bowling in saarbrücken
hallo zusammen,tja ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht da es bis zu unsere nächsten dreisen party Springbreak 2011 ja noch sooo lange ist, vorab mal was in unseren schönen kleinen saarländchen zu organisieren.
da viel mir dann mal spontan bowling in saarbrücken ein, denn mir ist aufgefallen das unsere saarländer/innen/paare sich auf den gruppentreffen etwas rar machen, sei es das interesse, die entfernung oder sonst welche privaten umstände, ich weiß es nicht.
daher wollte ich mal ein kleines bowling treffen im saarland vorschlagen, aus diesem grunde möchte ich einfach mal in die runde fragen wer daran interesse hat.
terminlich ist es wohl so, das wir da nie alle unter einen hut bekommen, aber ich denke mal so 2-3 wochen vorher, wäre ein angemessener zeitraum, wo jeder danach planen kann (babysitter etc.).
je nachdem wie viele sich melden, muss ich dann auch 1,2 oder 3 bahnen reservieren lassen, von daher muss ich schon in etwa wissen wie groß das interesse ist.
daher kann ich momentan nur sagen, das es saarbrücken sein wird, am we freitags oder samstags, eventuell früher nachmittag so ca. 16 uhr, so das auch dann einige noch die möglichkeit haben abend was in kleinerer runde zu unternehmen, sei es ein besuch im märchenland oder gemeinsames essen in privater runde.
hat noch wer anregungen, immer raus damit, hab so was ja noch nie organisiert.
damit das ganze übersichtlich bleibt kopiert einfach die liste in euren beitrag und tragt dann anzahl der personen und euren nicknamen ein, so behält man dann etwas den überblick.
liste:
1 saarlaender1972