Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen sie.........

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen sie.........
Das ist vllt ein heikles Thema,das wir hier aufgreifen und es wird vllt nicht viele Reaktionen darauf geben,aber es beschäftigt uns schon lange.

Man sieht es auf sehr vielen Profilen.

Wir suchen sie...........

Da stellt sich uns die Frage.

Sind die Frauen wirklich nur an einer zweiten "sie" interessiert oder machen sie es ihrem Mann zu liebe????

Und wie sieht es mit den Wünschen der Frauen aus?
Trauen sie sich nicht,sich gegenüber ihrem Partner zu öffnen?

Mag ja sein,das es wirklich viele Paare gibt die nur eine Zweite Frau wollen,aber für uns hat das irgendwie so einen faden Beigeschmack.

Wie seht ihr das??
**********_sein Paar
279 Beiträge
Tja .....
...wir suchen einen Mann und haben bisher immer noch keinen "gefunden" *ggg*

..aber Spass bei Seite, ist uns auch schon aufgefallen, das wir da eher zu den "wenigen" Paaren gehören, die wirklich einen Mann suchen.

Schenkt man den Großteil der Profilen im Joy Glauben, so ist jede 2. Frau bi. Kann ja sein , aber irgendwie spiegelt sich da für mich persönlich die Phantasie des Mannes wieder, wie gesagt...nur meine Meinung.

Unsere Sie hatte zuerst Hemmungen über ihre Phantasien zu sprechen, aber als Sie merkte das ich da ganz offen dafür bin, wurde das sehr locker und bis ins Detail ausgesprochen.

Alleine der Gedanke und die Phantasie beflügeln unser Sexleben *top*

Mit einer 2. Frau kann es sich meiner Frau eher nicht vorstellen....tja bei uns ist irgendwie alles anders....

lg
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Wollen hier auch keine These aufstellen, wieviele Paare hier auch gemeinsam schreiben, oder nur der männliche Part seine Vorlieben ausleben will.
Jedenfalls kommt diese Konstelation für uns auch nicht in Frage. Wenn dann eher ein Pärchen oder auch nen Mann. Aber wir setzen uns da in keinster Weise unter Druck. Wenn sich was entwickelt. Schön. Ansonsten soll es halt so sein wie es ist.*zwinker*
Sehen wir genau so, das Forum ist eine 95 % Männerdomäne. Wir haben einfach ein nettes pärchen gesucht. aber man erlebt so seine Überraschungen. Wenn ich dass schon lese ...wir suchen ein paar oder eine Sie... Glaubt denn irgendeiner wirklich von denen dass ich meine Partnerin zum Sex zur Verfügung Stelle und das auch noch gut finde und schön Däumchen drehe....voll daneben. Wir machen so ein profil gleich wieder zu. Ich halte mich beim spielen ja sehr gerne mal zurück , aber von vorne herein zum nixtun verdammt sein ...ne ...nicht unser Ding.

Voll die Steilvorlage das Thema ...

Gruss Tempus
Hallöle...
Nun, es ist schwierig darüber zu Urteilen.
Bei uns ist es zb. genau umgekehrt.
Ich(Frank)/wir suchen speziell einen Mann oder ein Paar für mein Mädchen.
Extra in der Anzeige aufgeführt steht dabei das bei einem Paar dann Er die erlaubnis haben soll auch mit Jenny alleine Zeit zu verbringen oder alleine Sex zu haben.
Nun, es ist ebenso schwierig wie umgekehrt dies zu betrachten.
Leider gibt es trotz "aller Offenheit" auf diesen Seiten immer noch viel Zweifel oder Ängste,
Aber ich denke wenn man als Paar solches praktiziert,
so sollte man alle Zweifel oder Ängste ablegen.
Vor allem ganz direkt klären was das Paar will und wie weit jeder gehen darf...
"dann klapt´s auch mit dem Nachbarn" *top2*
in diesem Sinne....
euer Frank
(und Jenny)
****ls Paar
12.381 Beiträge
aber irgendwie spiegelt sich da für mich persönlich die Phantasie des Mannes wieder, wie gesagt...nur meine Meinung.

Ja,junges Paar,das ist auch mein Gedanke.

Und wie auch Lust_Paar_Trier schreibt:
Leider gibt es trotz "aller Offenheit" auf diesen Seiten immer noch viel Zweifel oder Ängste,
Aber ich denke wenn man als Paar solches praktiziert,
so sollte man alle Zweifel oder Ängste ablegen.

So sehen wir das auch,wir denken das hier viele Paare sind,die entweder Angst haben sich zu öffnen oder einfach nicht genug mit ihrem Partner über Phantasien oder Lüste sprechen.

Reiner und Gabi
*********_moon Paar
1.414 Beiträge
also wir haben die Erfahrung gemacht, daß bei vielen Paaren die eine zweite Frau suchen das eher vom Mann ausgeht. Ich denke mal das bei so einigen die im Profil stehen haben "wir suchen keine Solomänner" das vom Partner entweder abgelehnt wird oder echt nicht darüber geredet wird. Es gibt nämlich so einige Frauen die gerne mal einen zweiten Mann dabei hätten.

Christiane und Wolfgang
*muede*...
Kaffee und Ziggi zurecht stelle und nachdenk....
*gruebel*

Guten Morgen an die Welt von JC......
(vor allem an die Männer)

Sollte es denn nicht so sein, das wir alle,
wenn wir schon "Freunde" suchen,
unsere Fantasien auch so ausleben dürfen wie sie durch den Kopf schießen ?
Wenn ich Lese das Männer eine 2 Frau wollen,
diese bei ihnen Blasen soll oder sie dieses Wesen besteigen möchten,
so sollte auch die Partnerin frei wählen dürfen wonach sie begehrt
und es auch ausleben können.
Ob es nun Bdsm,Kuschelsex,Squirting oder was auch immer ist,
bei einer Frau sind fast immer Gefühle mit dabei und auf die sollte jeder Mann nicht nur rücksicht nehmen, sondern seine Partnerin auch unterstützen sich nach ihrem Wunsch auszuleben.
Viele Männer möchten nicht das ihre Partnerin einen anderen Mann küsst, aber bedrängen sie mit dem gleichen Geschlecht zu Knutschen oder sie mit der Zunge zu verwöhnen.

Männer - Sollte das nicht spontan von der Frau entschieden werden ?

Gebt euren Frauen, die sich schon mit euch andere teilen endlich mal mehr freiraum...

Wir Leben nicht in einem Land in dem Frauen am Herd stehen oder euch die Latschen und Bier bringen soll !!!
(keine Veralgemeinerung !!!!!)
Gruß und Knutscher mit a bisser´l Zunge....
*frieden*
...euer Frank (und Jenny)
@Lust_Paar
*guterbeitrag*

*dafuer*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo Frank

Du triffst den Nagel auf den Kopf *top*.

Wir haben mal eine Frau im Swingerclub kennengelernt,die hatte sogar ihren eigenen Stammplatz.

Aber nicht was ihr jetzt denkt,weit gefehlt.

Sie hat schön brav ihren Sekt getrunken und gewartet bis ihr Mann sich ausgetobt hat,damit sie wieder nach Hause fahren konnten.

Hallo??? Geht´s noch??? *aua*

Wenn ich mich so von meinem Partner behandeln lassen muss,dann stellt sich doch wirklich die Frage ob ich damit meine Ehe aufrecht erhalten kann.

Denn das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt.
Die Frauen "ertragen" was der Mann will,weil sie Angst haben, daß wenn sie es nicht machen, er die Koffer packt.

Kann ja sein,das ich mich da täusche,aber meine Menschenkenntnis und die Erfahrung sagen nein.

LG Reiner
*********_moon Paar
1.414 Beiträge
also wenn das so ist hast du echt einen Fehler im System. Vor allem kann das auf Dauer nicht gut gehen.
Aber das gibts denk ich öfter als man glaubt. Leider haben manche so eine blöde Einstellung.

Christiane
Mir tun diese "Menschen" leid....
Nicht die Frau, sondern der Mann.
Die Frau selbst sollte dies nur einmal
(und das auch keine Stunde)
mit sich machen lassen.
Man(n),....zu dem Thema würd ich wirklich gern mal ein Rundschreiben durch alle Sparten im JC gehen lassen....
Naja,Wir,
(die darüber anders denken),

können nur versuchen bei Realen treffen die Personen vom Gegenteil,
bzw. von dem Interessanteren/Reizvollen ablauf zu überzeugen.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urteilt doch nicht
Ohne die Hintergründe zu kennen*nene*

Sicher mag es befremdlich sein aber wenn es beide so wollen, gut finden, keiner ein Problem damit hat und es ihrem zusammen sein nicht schadet ist doch OK
Besser als er würde sie zwingen mit auf die Matte zu gehen*aua*

Zum Thema suchen Frau oder Paar muss ich allerdings sagen habe ich auch schon mehr als einmal festgestellt das es zwar so im Profil steht aber ein Zweiter Mann durchaus auch infrage kommt es eben nur nicht im Profil steht um das Postfach nicht zum überlaufen zu bringen*tipp*

In einer Beziehung ist meiner Meinung nach nicht das Reden das Wichtigste. Sondern das man den anderen sich selbst sein läst. Wenn ich etwas meinem Partner zuliebe mache das ich selbst nicht mag, mag es dem Partner kurz gefallen aber auf Dauer wird meine Unzufriedenheit damit die Beziehung belasten. Umgekehrt heißt das aber auch das wenn der Partner was will das man selbst nicht mag man es in machen läst auch ohne selbst dabei zu sein oder mit zu machen.

Letztlich klappt es bei keinem Paar wo einer zu etwas gezwungen oder überredet wird.
Sie finden weder die passende Frau, Mann oder Paar noch werden sie glücklich in der Swingerzehne*nono*

Vermutlich wird es bei einem Paar wo sie überredet wurde immer so sein das wenn ihm der, die , das gegenüber gefällt es ihr nicht passt und Umgekehrt und er wundert sich jetzt wo meine Frau mit macht finden wir einfach nicht das richtige*fiesgrins*
Hallöle Hunsruecker...
Danke für deine beteiligung zu diesem Thema.
Wie ich in meiner ersten Meinung bereits schrieb...
Es ist schwierig darüber zu Urteilen.
Aber sei doch ehrlich...
Wieviele Frauen sind beim Pt die leid tragenden.
Jenny und Ich vollziehen selbst gerne Rollenspiele bei der Sie die absolut Devote rolle trägt,ja sich sogar von oder für andere "bereit hält".
Aber dieses kam alleine von ihr und sie lebt es auch mit meinem vollsten Vertrauen ab und zu alleine aus.
Bisher habe ich hier noch kein zweites Paar gefunden bei denen das in diesem Umfang von der Frau ausgelebt werden kann/darf.
Deshalb frage ich mich;
Weshalb ist die Freiheit bei vielen so schlecht verteilt ?
Liebe Grüße,
Frank
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Frank,

Wie viel Frauen die leittragenden sind weis ich nicht so genau denke aber es gibt auch genug Männer die leiden*ja*
Glaub sogar das Männer viel mehr mit Eifersucht ihre Probleme haben aber das ist ein anderes Thema*zwinker*
Ansonsten ist es ja das was ihr lebt das was ich meine. Den anderen eben sein Leben, leben lassen solange man es für sich kann.
Und da sind wir wieder beim Thema nicht über reden sondern darüber reden und die Wünsche des anderen Akzeptieren, Tolerieren aber auch dem anderen sagen was man will oder nicht will.

LG Hunsi
Hunsi...

Mir kommt dein Text vor als wäre es für dich derzeit etwas bedrückend.
Ich kann über Eiversucht leider nicht viel sagen.
Seit langer Zeit trage ich diese einstellung bereits mit mir und fühle mich/so auch meine Partner das es gut so ist.
Eiversucht entsteht doch nur wenn jemand etwas "Besitzen" möchte....
Kann irgendwer einen anderen Menschen "sein eigen" nennen ?
Ich denke nicht.
Gefühle sind nicht steuerbar,
doch muss jeder der sowas praktiziert eiversuchtsfrei allem gegenüber stehen.
Versuch mal darüber nachzudenken.
(lieb gemeint)
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann dir Versichern das dem nicht so ist *zumthema*
So ihr lieben....
Wir gehen mal zum "Privaten Teil" an diesem Sonnigen Feiertag über....

Nicht was ihr jetzt denkt...
also ehrlich....
fisgrins

Ne,
wir kümmern uns mal um unser Hundi und genießen die Sonne etwas.
Wollt sich ja für heut keiner zu uns gesellen.
*heul*

Wir wünschen euch allen einen ruhigen/romantischen und vielleicht auch noch Lustvollen Tag.
Werden später mal wieder reinschauen.
(oder Jenny kommt allein wenn ich Sammy ausführ)

*alarm*
*achtung* SIE IST SEHR GIERIG DERZEIT *achtung*
Knuddelgrüßerle an alle die ihn mögen...
Frank
Ja. Wetter war ja heute sowas von *top* Gleich mal neue Örtlichkeiten für das Freiluftvergnügen ausbaltovert. *gg*
Aber zurück zum Thema.:
Fraglich ist doch letztendlich der Erfolg, den der männliche Part mit einem Alleingang erreichen würde. Wer nicht grad an Hormonüberschuss und dauerhafter Notgeilheit leitet, wird doch im Vorfeld abklären, wär sein Gegenüber ist und wie er tickt. Also sollte sich ganz schnell klären, ob die Absicht, die hinter der Suche steckt auch ernst gemeint ist oder ob da nur ein Blender am Werk ist.
Also sollte man das Ganze eher locker betrachten. Denn jedes Individuum tickt doch anderster. Und hier noch ein Psychologiestudium daranzuhängen, um seinen Spaß auszuleben? Nein Danke! *nono*
Den Erfolg schreibt eh das reale Leben. Und da kommt alles auf den Tisch....oder auch in die Kiste. *rotfl*
Also Keep Cool und seine Lust ausleben wo es geht. Alles andere führt doch eigentlich zu nix. Außer Frust und mieser Laune.

In diesem Sinne noch ein schönes Osterfest gewünscht. Und denkt dran :"Zu Ostern ist mal Schluss mit rammeln, da muss der Hase Eier sammeln"
also ich (W) hätt gern eine frau für uns zwei.
aber ein mann oder ein pärchen ist auch gut.

wichtig ist mir das die leute symphatisch und wir auf einer wellenlänge sind.
natürlich spielt das alter und das optische auch eine große rolle.

hab nichts dagegen wenn mein freund eine andere frau verwöhnt.
im gegenteil, ich schau da gerne zu bzw. mach auch gerne mit *g*

sicherlich sind in den meisten fällen der mann die treibende kraft und die frauen machen es denen zu liebe.
aber ich finde man sollte sich dabei auch wohl fühlen und es selbst auch wollen.
den wenn man sich nicht wohl fühlt bzw. es nicht wirklich will, macht es keinen spaß.
ich finde, dass sieht man den frauen meistens auch an, wenn sie es nicht wollen.

daher achten wir ganz gern drauf, dass es beide wollen und es nicht nur von einem part aus geht.
PS: Frohe Ostern *g*
sonnigen ostermontag
Hallöle....
Menoooooooooooooooo

So ein supi Wetter über die Tage und wir waren ohne Vehikel.....
Wirklich ätzend.... *heul2*
Naja, so hat unser Sammy das Planschen in der Mosel für sich entdeckt.

(..und wie solls anders sein ? )

So en blöder glitschi Stein war mein Verhängnis....
Platsch... schon lag ich drinnen... *headcrash*

...und dann 4 km nach hause latschen.
Echt supi...
(Danke liebes Osterhäschen)

Was habt ihr denn so "erlebt" an Ostern...
Liebe Grüße,
Frank,Jenny und Sammy
Jenny meint der anblick wäre lecker......
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo Lust Trier

Als erstes möchten wir mal danke sagen,das ihr euch so in die Gruppe einbringt*top*,

Aber ihr solltet ein bischen auf die dafür passenden Threads achten,sonst gibt es Kuddelmuddel.

Aber mal ein *troest* von uns und nun

*zumthema*
...Lächel....

wollt doch bloss mal bischen auflockern...
Aber Ok....
Wir wollen (suchen) ja immer noch nach denen,
welche wir zu beginn hier ausführlich beschrieben hatten..
Doch irgendwie hilft uns das einbringen in den verschiedenen Gruppen auch nicht weiter.
*heul2*
Vielleicht passen wir nicht in das Beuteschema der Menge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.