Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fittness programm saar/pfalz

fittness programm saar/pfalz
hallo zusammen....ich wollte mal wieder lokal hier was auf die beine stellen....dazu suchen ich und babsymaus_rp gleichgesinnte und zwar ginge es darum im zweibrücker schwimmbad dienstags den aquajogging kurs zu besuchen...sei es der fittness wegen oder den überschüssigen pfunden, oder aber gar der langeweile.

na wie schauts aus bei euch?

wer hat lust dabei mitzumachen....das ganze kostet lediglich den normalen eintrittspreis....und man würde sich hier aus der näheren umgebung mal ein bissel besser kennenlernen.

außerdem macht sowas in der gruppe mit sicherheit mehr spass.

bitte in die liste eintragen:

http://www.joyclub.de/my/1609820.saarlaender1972.html
babsymaus_rp
******ess Frau
3.992 Beiträge
schade die sowas nicht bei mir gibst
grübbel alles weit weg von mir ..*g*
hallo frechtess
im laola in landau
werden solche kurse auch angeboten
hier der link
http://www.la-ola.de/erlebnisbad/aquaaktiv/

lg uwe und viel spass
das ganze ist immer dienstags um 20uhr, bis ende der badezeit also 20:45uhr
der eintritt fürs bad kostet bei 3 std. 4€, mit behinderung 2,50€
die saunakarte tageskarte 13€, für 3 std. 10€, mit behinderung 11€ bzw. 8,50€
da ich noch in anderen gruppen geschrieben habe, vervollständige ich mal:

SAARLaeNDER1972
babsymaus_rp
atreides71
Canimrose (sucht noch eine mitfahrgelegenheit)
nette Idee.......gerne (wie ist das zeitlich so?)
das ganze ist z.z. erst mal eine voranfrage...ich werde dann noch einen dater schalten
mal gespannt was sich hier dann so entwickelt......????
so nun isses soweit
tja wenn jeder zuhause sitzt und spannt tut sich bestimmt nix *zwinker*
so ich hab dann mal eine veranstaltung mit datum und uhrzeit gesetzt und damit nägel mit köpfen gemacht
hier http://www.joyclub.de/my/event/1609820-57893.fittness_programm_zweibruecken.html könnt ihr euch gerne anmelden....so seht ihr dann immer wer kommt....für manche scheint dies ungemein wichtig zu sein *smile*
doch bedenkt wenn jeder zuhause sitzt und wartet wer sich anmeldet sind ich und babs wohl alleine....na los gebt euch einen ruck*ja*
wäre super wenn sich ein kleines grüppchen bilden würde mit denen man regelmäßig was unternehmen kann....bin für vorschläge offen
********s_rp Frau
171 Beiträge
tja es ist nicht ausgeschlossen, das man sich im anschluss auch noch irgendwo z.b. in einer pizzeria trifft , hätte da auch schon so eine idee

*g**ja*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Erst trainieren und dann die Pizza reinhauen *haumichwech* Sehr effektiv *lach*
ich nicht....ich malochen gehen
****100 Paar
77 Beiträge
aquajogging
hallo, wir sind auch dabei. Wir finden das eine gute idee. sollen wir da frivol oder anständig kommen. Mit oder ohne Höschen? *hotlady* *hotupshirt* *hotman* *haumichwech* *haumichwech*
natürlich gaaaanz anständig nicht das ich *rotwerd*
wollte nur bescheid sagen wenn noch wer lust hat bitte melden....werde morgen so zwischen 14 -15 uhr schon mit babs die sauna besuchen...von daher kann ich kurzfristige anmeldungen nicht mehr lesen und euch mitteilen wie wir uns erkennen können
****100 Paar
77 Beiträge
Fittness
Es war ein richtig schöner Abend mit euch *danke* . Wir freuen uns auf ein nächstes treffen *freu* . Vielleicht können sich ja auch noch andere dazu entscheiden mit zu machen. Man kann sich ungezwungen kennen lernen *zwinker* .
als "jungspund" in der gestrigen gruppe wollte ich mich auch noch zu worte melden.....ihr wart alle *top2*....hab schon lange nicht mehr so viel und vor allem laut gelacht....wir waren alle wie kleine kinder....und haben ins bad mal ein bissel leben gebracht *top*

jo schade das wir nur 3 paare waren...wie gesagt das ganze ist immer dienstag...allerdings wenn bei zweien die schichtarbeiterei ist...fällts leider schon mal aus...mal sehen wenns wieder klappt
Schichtarbeit...
...was ist das.. *lol* Wenn wir genug sind, können wir auch ohne die
2 Schichtarbeiter spass haben bei Aqua-fitness und Musik dazu. *zwinker*
au man hab ich mich gestern gefreut, hatte gerade einen tag frei, und bin dann abends doch ins bad....und siehe da ein neues pärchen und eine solodame....das ganze spricht sich wohl rum*freu2*

die gruppe wächst....jetzt waren wir schon 7

DANKE palz100 *bussi*

abends sind wir dann noch was kleines essengegangen und siehe da das waren alle saarländer *freu* das erste mal das ich das erleben das mal mehr saarländer wie pfälzer da waren*ja*

und das obwohl ich vergessen hatte was ins forum zu stellen... *walk*

also wie gesagt....das ganze ist immer dienstags ab 19:30 uhr....wenn wer lust hat bitte melden....dann machen wir treffpunkt und uhrzeit aus...für alle die uns noch nicht kennen
so morgen abend ist es wieder soweit....mal gespannt ob wir es diesmal auf 10 leute packen
****100 Paar
77 Beiträge
schwimmbad
hallo

wir sind auch wieder dabei.
Können nicht
Wir können leider nicht mit. Er hat morgen Zahn OP *snief2*
so morgen ist es das letztemal, dann sind 6 wochen sommerpause....aber wir pausieren ganz bestimmt nicht....mal schauen was man noch so auf die beine stellen kann....sind für vorschläge dankbar.

mitlerweile sind wir immerhin so 8 personen die sich faßt wöchendlich treffen und wir freuen uns immer über neue gesichter

also schreibt uns einfach an....macht vorschläge....dann schauen wir mal was sich umsetzen läßt.
PLUB
Wir sind morgen im PLUB. Wenns schön genug ist, sind wir draussen im Freibad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.