Ok...
dann pack ich meine wieder ein
Muss sie aber trotzdem zeigen, weil ich nämlich zur letzten Zahl eine gaaaaaaaaaanz tolle Anfrage hatte
@*****Oli: Bitte nicht böse sein, aber das muss ich loswerden
Na dann…
Kleine Info aus gegebenem Anlass……………NUR für jene natürlich, für die das auch wirklich wichtig ist
Also:
Ja, ich kenne die Regeln für das Copyright im Joyclub
Ja, ich habe das Bild selbst erstellt
Nein, ich habe nix davon aus dem Netz
Nein, niemand hat mir das Foto geschickt
Ja, ich werde auch weiterhin hier Fotos einstellen
Wichtige Randinformation :
Hersteller der Tulpe: ALDI Süd zum Preis von 1,99 Euro der Bund; käuflich erworben am vergangenen Mittwoch gegen 17:30 Uhr durch meine Frau in Eigenregie. Herstellung des Fotos mit Panasonic, Objektiv Leica DC Vario-Elmar bei 135mm, Blende 2,8 und 1/125sec, Lichtstärke 4,1 gestern Mittag um 16:45 Uhr durch mich. Erstellen der Bildcollage mit lizenzierter Version Corel Draw 10.0 im Anschluss an die Fotoherstellung ebenfalls durch mich persönlich. Gruppierung der Grafik und Export auf käuflich erworbener Fritz-Box -Rechnung liegt vor-, per WLAN mit Verschlüsselung WPA2 über Amilo Pro -gehört auch mir seit sieben Jahren und ist bereits abgeschrieben-. Copyright des fertigen Produktes „6“ besteht bereits per Gesetz; Kennzeichnung als © daher nicht unabdingbar erforderlich. Bei Rückfragen bitte an unseren Dorfdiener wenden, denn der trägt auch die Post).
PS: Euer Bild ist Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!