Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?449
Kleine Notlügen kommen beim Online-Dating sicherlich öfter vor: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geliebte ausreden...

***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
geliebte ausreden...
liebe mitglieder, hier habt ihr nun die möglichkeit euren frust rauszulassen, wir würden gerne lesen welche ausreden ihr schon gelesen oder gehört habt zu thema tele / camcheck oder date.
die beste ausrede wird dann zum schluß den ersten preis gewinnen...

1.preis: die erkenntnis daß das leben ohne solche geschichten nur halb so interessant wäre...hätten wir nichts mehr zum lachen was hätten wir sonst noch von unserem tristen dasein...???

also, *zurechtrück, räusper*, wir fangen mal an.

eines schönen tages erhielten wir auf unsere nachfrage zu einem telefoncheck folgende antwort:

ich muß das zwar nicht erklären aber ich mache es trotzdem, ich wohne in der nähe von münchen, bei uns hinterm haus fängt direkt der wald an, ich habe hier keinen keinen empfang weil die bürger hier im ort eine initiative gegründet haben gegen handymasten, deshalb gibt es hier keine und ich habe auch keine lust mich so spät noch ins auto zu setzen und so weit zu fahren bis ich empfang habe. auf dem haus telefon wird kontrolliert, da kann ich nicht anrufen...
wer hat noch was besseres, wer bietet mehr....???

lg tamara & alex
Diese Ausrede stammt doch noch vor dem Mittelalter *lach*
********s_rp Frau
171 Beiträge
..wozu solche Ausreden, wenn die Warheit doch so einfach wäre,...

...aber das ist es die Menschheit sucht immer nach einfacheren Wegen, um der Warheit nicht ins Auge sehen zu müssen,.. deshalb sind Menschen wie ich ständige Fettnäpfchentreter...

schmunzelnde Grüße Babs
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
wer hat noch bessere ausreden bekommen, postet doch bitte die besten...
****RE1 Paar
119 Beiträge
-Hey, sollen wir mal camen um uns zu sehen?
-Nee, ich hab keine Cam!
-Echt wieso das denn?
-Ach, die sind mir zu teuer
-Häh, die gibts doch für 5 Euro im Media M@rkt?
-Nee, trotzdem zu teuer....

hust

Also um jezt mal den verfasser zum lachen zu bringen aber auch wir in unserem Kaff haben erst seit ca zwei Jahren handyempfang! *baeh*
ich habe - zumindest mit meinem Netz! - auch kein Handyempfang zu Hause *gr2*... außer an einem Eck am Küchenfenster *motz*

Was die Ausreden angeht, kann ich nicht wirklich mitreden...
Schon desöfteren passiert ist mir allerdings, wenn ich um ein Treffen (oder auch nur Telefonat) gebeten habe, KEINE Reaktion mehr kam *gr*
Da kann man wortwörtlich sagen: sie "ziehen den Schwanz ein" *fiesgrins*

MEINE Erfahrung ist auf jeden Fall, dass EINIGE Männer dann echt Feiglinge sind!!!
****156 Mann
3.012 Beiträge
Frauen aber auch...
Mir geschrieben..., Ich höffling geantwortet,
meine TelNr geschickt... und nix mehr... *heul*...

zeiht keine Schwanz ein... *zwinker*

Wachtet immer noch auf die Ausrede... ( mein AB ist immer an... *lol* )
Klar, es gibt immer solche und solche von jeder "Partei" *lol*

Bin jedenfalls auch mal auf andere Ausreden gespannt.

Was mich allerdings auch interessieren würde, woher nehmt Ihr die Sicherheit, DASS es wirklich Ausreden sind??? *gruebel*
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
weil die immer wieder kommen und stellenweise dermaßen abgedroschen sind....außerdem wer wirkliches interesse hat der findet einen weg...ganz einfach oder nicht?
uns ist die klare antwort oder wahrheit viel lieber als irgendwelches gesülze...ich will euch nicht verletzen...und euer profil ist sehr ansprechend...wir sind doch alle erwachsen, wer kein klares 'nein' akzeptieren kann ist auf solchen plattformen fehl am platze...genauso wie die fakes...
die wahrheit kann so schön und einfach sein....
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Die beste Ausrede die wir mal im Chat bekommen haben war:

-Meine Frau ist bei ihrer Schwiegermutter-

*hae*

*lol*
das mit dem handy ist bei mir auch so ... so banal ist das garnicht .. ich muss auch fahren bis ich soviel empfang habe zum tel.

sms kann ich nur in bestimmter position an der fensterbank empfangen .

oft ist es so das es einem schon zu blöd ist wenn es wirklich ein einfacher grund ist ab zu sagen ... es wird ja doch nicht geglaubt !!!!
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
du, wir haben hier auf dem land auch ganz miesen empfang und lassen uns trotzdem was einfallen wenn wir interesse haben, wie du schon richtig gesagt hast, man kann sms schreiben, es gibt noch ein festnetz, oder auch eine cam (wenn diese nicht zufälligerweise ausgerechnet jetzt gerade kaputt ist...)
oder man ruft dann morgen zurück wenn man unterwegs ist...
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
wir hätten da noch eine:

sorry, ihr lieben, mein i-phone ist gerade in reparatur, aber ihr könnt gerne bei meinem mann dem fabrizio anrufen, der wird sich freuen, also wenn ich zu euch komme muß ich ihm eine andere frau anbieten...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mich allerdings auch interessieren würde, woher nehmt Ihr die Sicherheit, DASS es wirklich Ausreden sind???

Das kann ich dir sagen,weil die meisten nur zwei Omas haben,die zufällig gerade gestorben sind*lol*

Ne,mal Spass beiseite.

Was mich mal ganz ehrlich interessieren würde ist folgendes:

Wir organisieren ja schon seit ca. 2 Jahren diverse Kennenlernparties,also keine Gangbang oder *pimper*parties,was wir auch vorher immer zum Ausdruck bringen.

jedesmal melden sich dabei Leute an,von denen wir schon im Voraus sagen können,sie melden sich spätestens am Tag der Party wieder ab,oder kommen erst garnich.

Aus welchem Grund melde ich mich dann erst an????*gruebel*
Passt vllt vom Thema nicht ganz 100 % ,aber wir haben da auch schon die tollsten Ausreden gehört.

Aber ich will da auch nicht alle über einen Kamm scheren,denn uns ist es auch schon selbst passiert,das wir aus irgendeinem Grund,der sich für andere vlllt etwas fadenscheinig angehört hat,nicht erscheinen konnten.

Also positiv denken*zwinker*,für manche ist ne Cam vllt wirklich zu teuer*smile*

LG Reiner
mit der cam .. wenn zu teuer .. entweder ist es wirklich so .. oder der gegenüber möchte es nicht .. warum auch immer ... men sollte es einfach so hin nehmen ohne ein grossen akt draus zu machen !!!

manchem würde was feingefühl gut tun !!!!!!!!!!!
haben ne cam

na wie wärs

*grins*
nö... ich mag nicht mehr cam anmachen .. zu oft schlechte erfahrung ..meine bleibt aus *grins*
das ist auch ne gute ausrede *lol*
keine
ausrede ...KLARE ANSAGE
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
entschuldige bitte, eine cam gibt's schon für 5 euro zu kaufen...und das mit dem feingefühl...ist so ne sache...warum schreiben die leute dann nicht einfach eine klare ansage. 'ja, bitte' oder 'nein, danke' ---klarer geht's doch wohl nicht mehr...und wie schon gesagt, wenn wirkliches interesse besteht dann läßt man sich etwas einfallen.

wo bleibt das feingefühl derjenigen die deine kostbare zeit verplempern...klar sind einige schüchtern oder schauen sich nur um, das kann man aber auch in einem klaren satz formulieren...kommunikation ist schon was geiles....wenn's funktioniert...

lg tamara & alex
meine Klare Ansage
war sn Benno ... und der weiß genau wie ich es meine ... *grins*

da wir uns kennen .............

und ob 5 € für jemnd viel ist oder nicht maße ich mir nicht an .

zu dem gibt es menschen die sich nicht so direkt ausdrücken können ...

Tamal tut mir leid aber es kommt so rüber wie wenn es bei euch wohl nur hopp oder topp gibt .

es gibt sachen die sollte man einfach mal so annehmen ohne jemanden was zu unterstellen .

Ich persönlich hasse es wenn mich jemand zu irgend etwas drängen will .. wenn es mir einfach zu schnell geht .

nichts für ungut ...

lg Ines
***al Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
du hast recht, 5 euro kann sehr viel sein für jemanden, vor allem wenn man handyrechnung, internetflat beitrag zu diversen plattformen abzieht...ja nee, is klar.
du versuchst uns hier in irgendeine ecke zu schieben, davon distanzieren wir uns ausdrücklich!
bei uns gibt es nicht nur hopp oder topp
wir gehen davon aus daß wir uns hier mit erwachsenen menschen unterhalten.
wir legen besonders großen wert auf ehrliche kommunikation, wer dazu nicht fähig ist sollte sich gedanken machen.
in diesem thread ging es lediglich um die ausreden, die beteiligten und betroffenen wissen genau worum es geht und da werden uns viele mitglieder recht geben.
wir wollten niemanden verurteilen oder angreifen, es geht einfach nur darum die schönsten ausreden zu posten; warum der oder die mitglieder solche, teils wirklich ganz billige und miese ausreden bringen, müssen die mitglieder vor sich selbst verantworten oder entschuldigen und bestimmt nicht vor uns oder anderen.
man hat die möglichkeit auf seinem profil ganz klar und eindeutig alles anzugeben und somit die gefahr eines oder mehrerer mißverständnisse auf ein minimum zu reduzieren.
jeder weiß wohl warum er sich auf solchen seiten bewegt oder mitglied wird.
so genug geschimpft.

würd sagen das wir uns wieder an die ausreden zurückwenden,

brauch noch ein paar damit ich sie anwenden kann

also *zumthema* ,

und denkt an mein motto

WIR HABEN UNS DOCH ALLE LIEB!!!!!!

das ernste haben wir im realen leben genug , muss doch net hier sein, oder?

lg

*kuss2*

Benno
und woher weisst du genau ob es eine ausrede ist oder nicht ...!!!!!!!!!!

das ist dein oder euer denken ... denn sicher weisst du es nicht

gerade hier auf dieser plattform sollte man eine gewisse toleranz haben !!!

und es steht jedem frei wo zu er diese plattform nutzt ... es gibt ausser *pimper* noch viele interessante themen hier *zwinker

das sollte auch kein persönlicher angriff sein ...

nur bei mir kam es halt so an .

und ich kann hobels nur zustimmen mit ihrem beitrag ..

lg Ines
STOP

psssssssssssssst

will nur noch ausreden hören

Hopp hopp
"

BENNO

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.