Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?449
Kleine Notlügen kommen beim Online-Dating sicherlich öfter vor: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geliebte ausreden...

**a Frau
211 Beiträge
@tamal
*grins* ich war da gestern!!!!

-ich habe kurzfristig besuch von kumpels bekommen
-meine kids sind krank

oder wie reiner schon geschrieben hat( die oma ist verstorben)

mache auch nicht gerne camc. aber telefonc. geht doch immer!!!!

*kuss* für alle*zwinker*

nia
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* ich kanns mir nicht verkneifen Nia*floet*

Nur *tel*check??????*haumichwech*

*kuss2* Reiner
**a Frau
211 Beiträge
*haumichwech* *nene* reiner verrat doch nicht immer gleich die ganze karte!!!

ne auch den "ist den was da check"*floet*
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
@nia
ja war ein schöner und lustiger abend mit dir, werden wir auf jeden fall wiederholen... *sabber*
**a Frau
211 Beiträge
@tamal
bis zum nächsten mal such ich noch nach einer ausrede*lach**haumichwech*

ihr wisst wie ich es meine*zwinker*
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
@nia
jaaaa, vielleicht die haare als ausrede... *haumichwech*
ach nee, die hatten wir ja schon...
*********_moon Paar
1.414 Beiträge
also ausrede zum thema "schick mir mal ein foto "

ne das geht nicht meine Frau darf nicht wissen das ich auf so einer Seite rumsurfe. Ich sitz hier heimlich am Rechner meines Sohnes und was glaubst du was da los ist wenn der merkt das ich ein Bild von mir verschickt habe.

ok alles klar danke fürs Gespräch

Darauf kam dann eine unfreundliche Mail, die komentarlos gelöscht wurde und zwei Tage später war das Mitglied abgemeldet.
*****e78 Mann
56 Beiträge
Das ist ja mal eine Interessante Diskussion hier. Bin gerade darüber gefallen.

Zu Ausreden hier im JC kann ich noch nicht viel sagen, dafür bin ich zu neu hier. Aber im allgemeinen kenne ich das Problem mit den Ausreden. Leider sind viel zu oft Fakes unterwegs.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja als hier angemeldeter singel Mann kommt man eher seltener in die Verlegenheit mit Ausreden fertig zu werden*freu*
Kann ja auch mal sein gutes haben singel Mann zu sein*fiesgrins*
Wobei ich gar nicht glaube das alle immer Fakes sind, eher haben viele bedenken ihr Kopfkino dann auch auszuleben oder bei Paaren ist nur ein teil wirklich bereit dazu*smile*
Was ich als Mann dazu sagen kann ich schreib schon gar nicht mehr Frauen oder Paare an*nene*
Die Veranstaltungen von der Gruppe hier oder wo anders im Joy sind aus meiner sicht das einzige was wirklich was bringt. Man lernt Leute einfach so kennen weis das sie mehr oder weniger aus dem gleichen grund hier sind und wenn es dann passt ja dann kann man sich auch schreiben. Vor allem kommt dann bei einem zweiten treffen keine dumme ausrede.

Sicher sind die meisten wegen dem einen hier nur glauben zu viel das man bei einem Treffen gleich übereinander herfällt. Klar bin ich wegen dem Sex da und klar will ich mich vorrangig wegen dem treffen und das auch mit Frauen/Paaren die mir vom Profil her gefallen. Aber wenn man sich dann trieft muss es eben auch passen und wenn es das nicht tut dann eben nicht. Egal wie geil man ist so viel Selbstachtung sollt man schon haben das man nicht jeden nimmt der sich einem Anbietet und wenn man so denkt dann braucht es keine Ausreden dann kann man sich mit jedem treffen. Dann kann man nämlich bei einem Treffen auch sagen das es nicht passt, wobei das meistens gar nicht nötig ist mit ein wenig Feingefühl merkt man es so oder so ob es passt oder eben nicht.

LG Hunsi
*****e78 Mann
56 Beiträge
Feingefühl ist immer wichtig!
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
FEINGEFÜHL...ABER DANN BITTE AUF BEIDEN SEITEN DES BILDSCHIRMS....
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
und da haben wir oft das Problem *smile*
hab feingefühl

kann ne 4er schraube mit links eindrehen

*haumichwech*

nur ein kleiner spass

*grins*

lg

euer bennolein
Mal noch was von uns zum Ausgangsthema:
Der Mailverkehr leicht gekürzt *lol*
Unterstrichen sind wir

Sonntag:
-freuen uns sehr auf euch und haben einen tisch im…reserviert.
-Supi, dann bis dann. Werden so gegen 19:00 Uhr dort aufschlagen *freu*
-ja, endlich! hat ja auch lang genug gedauert. ist halt immer so bei uns schichtlern.
-Macht ja nix. Hauptsache jetzt klappt´s. Bis Sonntag dann *wink*
-ähem, nur noch ne frage. Würde es euch etwas aus machen wenn meine liebste etwas später dazu kommt?
-Nein wieso? Ist schon in Ordnung. Nur kein Terminstress!

Montag:
-mein schatz hat mir soeben eröffnet, dass es nach 22 uhr werden könnte *heul*
-Dann sollten wir vielleicht den Tisch besser für etwas später bestellen, findet ihr nicht?
-werden mal nachfragen ob das geht.
-Ja, tut das. Wäre ja nicht schlimm, wollen uns ja auch erst mal beschnuppern nicht wahr.

Dienstag:
-klappt nicht mit dem tisch, aber wir können uns doch auch schon vorher treffen. vielleicht kann ich sowieso auch nur alleine kommen.
-Denken mal, dass das aber nicht der Sinn der Sache ist. Wollten schon euch BEIDEN in die Augen schauen können oder?

Funkstille bis Freitag, dann:
-jetzt ist sie auch noch krank geworden.
-Vielleicht sollten wir mal telefonieren. Würden…auch gerne eine gute Besserung wünschen.
-nee, geht gar nicht. Sie kann nicht ans telefon.
-So schlimm? Um Gottes willen, was ist los?
-hat rasende Kopfschmerzen, wird beim kleinsten geräusch verrückt. Kommt ihr trotzdem?
-Hm. Wir denken, dass wir das besser verschieben sollten.

Samstag:
-haben uns getrennt. Wünschen euch noch viel spaß hier.

Zuerst waren wir etwas sprachlos, aber dann *lol**haumichwech*
da sind wir auch Sprachlos . . . .
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
armes deutschland....
ja.. *lol*
@rlp
das ist ja echt der HAMMER !!!! *aua* *kopfklatsch*

Na, zum Glück sind nicht alle so.... *zwinker* *floet*

obwohl *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

hmmmm... mir fällt einfach wieder nix ein *lol*
@rlppaar
sieht irgendwie so aus....als wenn sich ein solo hinter nemm paareprofil versteckt....weil ihm das der jungs zu teuer ist

fehlte nur noch der vorschlag....meine liebste ist sooo schüchtern....ich solle doch erst mal probepoppen und wenn alles in ordnung ist kommt sie dann....beim nächsten treffen dazu
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
viele einzelne frauen, die wir ganz normal und höflich anschreiben, halten es noch nicht einmal für nötig eine antwort zu schicken, mädels, wo ist euer anstand, eure erziehung geblieben....?
aber im profil steht dann...ich lege wert auf niveau, anstand und höflichkeit außerdem bin ich kommunikationsfreudig....blabla

kommunikation ist schon eine geniale erfindung...wenn sie funktioniert...

aber wenigstens kommen wir dann nicht in den genuß der unzähligen ausreden bevor es zu einem treffen kommt... *fiesgrins*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Das kann ich auch sooft nicht verstehen, ein einfaches , Kein Interesse, reicht doch schon
@tamal
....ja ja solche mädels gibts auch....sogar hier im forum ist eine die datet mich immer bei "date or next" und wenn du dann ne nette mail schreibst...wird sie kommentarlos gelöscht....

ich denke diese verhalten kann man nicht an geschlechtern fest machen....das liegt wohl eher an der guten kinderstube die man hatte oder auch nicht
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
ja...oh gott, die realität kommt...schnell weg...ich lebe lieber in der virtuellen welt...da kann man so schön lügen erzählen und sich alles schönreden....ist viel besser als die nackte wahrheit...

es geht doch nichts über ein gutes gespräch mit augenkontakt...anscheinend stirbt das langsam aus....jammerschade...

keine ahnung warum viele davor angst haben, man kann doch einen netten abend miteinander verbringen ohne daß man sich gleich bespringt wie läufige hunde, so etwas entwickelt sich langsam, mit einer portion stil, einer kleinen prise prickelnder erotik, ein wenig neugier, etwas spontanität und zwei espressolöffelchen begierde....das ist zumindest unsere erfahrung...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja,wir machen uns auch so unsere gedanken.
Mehr als den Leuten zu ermöglichen sich zu treffen können wir auch nicht tun.
Also ich persönlich denke es hat bei vielen einfach mit einer gewissen "Angst" zu tun.
Hier im Internet kann man sich hinter einem Profil verstecken und von diesem aus auch kommunizieren.
Aber bei einem Treffen sieht das anders aus.
Es können halt nicht alle so locker mit ihrer Sexualität umgehen,sie haben zwar Fantasien,aber diese umzusetzen,da ist die Hemmschwelle.
Deshalb will ich hier nicht alle über einen Kamm scheren.

Nur was rlpaar da widerfahren ist,das ist die andere Seite,
die man auch leider zu oft kennen lernen muss.

Naja, machen wir das beste daraus und suchen den goldenen Mittelweg,is halt nie alles perfekt.

LG Reiner und Gabi
Zum Glück...
...ist es nicht bei allen so *ja*

Wir haben hier auch schon viele ganz liebe Menschen kennen gelernt und sind dankbar für diese Erfahrung! Schön, dass es noch Individuen gibt, die vorbehaltlos auf Menschen zugehen und ihnen zumindest eine Chance lassen, sich auch persönlich darstellen zu können *genau*

Umso mehr freuen wir uns auf die Party, denn dort wird zumindest ansatzweise, so denken wir, die Möglichkeit bestehen, Hemmschwellen zu überwinden und zwanglos aufeinander zuzugehen, ohne irgendwelche Verpflichtungen, Ängste oder Ähnliches.
Einfach den Alltag vergessen und so sein, wie man auch ist.

Danke all denen, die so eine schöne "Tradition" aufrechterhalten, auch wenn es mit einigen Mühen verbunden ist *top*

Sind da ja die absoluten Newcomer, was aber unsere Freude nicht schmälert *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.