Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen sie.........

@Lust_Paar_Tr
kleiner tipp 9 1/2 Std Party hilft ungemein

nun aber schnell *zumthema* sonst gibts *peitsche*
Zweite Frau...ha
Mein EX und ich hatten erst ein Paarprofil, weil ER eine zweite Frau haben wollte. Nun ich hab Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht und bin nicht abgeneigt mag es auch ganz gerne*zwinker* Aber als es darum ging, auch mal einen zweiten Mann dabei zu haben, *motz*
Das Ende der Geschichte: Ich bin Single, kann tun und lassen was MIR spass macht. In diesem Sinne wünsch ich allen den Spass den jeder haben möchte. *knuddel2* an alle
Offtopic@Canimrose: Komisch ne? Ne zweite Frau is immer machbar. Aber den zweiten Mann? Naja. Hoffe das du auch als Single deinen Spaß hast. Diese Zeilen schrieb Er. *gg*

Und nun zurück zum Thema.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir dir doch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass*zwinker*

LG Reiner und Gabi
Nicht gern teilen
Ich denke, es ist so, dass Männer (zumindest die,die ich kennen gelernt habe) " Ihre" Frau nicht gern teilen und mit der Eifersucht zu kämpfen haben. Immer dieser Besitzanspruch. Da hab ich gründlich die Nase voll von. Wenn die so eingestellt sind, dürfen sie sich auf gar keine Spielchen einlassen. Gleiches Recht für alle, scheint noch nicht überall angekommen zu sein.
Seh ich genau so. Wenn meine Frau das Verlangen hat. Bitte. Hauptsache Spaß.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.