Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springbreak 2011 - Dreisen - 19.03.2011- Teil 4

*gaehn*

schon wieder Party?

schon wieder laute Musik?

schon wieder die selben Leute?

JEAHHHHH WIR SIND AUF DEM WEG *fahr*
DANKE...
für diesen lustigen Abend.. Für die liebevolle Begrüßung am Eingang bis zum Winken beim heimgehen. Für die geile Musik (für die Wunscherfüllung mit Melissa).... es war ein unterhaltsamer Abend auch wenn ich bei manchen Musiktiteln die da gespielt wurden noch nicht geboren war..*rotfl*..

Wer auch immer die weißen Mäuse mitgebracht hatte.. schäm..ich hebe die Hand und entschuldige mich für 10 Todesfälle von meiner Seite aus..

Knutscher *kuss*
Greeny
****aar Paar
2.733 Beiträge
Nachdem der Ruf eurer Partys.......
..... euch vorausgeeilt waren, haben wir es nun doch nach langer Zeit endlich mal geschafft an der legendären Springbreakparty teilzunehmen *haumichwech*

Es war eine *herz2* Begrüßung (auch wenn sich Libellchen uns gegenüber nicht geoutet hat *aetsch*) der Rosenkavalier hat uns gleich erkannt *rotwerd*

Der immer schüchterne Benno.... man, was für eine Rampensau *lol* und beim Hunsi.... nunja, da würde alleine wegen der Haare die ein oder andere Frau schwach *zwinker*

Wir haben endlich mal wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt, uns mit alten Bekannten gut unterhalten.... alles in allem.... wir hatten Spaß und gute Laune. *genau*

Und noch was..........Wir erscheinen wieder...... keine leere Drohung, ehr ein Versprechen *gg*

´s UFR-Paar wars *g*
*huhu* ihr lieben , also gleich mal vorweg die schreibfehler sind inklusive ( kann grad so die buchstaben erkennen *ggg*)

Es war wieder ne hammer Party einfach genial *anbet* dankeschön an alle die dabei waren , ihr macht so ne party erst möglich

*kuss2*

wir freuten uns sehr euch alle alten wieder zu sehen , und die neuen kennen zu lernen (auf das ihr bald zu den alten gehört*zwinker*)

Ufr's ich hab doch gar nüx gemacht , war gaaaaaaaaaaanz schüchtern *rotwerd* und Brav *engel*

sodele das wars jetzt erst mal

*knuddel**kuss2**love*

Claudia und das schüchterne Bennolein

*gruebel**gruebel*

hat jemand mein hemd und meine rechte socke gefunden *lol*
wenigstens hab ich es diesmal geschafft, meine komplette Kleidung wieder mit nach Hause zu nehmen... *haumichwech*
********gles Paar
15.204 Beiträge
meine rechte socke gefunden

Vielleicht hat Mr. Sweet noch sein drittes Beinchen damit bekleidet. *floet*
ahaaaaaaaaaaaaaaa

Sweet zieh meine Socke aus

*lol*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*achtung*Socke gesucht*achtung*

Benno sah die vielleicht so aus*gruebel*

Wir möchten uns auch bei allen bedanken, war wie immer eine geile Party*prost*

und wie immer ist man am Tag danach schon wieder auch Entzug*sabber*

*kuss*@**l
Bild ist FSK18
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist meineeeeeeeeeeeeeeeee

*gruebel* aber wessen Teilchen steckt da drinne

*gruebel*

*haumichwech*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Das war der nette nackte Mann, der um Mitternacht die Ketten der Damen gezählt hat...*lol*
NETT!!!!!!!!!!!!

der hat meine Sockeeeeeeeeeeeeeee

*lol*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Ja wenigstens war aber das wichtigste bei ihm warm gehalten*lol*

und deine Füsse naja, haben es ja erst heute mittag gemerkt*haumichwech*
*haumichwech*

*lol*
Vielen Dank für den tollen Abend
*danke*

Ich war zum ersten Mal auf der

*party*

*twist*

und deshalb wahrscheinlich noch etwas zurückhaltend.

*rotwerd*

Habe mir das ganze erstmal aus der Distanz angeschaut.
Trotzdem habe ich ein paar sehr nette Menschen kennen gelernt und hoffe, daß man sich öfters mal sieht.

*freu*

Vielleicht auf der nächsten

*prost*

*walk*

oder schreibt mich einfach,
wenn Ihr mal was unternehmen wollt.

*essen*

*eis*

*wein*

Kino, Sport

oder vielleicht auch nur

*knuddel2*

*knutsch2*

*popp*

Leider musste ich viel zu früh nach Hause.

Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen

*hotlady* *hotlady*

und

*hotman* *hotman*

Deshalb nochmal ein besonderer Dank an Hobels, Benno und Claudia, Hunsi und all die anderen die dazu beigetragen haben.

*bravo*

*spitze*

*diegroessten*
*********_moon Paar
1.455 Beiträge
so wieder daheim. Es war mal wieder eine supergeile *party*. Wie immer schön alte Bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen. Aber laßt es bis zur nächsten nicht wieder so lange dauern
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

Wer Bilder gemacht hat kann diese gerne hier http://saar-pfalz.joyclub.de/fotos/175153.springbreak_2011_teil_1.html hochladen.

Die Bilder sind nur einsehbar für Anwesende !

Sollte jemand zuviel oder zuwenig auf der Liste zum Ansehen sein, bitte gerade uns Mods Bescheid geben.

LG Libellchen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hammerhart und supischön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Party *troet*

Liebe Menschen *freu*

Super Atmosphäre *genau*

Was will man mehr sagen *ja* Und dafür, dass wir zum ersten Mal dabei waren, sind wir echt überwältigt *anbet*

Kompliment an die fleißigen Veranstalter *kuss2*

Und an die Akteure der Showeinlagen *kuss2*

Und an alle, die den Kontakt zu uns gesucht haben *kuss2*

Besondere *kuss2**kuss2**kuss2* an diejenigen, die schon wissen, wen wir meinen *lol*

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal *ja*

Bleibt uns gewogen, denn wir tun das auch für euch *knuddel2*

Selten so getanzt, selten so gelacht, selten so köstlich ungezwungen amüsiert *fans*

In diesem Sinne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße vom

rlppaar *wink*
*******5257 Paar
17 Beiträge
Echt toll
war ein gelungener Abend an dem ich alte Freunde endlich wieder gesehen habe und nette Leute kennen lernen durfte.Kompliment an die Veranstalter
frage
ich hätte da mal eine frage....bei den veranstalltungen gibt es ja immer welche die sich wohl nur aus spass anmelden, d.h. es gibt dann eine extreme aufgeblasene gäste liste....für die, die aber letztendlich da waren ist es manschmal aber nicht genau nachzuvollziehen wer denn nun da war oder nicht...außerdem gabs diesmal ja auch ne menge die da waren obwohl sie sich nicht in die gäste liste eingetragen hatte( kurzfristig oder spontan entschieden)
ich lasse gerne mal nach der party mir nochmal alles durch den kopf gehen....schaue mir die bilder an und na ja bei der menge die da immer kommen...kennt man letztendlich immer nur den eisernen kern.

farge: wäre es da dann nicht möglich am ende...also nach der party die liste entsprechend zu bearbeiten also die die nicht da waren fliegen von der liste und die die nachträglich dazu kamen...trägt man noch ein?

dann wäre es vieleicht einfacher anhand der liste und den fotos nachzuvollziehen wer denn nun wer ist....ich meine bei 130 party besuchern ist das dann schon sehr schwer.
wie machen das die Bienchen ?
von Blütchen zu Blütchen hüpfen bis die Wiese vom Süßen geleert
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
http://www.joyclub.de/my/1609820.saarlaender1972.html am besten machst du das nächste mal den Empfangsherren, da erfährt man immer schön wer wer ist *geheimtipp*
libellchen...bei mir altem kalkeimer is das dann aber so das ich das dann am nächsten tag eh nicht mehr weiß
@ saarländer....

wir waren auf der Party das SweetSexyPaar (gut, sind wir immernoch, klar)

*haumichwech* *aetsch*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich kann das bestätigen.

Ich hab ALLES von Sweety gesehen.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.