Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja ich Hab ja auch nicht gesagt das ich meinen Schwanz hier rumschicke aber wenn ich mich auf einer Seite wie Joy aufhalte muss ich eben damit rechne das man solche Bilder geschickt bekommt.
Und wenn man es als Ignorant und respektlos bezeichnet dann ist ein nicht Beantworten einer Mail genauso respektlos und Ignorant aber auch das muss ich wenn ich hier bin und hier Schreibe Tolerieren

Bianca jemand mit Rechtschreib Schwierigkeiten merkt eben nicht ob er groß klein schreiben muss, ob er kommhehr setzen muss oder einen Punkt.
Sicher ist es für jemanden der es kann schwer und ermüdend so etwas zu lesen aber wenn ich von manchen hier bei Joy ihre Kommentare dazu höre/lese oder sehe/lese wie sie sich über Fehler lustig machen ohne den Menschen zu kennen ist das für mich intolerant
*******now Mann
48 Beiträge
Finde ich nicht dass Frau damit rechnen muss solche Bilder geschickt zu bekommen. Anstand gehört doch auch auf einem Erotik Portal dazu. Du gehst doch auch nicht in der Sauna zu einer Frau und hängst ihr Deinen P.... ins Gesicht.

Allerdings möchte ich Dich bei Deiner LRS in Schutz nehmen. Das ist eben eine Schwäche. Da kann ich Dir nur empfehlen die Rechtschreibprüfung von Firefox zu verwenden. Dann fallen wenigstens solche falschen Wörter wie "kommhehr" auf.

Anderss ieht es au s wennj emand so schrbeibt. Denn die Tippfehler müssen nicht sein und sind respektlos anderen Lesern gegenüber.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Hunsi,
naja, es ist auch ein Unterschied, ob das hier jemand schickt, denn da brauch ich ja nicht zu reagieren auf das Foto - nur auf die mail selbst, weil sich das eben so gehört (finde ich).
Mich stört es eben, wenn jemand unbedingt meine e-mail- Adresse will, um mir solche (von mir unerwünschten) Bilder zu schicken und dann nicht versteht, dass ich sie ihm dafür nicht geben will.
Zudem bin ich hier ja auch nur als Model angemeldet, was auch so in meinem Profil drinsteht. Dass ich trotzdem auch sonst angeschrieben werde, ist nicht nur hier so, sondern auch auf anderen Seiten (wo es eigentlich nur um Fotografie geht) und damit muss man natürlich auch wirklich rechnen, aber eben auch ein "nein" akzeptieren.

Bei Rechtschreibschwierigkeiten sind Fehler ja auch zu verstehen und zu tolerieren. Und Deine Beiträge versteht man ja auch, selbst wenn die Satzzeichen manchmal fehlen. Aber, was ich teilweise schon - vor allem als mail - gelesen habe, das ist einfach absolut unverständlich.
Ich denke eben, wenn man so schreibt, wie man spricht, ist es normalerweise auch halbwegs verständlich, und dann kann man ja z.B. dann einen Punkt setzen, wenn man beim Sprechen ne Pause machen würde bzw. was neues sagt.
Ich würde mich auch nie über Rechtschreibschwächen lustig machen oder deshalb die Menschen weniger schätzen, sondern eher versuchen zu helfen - in meinem aber auch deren Interesse, denn jeder will doch sicher gerne richtig verstanden werden.

Im Übrigen finde ich ein Nichtbeantworten von mails absolut ignorant und respektlos.

LG Bianca
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Exhibitionismus ist eben auch eine Krankheit
Der Person ist es in dem Moment gar nicht bewusst oder egal ob es sich gehört oder nicht ob es Respektlos ist. Er befriedigt sich an seinem tun oder an der Reaktion.
Ich will solche Männer auch gar nicht in Schutz nehmen aber man muss eben damit rechnen das auf Seiten wie Joy solche Männer sich vermehrt Tummeln.

Was die Rechtschreibung anbelangt sicher kann man sich die mühe machen und eine Mail noch mal Kontrollieren auf Tipp Fehler Mach selbst ich*smile*
Aber Selbst ein Rechtschreibprogramm findet nicht jeden Fehler und die, die es nicht findet, findet ein LRS schon gar nicht.
Wer es nicht Akzeptieren kann oder Tolerieren, wer gleich verbessert oder sich aufregt, lustig macht disqualifiziert sich als Mensch sofort für mich und da gibt es auch keinerlei Toleranz um beim Thema zu bleiben
Ich glaube das ist jetzt nicht mehr das Thema, denn Krankheit und unwissend sein, das hat doch selbst nichts mit toleranz zu tun.

wer sich über LRS und ähnliches lustig macht ist nicht intolerant sondern überheblich und doof!

Lg Lance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.