Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreszeit!!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahreszeit!!!!
Wir haben nun November,keine schöner Monat!! *nene* Der Himmel will nicht hell werden,ist die meiste Zeit nur am regnen *regen*Kalt *frier* und nass!! Abends wird es ganz früh dunkel *angsthab*usw.....

Viele Menschen bekommen im November Depressionen und fallen in ein tiefes Loch!!

Uns fehlt einfach die Sonne *sonne* Der wichtigste Energiespender des Menschen!!!!

Was tut Ihr damit es Euch in diesem Monat gut geht????

Kerzen oder Duftkerzen anzünden um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen,gutes Buch lesen *les* ,oder die letzten Urlaubsfotos *foto* sortieren und einkleben und in Erinnerungen schwelgen????????Ach es gibt so vieles womit man es sich schön machen kann,damit dieser Monat ganz schnell vorbei geht!!!!

Dann verratet Uns mal Eure Tips,wie Ihr den November am besten rum bekommt!!!! *top*

Gerne könnt Ihr auch Gutelaunefotos Hier reinstellen *knips* ( *hand* Aber bitte die Regeln für die eingestellen Fotos beachten)

LG
Hobels(Gabi)
also ich für meinen teil gehe bei miese wetter gerne in die sauna, wärme tanken, relaxen, faulenzen.
an dem tag läuft dann sonst nix, da lasse ich mir dann alle zeit der welt, anschließend gehts dann heim, noch 1-2 gläschen wein, eventuell noch ein bissel fernsehen und dann ab in die heia.
jo und in der sauna finde ich dann auch mal zeit um unters solarium zu hüpfen, das kommt sonst immer zu kurz.
nettespaar77
also wir gehn auch bei dem wetter gerne in die sauna-
und ins Hallenbad -
***al Mann
185 Beiträge
am besten von oktober bis april urlaub machen auf jamaika....
@ tamal
NEID !
Also ich find den November geil, do hod de Babba Burtzeldaach *freu*

Ansonsten hilft doch auch Weihnachtsguuzer´l backen oder Munkeln, weil im Dunkeln is gut munkeln und wenn früher dunkel, dann länger munkeln *pimper*, oder öfter, wie man mag, oder kann, oder darf *haumichwech*

Gruß vun do wo grad die *sonne* rauskummt
Also mein Kopf und mein Körper weigern sich bis weit in den November hinein wahrzunehmen, daß KEIN Sommer mehr ist. *fiesgrins*

Erst wenn die Reizleiter meinem Gehirn mitteilen das es für Sommerklamotten ja nun doch etwas zu kalt ist, wird mir das bewußt.

Aber diesem Tief folgt sofort ein Hoch:
Ich kann meine Lederklamotten wieder anziehen, in denen ich mich *schwein*wohl fühle.

Im Dezember falle ich dann in ein tiefes Loch...
Weihnachten naht! *panik*
Dieses (meistens) scheinheilige Getue... *engel2* *engel* *nikolaus* blablablablabla
(Erwähnte ich schon das ich Weihnachten hasse?)

Aber sobald diese Foltertage vorbei sind,
heitert mich die Tatsache auf:
SILVESTER... *party* *troet*
(Erwähnte ich schon, daß ich Silvester liebe?)

Dann wird es allerdings HART !
Warten auf den Frühling!!! *schmoll*

*frier*
Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit...
da bleibt dann nur *pimper* *popp* *spank* *peitsche* *heia*

(Aber nicht das da jetzt Mißverständnisse aufkommen... diese Tätigkeiten sind NICHT auf die Wintermonate beschränkt! *aetsch* )

Ansonsten... wenn alle Stricke reißen (glaub ich zwar nicht... Alex bindet sehr gut! *zwinker*) male ich mir einfach den Sommer!
Leinwände und Farben hab ich noch genug da! *maler*

Aber für die Zeit von Januar bis März hoffe ich doch auf eine megageile *party* in Dreisen mit Euch allen!

*kuss*
Lys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.