soweit wollten wir die Party doch garnich ausdehnen,oder hat da einer was von "Rave" verstanden????
Inhalt melden
hach, da is man ma ein paar stündchen net an den tasten und schon sind 2 seiten voll...
@*******orms, sicher hat neugierige ein kluges köpfchen, klug genug um sich an der hand nehmen zu lassen und bis zum ziel bringen zu lassen
so, wann war nochma der termin für halloween.. aaaah ja eintrag
ich hoff aber daazwischen gibbet noch die ein oder anner party....
ja,ich meine heute ist der letzte abend,aber mal ohne scheiss,wir sollten uns vllt doch mal ein bischen zügeln,is ja manchmal schlimmer als in der babbeleck hier.
bin zum ersten mal dabei - zähle mich noch zu den neulingen und habe trotzdem fleissig mitgebabbelt,.
ich freu mich riesig auf morgen - euch mal alle in "natura" kennen lernen zu können..
aber vorher brauche ich noch einen Schönheitsschlaf
Inhalt melden
der gibt seinen kommentar??? also wenn mein seinen kommentar abgibt, des riechste
aber was habt ihr gegen das ganze gebabbel.. ich kann verstehen, dass es die neuen net verstehen, aber es macht sie doch auch neugierig. und nur wer dabei ist, kanns verstehen. mittendrin statt nur dabei.... also, wer den durchblick sucht soll sich anmelden und erscheinen, gekommenwird zu hause