Interessantes Thema
Prinzipiell gibt es sicher beide Varianten: Frau will dauernd - Mann nicht und umgekehrt - das bezieht sich aber eher auf Partnerschaften.
Den Satz "glückliche Menschen wollen öfter" finde ich klasse und ich denke, das trifft es bei Partnerschaften auf den Punkt...
Was mir aber in dem Zusammenhang einfällt/ aufgefallen ist - kann aber auch subjektiv sein, da ich eben ne Frau bin, vielleicht geht es Männern ja umgekehrt ähnlich:
Auch wenn man im Profil ausdrücklich drin stehen hat, dass man keine Beziehung/ Affaire/ Sex sucht, wird man als Frau ständig trotzdem drauf angeschrieben (nicht nur im Joy). Also wollen entweder Männer öfter und ignorieren, was ne Frau schreibt, oder sie können oder wollen einfach nicht lesen....
Den letzten Satz bitte nicht zuuu ernst nehmen, aber Ihr dürft Euch gerne "wehren", Männer
Das beschränkt sich aber auch nicht aufs Internet, sondern kommt überall vor (Straße, Straßenbahn, Sauna,...): man wird angesprochen - sehr eindeutig - und dann verstehen die Männer nicht, wenn man nicht will, weil man eben glücklich verheiratet ist und keine Affaire sucht....
(Mit Swingen hat das ja auch nichts zu tun, das sind ja Singles, die nur ne schnelle Nummer suchen - ist auch okay, aber das Nichtverstehen, wenn man als Frau nicht will, ist lästig)
LG Bianca