Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Total wuschig!!!45
Lach. ja tut mir leid aber ich muss das einfach mal los werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Wetter 2

da hast du vollkommen recht taste
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt schon taste,aber so isses mir lieber als wieder einmal ein veregneter und klater sommer.
es ist etwas frisch heute morgen .. ein wenig regent es .. wenn heute nachmittag wieder die sonne da ist .. ist die welt wieder in ordnung .. kleine verschnaufpause tut mal gut

lg und euch einen schönen Sonntag

Vulkania
ja die kleine abkühlung tut gut

dir auch einen schönen sonntag
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das stimmt auch wieder,mal durchschnaufen

aber nach *sonne* siehts heute nich aus bei uns
*********_moon Paar
1.414 Beiträge
*hand* hier auch nicht.
hier auch nicht , aber das radio spricht , ich suche mir immer den sender wo das wetter passt *haumichwech*

und dann feste dran glauben *liebguck*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann nehm die Wettervorhersage von vorgestern, 39 Grad und *sonne**lol*
auch gut .. heute habe ich mehr zeit wie gestern ... dann kann ich mich auch in den pool legen , einen cocktail und noch etwas .............

was will frau mehr *lol*
********t676 Frau
678 Beiträge
mir ists als würd der Schweiss nur so an mir runter laufen wenn ich draußen bin...
ach nee das ist der Regen ^^ ... naja in der Hinsicht nicht viel Unterschied zu gestern... nur die Temperatur sagt aktuell 20 Grad.... aber so fällt der Einstieg in die Arbeit morgen nach 3 Wochen Urlaub viel leichter als wenn es ü30 Grad wären
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Es regnet bei und gerade.bei 25 grad...wir liegen nackt auf dem betund genießen die abkühlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.