Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Total wuschig!!!45
Lach. ja tut mir leid aber ich muss das einfach mal los werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Wetter 2

Dann wäre aber wieder Extrem-Hochwasser an der Mosel angesagt.
*kopfklatsch* So weit habe ich gar nicht gedacht. Ne, das wollen wir ja auch nicht haben.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wäre aber wieder Extrem-Hochwasser an der Mosel angesagt. Nicht vor den Weihnachtstagen die Leute dort in überschwemmten Kellern stehen lassen, wäre echt schade.
*anbet* Danke Doscorazones,das ihr an uns denkt,
Liebchen is das ja scheiss egal*motz*

Übrigens komme ich gerade von einer Hunsrückrundfahrt,
haua,haua,wenn das alles schnell schmilzt,dann wir die Garage und der Keller wieder sauber*lol*
bei mir liegen nur 4cm schnee
****23 Paar
106 Beiträge
Guten Morgen
Habt Ihr alle das Sturmtief mit Schnee gut überstanden?...Ich hoffe doch sehr.
So schlimm war's doch nun garnicht...trotz Schnee schaufeln heute morgen schon finde ich es immer noch schön.
Aber das mit dem Hochwasser (Schneeschmelze ) bleibt hoffentlich aus.
*********orgen Paar
938 Beiträge
ist doch...
eine weiße Pracht...
und sieht sooo schön aus *oha*
****23 Paar
106 Beiträge
Ja sieht heute Morgen super aus....bei Sonnenschein richtige Winterwelt
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ doscorazones2

Bye the way,mir hat letzte Woche jemand erzählt,das Fun und Joy würde geschlossen?????

Wisst ihr was davon?

LG Reiner
Ach neeee.... mich kritisieren, wenn ich babbeln will *lol*
aber SELBST *haumichwech*

was hat DAS mit Wetter zu tun *floet* *floet* *floet* *lol*

Ihr wißt, von wem's kommt *kuss*

Ich hab mir heute morgen beim Schnee schippen anscheinend eine böse Zerrung geholt *heul*

Raus aus dem Bett... *panik* Schnee Schnee Schnee gesehen und ne 3/4 Stunde geschippt ohne Ende *schwitz*

Entweder brauch ich jemand, wo mir beim Schippen hilft ODER jemand, der mich danach massiert!!!!! *floet*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt kann ich ja garnix dazu schreiben,sonst verfehle ich das Thema wieder*floet*.
Wenn ich das ja jetzt dürfte würde ich dir auch antworten*fiesgrins*.
*smile* *nase* *nase* *nase*
Ach, Herr Hobel ... *raeusper*

Eben in den Nachrichten haben sie für nächste Woche Plus-Temperaturen mit Regen gemeldet.

Unterstehe Dich und schiebe mir das in die Schuhe *peitsche*.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde ich mich nieeeeeeeeeeeeeeeeee trauen *nene*
Braver Bub *top*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* danke für die Info

Ruderboot*gruebel*,ich glaub ich brauch nen Aussenboarder*smile*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Schnee ist doch toll
Donnerstag - Weihnachtsfeier mit den Sportkindern bei Schneesturm draußen auf dem Vereinsgelände - die Kinder durften den Weg von der Halle zum Platz nach dem Licht suchen (wie Schnitzeljagd nur mit Kerzen) - da gab's dann warmen Kinderpunsch und Weihnachtsmusik - richtig schön - und dazu Schneeeeeee *freu* *freu2* (ist viieel besser als Regen und Matsch ....)

Freitag Eislaufen mit Jugendlichen vom Sport bei der Eiszeit in Karlsruhe - dazu Schnee, Schnee, Schnee und ein super schönes Natur- Winterwonderland - wie der Schnee und das Eis auf den Zweigen in der Sonne glitzerte - einfach nur toll
Anschließend Fotostammtisch auf dem Weihnachtsmarkt - bei Schnee schmeckt doch der Glühwein dreimal so gut *prost*

Sonntag Schneeshooting am Märchensee - mit Schnee und Sonne, vielleciht Frühnebel dabei - traumhaft...

Außerdem hätte ich gerne mal endlich wieder weiße Weihnachten und keinen solchen Schmuddelkram wie meistens - also bitte kein Tauwetter *floet* *liebguck*

Und Skifahren geht mit Schnee auch besser als mit Regen - außer Wasserski... *zwinker*

Bianca
*oh2* schon wieder Neuschnee!!

Somit beginnt mein Sonntag wieder mal mit Schnee schippen... *schwitz*
hab ich mir heut auch etwas "gemütlicher" vorgestellt... nun ja, körperliche Bestätigung tut ja bekannterweise gut (wenn mir auch eine "andere" lieber wäre *floet*)

Und die Masseure natürlich viiiiel zu weit weg *fiesgrins*
****23 Paar
106 Beiträge
Schneschippen
Frische Luft ( klare Winterluft ), was braucht Frau an einem so tollen Wintermorgen mehr....o.k. Da gibt's noch andere schöne Dinge...du hast ja viele schon aufgezählt...smile
Ein Tip von mir als Mann....danach...Monte Mare und ganz viel Wellness

LG Tom
Gerne... wenn DU den Sponsor machst *liebguck*
****23 Paar
106 Beiträge
Entscheidungen und Finanzen
Also bei uns gibt es bei den Entscheidungsprioritäten eine ganz klare Einstufung.Die wichtigen Dinge ( wär wird der nächste amerik. Präsident, wann fliegen wir zum Mond usw...) entscheide ich...die weniger wesentlichen Dinge meine Süße. Diese Prioritätsfolge ist auch auf die Finanzwelt anzuwenden....daher übermittle ich gerne deinen Wunsch an Sie lächel....entscheidungsfreudig wie sie ist ( geh bitte nochmal Schnee schaufeln ) wir sie sich bei dir melden

Tom
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier is es auch wieder am schneien.

Da muss ich wohl auchnochmal meinen*arsch* bewegen und Schnee schippen.
Noch liegt die Mosel im Bett,aber wehe das geht mit Regen ab,dann gibts Bilder vom neuen Pool*lol*
Der Wächter sieht garnix mehr
30 cm!
sind es, ungelogen, ja wirklich! na, na - was habt ihr denn jetzt schon wieder gedacht*zwinker* . ich man natürlich den Neuschnee der gefallen ist. *oh2* so hab ich geschaut als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab.

hab jetzt alles weggeschippt, daür hab ich jetzt "Rücken"
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte die Messlatte nachher auch mal in den Schnee
messlatte
*grins* na da bin ich mal gespannt

Ich halte die Messlatte nachher auch mal in den Schnee

vorher/nachher... der Beweis

inzwischen sieht man davon aber wieder nichts mehr... *gr*
hey "Boss"... so langsam solltest Du echt mal schippen gehen...
vorher... na dann wollen wir mal...
nachher... warum ist das schon alles wieder weiß???
*********orgen Paar
938 Beiträge
bei uns ...
schneit es auch....
sind am Schneeschippen - das ist der Sonntagssport... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.