Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer wollen öfter

Männer wollen öfter
Ein Klischee lautet, dass Männer immer die Drängler sind, wenn es um Sexualität geht *fiesgrins*

Er will, sie hat eine Ausrede parat. So die Meinungen...

Er hat Lust und sie ist müde. So das Altbekannte...

Stimmt das eigentlich *frage*

Wenn man sich hier umschaut, dürfte das eigentlich wirklich nicht so sein. Wäre doch interessant, mal zu erfahren, wie Menschen auf einer Swingerplatform das sehen? Oder sind die Männer wirklich so egoistisch *gruebel*

Wäre schön, wenn sich auch Frauen mal dazu äußern würden *freu*
Vielleicht wird unsere Welt danach ein Stück guterer *knuddel*
ich denke......
das es sicher auch mädels gibt, die immer und überall wollen!!!! *ja*

aus eigener erfahung kenne ich beide situationen.... *floet*

vieleicht kommt es immer darauf an mit wem mann/frau zusammen ist oder wo die bez. ihre schwerpunkte hat.

wenn man schon länger zusammen ist, geht das interesse am partner einfach oft im alltag unter.
aber ich glaube nicht, dass das geschlechter abhängig ist. *genau*

*hand* meine meinung

glg soul
Sehr interessante Ansicht! Würde dem Klischee ja eindeutig widersprechen; zumal du es ja aus eigener Anschauung kennst.

Und gut, dass du es als eigene Meinung deklarierst. Sind mal gespannt, ob sich das noch mehrfach bestätigt.

Danke für den Beitrag *wink*
bitte bitte...gerne geschehen....grins
Vielleicht wird unsere Welt danach ein Stück guterer

das finde ich zu allererst mal einen klasse Satz*top*

So mal zum Thema:*lolli*

Ich halte im allgemeinen Klischees für totalen Blödsinn und die, die Männer und Frauen betreffen sowieso.

Lebt man in einer längeren Beziehung oder Ehe kann das Sexleben mal zwischendurch einschlafen, aber es liegt doch an beiden dafür zu sorgen das es spannend und aufregend bleibt.

Ich denke wie oft man möchte liegt an anderen Faktoren, wie sehr man z.B. im Berufsleben eingespannt ist, welche privaten Sorgen man mit sich herum schleppt ect.

In einer frischen Beziehung, gerade wenn man sich erst kennengelernt hat, besitzt man noch viel mehr Motivation, möchte den Anderen spüren, alles an ihm ist neu und aufregend.

Nach ein paar Jahren ist man sich vertraut, aber das kann auch seinen Reiz haben, man kennt den Partner und seine Bedürfnisse.

Und ich denke dann gibts auch noch den Joyclub*top* wo man, egal ob Frau/Mann/Paar immer Menschen mit den gleich Interessen finden und kann so sein Sexleben wieder bereichern.

...also *blabla* Männer wollen öfter stimmt net*nein*

Glückliche Menschen wollen öfter *popp*

LG Dea
schönes thema....is mal was neues.
also ich als mann hab ja meinen blick auf die damen hier geworfen, jo und da kommt man natürlich auch ins gespräch, zumal ich ja noch recht neu hier bin und daher auch neugierig und sehr gerne einen gedankenaustausch pflege.
von wegen wie kams, was suchst du/ihr hier usw.
also viele solodamen sind gar keine, es gibt auch viele die ein paarprofil haben zusätzlich jedoch eins als solodame und umgekehrt, also was ich damit sagen möchte unsere damen sind auch recht aktiv.
bei einige paare die ich auch kennen lernen durfte, war auch eher die frau die treibende kraft.
also ich denke das ganze kann man nicht von den geschlechtern abhängig machen, hält sich bestimmt die waage.
es ist ein grundbedürfnis das jeder hier hat, bei dem einen ist es halt ausgeprägter als bei anderen, aber geschlechterunabhängig.
Wird ja immer interessanter...
@*******ond

das finde ich zu allererst mal einen klasse Satz*top*

Danke *g*

Ich halte im allgemeinen Klischees für totalen Blödsinn und die, die Männer und Frauen betreffen sowieso.

Wir auch, nur ist das Klischee zum Thema unserer Meinung nach ein sehr hartnäckiges. Und entsprechend häufig wird man als Mann eingestuft, ohne sich dagegen wehren zu können. Darum auch dieser Thread. Wissen natürlich nicht, ob man die Meinungen hier dann auch eins zu eins ins "normale" Leben übertragen kann, aber deswegen ist es umso interessanter zu erfahren wie ihr darüber denkt.
Glückliche Menschen wollen öfter *popp*

Eins sehr tiefsinniger Satz, der zum Nachdenken anregt *danke*

@**********R1972

also ich denke das ganze kann man nicht von den geschlechtern abhängig machen, hält sich bestimmt die waage.

Eben darum geht es, dass zu erfahren. Und hier, so denken wir zumindest, bekommt man/Frau darauf ehrlichere Antworten als im realen Leben.

Auch dir *danke*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Interessantes Thema
Prinzipiell gibt es sicher beide Varianten: Frau will dauernd - Mann nicht und umgekehrt - das bezieht sich aber eher auf Partnerschaften.

Den Satz "glückliche Menschen wollen öfter" finde ich klasse und ich denke, das trifft es bei Partnerschaften auf den Punkt...

Was mir aber in dem Zusammenhang einfällt/ aufgefallen ist - kann aber auch subjektiv sein, da ich eben ne Frau bin, vielleicht geht es Männern ja umgekehrt ähnlich:

Auch wenn man im Profil ausdrücklich drin stehen hat, dass man keine Beziehung/ Affaire/ Sex sucht, wird man als Frau ständig trotzdem drauf angeschrieben (nicht nur im Joy). Also wollen entweder Männer öfter und ignorieren, was ne Frau schreibt, oder sie können oder wollen einfach nicht lesen.... *zwinker*
Den letzten Satz bitte nicht zuuu ernst nehmen, aber Ihr dürft Euch gerne "wehren", Männer *fiesgrins*

Das beschränkt sich aber auch nicht aufs Internet, sondern kommt überall vor (Straße, Straßenbahn, Sauna,...): man wird angesprochen - sehr eindeutig - und dann verstehen die Männer nicht, wenn man nicht will, weil man eben glücklich verheiratet ist und keine Affaire sucht....
(Mit Swingen hat das ja auch nichts zu tun, das sind ja Singles, die nur ne schnelle Nummer suchen - ist auch okay, aber das Nichtverstehen, wenn man als Frau nicht will, ist lästig)

LG Bianca
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er will, sie hat eine Ausrede parat. So die Meinungen...

Er hat Lust und sie ist müde. So das Altbekannte...

Stimmt das eigentlich

Ich persöhnlich halte nichts von solchen Klischees!!Es kommt immer auf den Menschen an sich an!Der/Die Eine brauch öfter Sex und Der/Die brauch nicht so viel Sex!Die Menschen sind halt nicht Alle gleich!

Man darf auch nicht vergessen unter welchem Druck,sprich Job,Krankheit usw....manche Leute stehen und wie Sie es wegstecken.

Also viele äussere Einflüsse können da schon sehr aufs Sexleben schlagen!

LG

Gabi
@*****a_N

Was mir aber in dem Zusammenhang einfällt/ aufgefallen ist - kann aber auch subjektiv sein, da ich eben ne Frau bin, vielleicht geht es Männern ja umgekehrt ähnlich:

Und darum geht es ja auch. Denken, dass gerade diese Meinung im "realen" Leben nicht wirklich oft und so offen geäußert würde. Glauben nicht, dass eine Frau sich dergestalt äußern würde, dass sie öfters wolle als ihr Mann. Zumindest wird das nicht die Regel sein. Und umgekehrt wird es auch ähnlich sein (Außer die Spezies Mann, die sich damit Bildzeitungsmäßig brüsten).

Und was die lästigen Anschriften angeht die du ansprichst, das können wir nur bestätigen. Nicht umsonst haben wir im Profil die ein oder andere "Kleinigkeit" weggelassen um diese Dinge vermeiden zu wollen *g*

@****ls

Wahre Worte *freu*
Auch wir halten grundsätzlich nichts von Klischees, aber irgendwie sind sie immer präsent und gerade zu dieser Thematik wird man als Mann gerne in eine Ecke gestellt.
Wir geben dir Recht, dass es eigentlich auf Gegenseitigkeit beruht und jeder auf seine Art anders geartet ist bzw. ein mehr oder weniger großes Verlangen hat (inklusive äußerlicher Belastungen wie Arbeit, Krankheit usw.)

Umso schöner zu lesen, dass es eigentlich keine Frage irgendeiner (speziell männlichen) Veranlagung ist sondern eben nur ein Klischee.
Aber, wie schon gesagt...hier erfährt man darüber mehr und offener als irgendwo sonst in der "realen Welt" nicht wahr.

LG Ute & Achim *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.