Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Total wuschig!!!45
Lach. ja tut mir leid aber ich muss das einfach mal los werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Wetter 2

****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das mit der Messlatte wird nix.

Aus Klimatischen Gründen is leider eine genaue Messung nicht durchführbar,da sich die Latte bei Berührung mit der weissen Masse sich verformt*lol*

Also werde ich wohl doch den Zollstock nehmen müssen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also heuteundmorgen,ich kann mir einen schöneren Sonntagssport
vorstellen*ja*
da sich die Latte bei Berührung mit der weissen Masse sich verformt

stimmt, hatte ich nicht bedacht, ausser Mann ist ganz schnell
ch kann mir einen schöneren Sonntagssport
vorstellen

*hand* ICH AUCH !!!!! *zwinker*
dann
zeige ich euch mal wie es bei mir aussieht
schnee on mass
hallo neugierige....schauffelst du das alles wech??????

boarh....da tät mir auch alles weh
Na klar!!! Gleich gehts in die 2. Runde, nachdem wieder alles zu ist... und mir der Winterdienst wieder die Einfahrt zugeschoben hat *gr2*

Aber jetzt hats wenigstens mal aufgehört, zu schneien!

Wolltest mir ja nicht helfen kommen *fiesgrins*
Zumindest wird man bei dem Wetter zum Teilzeitsportler (Schneeschipper / Fußgänger).
@**********bchen

unsere neugierige is aber schon ein hardcore schipper*lol*
Hoffentlich...
...bleibt es so bis Heiligabend. *wolke7*
Jetzt regnet es *kopfklatsch*
hmm...dann wäre die einfahrt morgen eh freigewesen*lol*
*nase* oder aber *arsch* glatt

Ist da etwa jemand schadenfroh??? *fiesgrins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hier taut´s wie sau.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nach *regen* ergüsse ist es nun schön rutschig über all *panik*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo,und irgendjemand bläst hier wie verrückt.
Ich muss morgen wohl doch noch Schwimmärmchen kaufen
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Heul
ich hatte heute so ein tolles Schneeshooting (über 7 Stunden ununterbrochen im Schnee) - Muskelkater werde ich auch ohne Schneeschippen haben - Schlittenziehen (mit schwerem Gepäck bergauf), Schneezwerge bauen, Posen, Klettern,... - aber das macht nichts...
Aber dann, auf der Rückfahrt begann es doch nach Stuttgart tatsächlich zu regnen - und das wurde immer schlimmer, dazu noch der Wind - nicht schön zum Autofahren - und weiße Weihnacht rückt in immer weitere Ferne ... *heul*

LG Bianca
*******2_sl Mann
39 Beiträge
Ja leider wie jedes jahr vor Weinachten haben wir Schnee und an Weihnachten is dann wieder alles grau statt weiss *traurig*
Vieleicht sollten wir Weihnachten 2 Wochen vorziehen. Dann ist die Chance auf Weisse Weihnachten deutlich höher!

Trotzdem an alle Schnee fans der Winter is noch lange nicht vorbei und wir werden alle noch viel schnee schippen müssen :-).
schon wieder
gestern den ganzen tag schnee geschippt, dann kam der Regen und hat den Rest weggespült, was ist heute morgen, schnee, schnee, schnee, also wieder schippen *snief*

Der Regen ist zu Glatteis gefroren, die Verkehrslage bei uns ist etwas chaotisch und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke *panik*
*ja* das schnnee schippen nervt
*schock* ich such seit tagen verzweifelt mein auto,
es ist blau, und hier stehen nur weisse *panik*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Es gibt
doch wieder Hoffnung auf weiße Weihnachten - laut Wetterbericht jedenfalls - und möglicherweiße einen besonders kalten und schneereichen Winter *freu2*
Das Schneeschippen muss man einfach als Sportersatz für die Ferien, Ergänzung zum Sport, Ausgleich für das Weihnachtsessen und - faulenzen, gesunde Bewegung an frischer Luft, tägliches Sonnenlicht tanken (auch wenn es schneit, das Licht ist ja trotzdem da), Diät- Ersatz - also alles unglaublich gesund - sehen *zwinker* *zwinker*
Außerdem kann man dabei ja in nette Gespräche mit den Nachbarn kommen, sich fürs Après- Schippen zu nem Kaffee oder Glühwein - je nach Schippzeit - oder sonstwas verabreden...
Vielleicht wäre das ja auch ne Marktlücke: ne portable Schirmbar fürs Après- Schippen, die immer da hinfährt, wo gerade einige Leute in der Nähe schippen - mit Musik natürlich, damit das Schippen erst richtig Spaß macht und schneller geht..

@********2010:
Hast Du keinen Schlüssel, der mit dem Auto kommuniziert? Ein weißes Auto kann ja auch schön sein und außerdem ist es viel gesünder, zu laufen... *fiesgrins*
Wir hatten das Problem mal nach nem Mitternachtsgottesdienst an Weihnachten. Die Fahrerin hatte ihren Führerschein ganz neu und daher sind wir dann mit dem Auto gefahren. Nach dem Gottesdienst waren alle Autos absolut zugeschneit - da war Buddeln angesagt, bis man das richtige gefunden hatte.... - wohl dem, der als letztes kommt *zwinker* - da bekommt der Spruch: "die letzten werden die ersten sein" ne ganz andere Bedeutung *grins*

LG Bianca
@Bianca_N
...na das wär ich doch gern dein nachbar...

Außerdem kann man dabei ja in nette Gespräche mit den Nachbarn kommen, sich fürs Après- Schippen zu nem Kaffee oder Glühwein - je nach Schippzeit - oder sonstwas verabreden...

****23 Paar
106 Beiträge
Danke
Deine Anregungen und Informationen im Bezug auf das zu erwartende Schaufelvergnügen lässt es mich kaum erwarten und ich werde jetzt noch in den Baumarkt fahren um mir eine neue Race Schneeschippe kaufen. Meine Alte hat die Belastungen der letzten Tage mit einigen schweren Schäden, besonders im Kantenbereich nur leidlich überstanden...lächel.

Tom
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann,mann,das Wetterchaos geht uns langsam auf den,naja,das was der Nikolaus so auf dem Rücken trägt.

Langsam wirds eng mit der Brühe.
Juhuuuu....
...endlich.
Weiße Weihnachten. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.