Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Dehnungsstreifen – Welche Geschichte erzählt der Körper?89
Habt ihr schon von "Love Your Lines" gehört? Jener Trend zielt…
zum Thema
Nicht Perfekt: Jeder Körper erzählt eine Geschichte6
Jeder Körper "erzählt" eine Geschichte. Hier ist unser Aufruf nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt uns eure Geschichte

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erzählt uns eure Geschichte
*huhu*

Wie fing denn alles bei euch so an, mit dem Joydasein, mit dem Swingerdasein.

Mich würden solche Geschichten interessieren, was steckt beispielsweise bei Paaren hinter der Anmeldung hier im Joy, was hat man sich erhofft vom ersten Swingerclubbesuch ..

Ich denke und hoffe doch das ihr einiges zu berichten habt *grins*

LG Libellchen
Anscheinend will uns hier niemand seine "Geschichte" erzählen *snief*

Gut, dann "oute" ich mich einfach mal ein bißchen und verrate zumindest, warum ich mich bei Joy angemeldet habe... *rotwerd*
Darauf deutet ja auch mein Nickname hin...

Bei mir war es der Reiz, die Erfahrung mit einer Frau, bzw. mit einem Paar zu machen... mit dem Ergebnis, dass es nicht meiner "Vorstellung" entsprach *rotwerd*

Die ersten Dates mit der männlichen Gattung waren auch eher "Reinfälle", sodass ich mich beinahe wieder abmelden wollte.

Aber irgendwie war ich dann doch "joy-infiziert"... spätestens, als ich EURE GRUPPE und die vielen lieben Menschen kennenlernen durfte!!!

Heute möchte ich die Kontakte hier nicht mehr missen... ganz im Gegenteil, ich habe Euch sooo in mein *herz*lein geschlossen, dass ich garnicht mehr ohne Euch "kann" bzw. sein möchte!!!

Und das ist viiiiiiiiiiel mehr wert (für mich), als irgendwelche oberflächlichen Dates oder "schnelle Nummern"....

*wink* Eure neugierige *smile*
Hallo,

ich geb meiner vorrednerin vollkommen recht.

Auch ich hab mich hier angemeldet um die erfahrung mit frauen zu machen, leider hat sich das hier noch nicht ergeben. *traurig*

Aber ich habe in der letzten zeit soviele nette menschen kennengelernt, dass auch ich nicht mehr ohne euch kann. *lol*

Es ist, um es anschaulicher darzustellen, eine Sucht, MEINE Sucht.

Ich möchte den Joyclub nicht missen, und bin froh dass ich mich hier angemeldet habe. *freu2*

LG Honeymaus
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK da wir ja jetzt schon zwei Single Frauen haben die sich hier kund getan warum sie hier sind will ich als Single Mann auch mal sagen warum ich hier bin. Angemeldet Hab ich mich wie kann es auch anders sein weil ich Notgeil bin, bin ja Single Mann*lol*

Natürlich wollt ich auch die ein oder andere Phantasie ausleben einige hab ich auch erleben dürfen.
Was ich aber vor allem erleben durfte ist das ich viel über das Leben, die Liebe, die Menschen und vor allem ganz viel über mich und meine Sexualität gelernt habe oder immer noch lerne*zwinker*

Auch die Swingerzene konnte ich mir mal genauer ansehen und muss sagen so Locker; Tolerant und offen wie sie gern wehre ist sie dann doch nicht. Man könnte fast sagen das mein urteil eher Negativ ist.
Wehren da nicht auch ganz tolle Leute und auch echt super Freundschaften entstanden ( vor allem ein Paar)*g*

Wie meine Vorrednerinnen kann ich nur sagen der Joy ist auch für mich nicht mehr so leicht aus meinem Leben weg zu denken. Auch wenn ich vielleicht wieder irgendwann ganz Monogam lebe die mir Liebgewonnenen Leute hier und die Partys will ich nicht mehr missen*nene*

LG Hunsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.