Haare eh auf der Murmel bleiben.

Denn hätte er gewollt das du Glatze hast hättest du nun eine, also hör auf dein Schatzilein und hör auf mit dem Scheißilein.
****aar Paar
2.733 Beiträge
Also....
... ich würde erst einmal abwarten wie die Temperaturen ab nächster Woche sind *gg* Laut Wetterbericht haben sie es *arsch*kalt *frier* ab Mitte November gemeldet.

Willst du immer mit Mütze *kondom* durch die Gegend laufen? *gruebel*

Ich sag jetzt mal... lass die Glatze dort wo du schon eine hast, und das andere..... der nächste Sommer *sonne* kommt bestimmt, dann friert es dich auch nicht so arg am Kopf *haumichwech*

´s *lolli*ufr-weibchen das sich gerade mal das schüchterne Bennolein so mit ohne Haare vorstellt *fiesgrins*

PS Gibt es nicht im Netz solche Frisurenprogramme bei denen man ein Bild von sich hochlädt und dann verschiedene Frisuren ausprobieren kann? Guck doch einfach mal
*freu* liebes ufr-weibchen ,das ist ne überlegung wert mit den temparaturen nicht das meine letzten gehirnzellen noch auf eis gelegt werden *haumichwech*es ist ne super idee mit dem programm, ich geh gleich mal googeln und dann probier ich es einfach mal aus , ich stell die fotos dann mal hier ein

*grins*

lg

*kuss2*

euer schüchterner noch mit haaren (aber nur auf dem Kopf) bedeckten Bennolein
*******eil Paar
614 Beiträge
na dann wollen wir auch mal was dazu beitragen....dann kauf dir mal so ein haarschneidegerät , ein sog. v....nhobel , *haumichwech*....und dann mach mal die 3 mm rein und probiers erst mal so...der rest ist dann eh gleich runter wenn du es dann noch willst....

lg nic & tom *kuss*
oh gott Benno lass die Haare blos darauf ,, das sagt sogar meine süsse........ trotz der Halloweenparty auf der sie dich gesehen hat . grins

asoo und das alter und ohne Haare,, das kommt von alleine,,,, *fiesgrins*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*panik*
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN.
Definitiv nicht.

Mein Bennoooooooooooooooooooooooooooo lass das sein.
Da hat Claudia absolut recht.

*kuss2*
Anke
*grins*

bin schon am probieren wie es aussieht *oh*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Näääää biste net.

Du kannst dir ja mal nen Gummihandschuh über den Kopf ziehen,dann siehste wie es aussieht.
Ich kann dazu nur sagen, wenn du sie dir wirklich antust, dann hast du erst einmal eine schlaflose Nacht, denn dann kommt dir dein weiches Kopfkissen wie ein Brett vor smile.
Das abrasieren auf 3 mm ist auch nichts, denn mit ganz ohne Haare sieht es viel freundlicher aus bei vielen zumindest lächel.
Aber dass mit dem Latexhandschuh finde ich ne lustige Idee.
*oh**panik*

das tut wehhhhhhhhhhh aber sieht lustig aus mit dem hahnenkämmchen auf der rübe

*haumichwech*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Sehen will*lol*

CLAUDIAAAAAAAAAAAAAAA,mach mal ein Bild.*haumichwech*
*haumichwech*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Bennoschatz bitte,macht doch mal ein Bild.*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.