Danke sagen!
Gerade heute - zum Jahresausklang - bin ich (noch mehr als sonst!!! ) ziemlich "gefühlsduselig" und nachdenklich ...und gerade DA ist es mir ein grooooßes Bedürfnis, ein paar Dankes-Worte zu sagen...
Wobei ich es auch schön fände, so einen Thread zu haben, wo man ruhig auch mal zwischendurch DANKE sagen kann (ich glaube sogar, so einen gab es schon einmal).
Für manche ist es vielleicht nicht nachvollziehbar und finden das "übertrieben"... aber FÜR MICH gab es dieses Jahr DANK EUCH viiiiiele wunderschöne und tolle Momente, die eine große Bereicherung für mich waren!
Ich bin als Single-Frau in Eure Gruppe gestoßen und trotz anfänglicher Schwierigkeiten und Schüchternheit haben mich manche von Euch sooo lieb aufgenommen.
Gerade auch da ein großer Dank an die PAARE, deren Frauen mich nicht als Konkurrentin oder "Gefahr" sehen und mich lich in Ihrer Mitte aufgenommen haben!!! Ich weiß, dass das ganz und gar nicht selbstverständlich ist (vor allem, ohne eine ausgeprägte Bi-Neigung )!!!!
Namen brauche ich nicht zu nennen, ich glaube, diejenigen, wo gemeint sind, wissen das ganz genau!
Gerade auch die letzten Tage, als ich völlig von der Außenwelt "abgeschnitten" war, durfte ich erleben, was es heißt, Leute wie Euch zu kennen!!!
DANKE, dass Ihr mich so nehmt, wie ich bin... von A, wie Auch mal traurig (... mir ist jetzt nix zu A eingefallen ) bis Z, wie zickig!!!
SCHÖN, dass es Euch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte Euch nicht mehr missen
Eure gefühlsduselige Neugierige