Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NICHT ANTWORTEN AUF MAILS

Burgunder
Und solche Aktionen gehen gar nicht, manchmal denke ich einige sind nicht ganz dicht hier!!!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Doof rüberkommen hin oder her.

Sowas geht einfach nicht.
****ies Paar
72 Beiträge
Passendes "Anschreiben"
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genauso isses:wer RICHTIG liest ist klar im Vorteil.

Vorderpfälzer:
Du sagst es. Der Gedanke drängt sich einem echt manchmal auf.

Liebe Grüsse
*********_moon Paar
1.414 Beiträge
Leute stellt euch doch mal die Situation umgekehrt vor. Ihr werdet irgendwo hinbestellt und kein Mensch ist da. Da könnt ihr mir nicht erzählen das euch das nicht aufregen würde.
Sorry aber
Das hat nix mit doof zu tun sondern mit Benehmen und Niveau.

Wenn Einer blöd oder zu direkt rüberkommt, dann schreibt man das derjenigen Person und schickt sie nicht planlos irgendwo hin.

Das sind menschen und keine Tiere, wie blöd und dumm sind denn manche hier???
**********under Frau
16.758 Beiträge
Das kann jeder halten wie er will.

Wenn manche der Meinung sind, andere würden nur auf sie warten und dann volle Kanne abfahren, dann müssen sie halt mal warten ... und wenn es bis zum SanktnimmerleinsTag ist *ggg*

Dicht bin ich schon *zwinker* und ganz auch *lol*
Jep
Man merkts, und hohl wie ein zehner Rettich dazu!!!
********ield Frau
7.230 Beiträge
STOPP

Vorderpfaelzer.
Ich bin ja deiner Meinug.

ABER deine Beleidigungen hier gehen genausowenig.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Bitte hier keine persönlichen Beleidigungen

*modda*
**********under Frau
16.758 Beiträge
@*********elzer

Das sind menschen und keine Tiere, wie blöd und dumm sind denn manche hier???

Wer ist denn da der Dumme oder Blöde wenn er bei der Kontaktaufnahme, ohne das Profil zu lesen/verstehen an den/die Falsche gerät und dann ins Auto springt und losschießt und sich schon am Ziel seines Wunschdenkens sieht?
**********under Frau
16.758 Beiträge
@*********elzer, sortiere deine Worte lieber erst mal bevor du sie tippst *hand*
Dragonshield und moonlight moon
Mensch ihr seit ja tolerant das es weh tut. Dann gebe ich euch den nicknamen des mannes und ihr könnt euch mit ihm treffen,da mir sowas nicht mal im traum einfallen wurde. Profil ohne foto,nicht einmal ein Hallo,wie geht es ,garnichts,aber ficken wollen. Das ist mies???? Sorry,aber das geht zuweit. Grad ihr frauen meckert immer uber solche zeitgenossen. Also sende ich euch den nickname dann macht was mit ihm. Alter schwede...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.

Genauso mies ist es irgendwohin bestellt zu werden und keiner erscheint.
Ich habe nicht behauptet das man sich mit so nem Menschen treffen soll/muss.
Niemals.
Ich habe auch nicht behauptet das man so ne Mail für gut befinden muss.

Aber ihn in die Pampa zu schicken ,nur weil seine Vorliebe sich nicht mit eurer deckt,ist auch keine Art und Weise.Auch wenn die Mail unschön geschrieben war.
Vorderpaelzer
Was labberst du da für ein schwachsinn eigentlich?

Der typ liest nich unser profil. Schreibt uns ohne irgendeine begrüssung oder aufforderung und dann will er mir einrn blasen,dsbei bin nicht bi oder homi. Also was ist das niveaulos? Und dann wenn er so blöd ist und obwohl ich ihm höfflich geschrieben habe- kein interesse,danke,uns weiter anzuschreiben,er macht alles,also wenn er wirklich hin fährt beweist er nur seine dummheit. Aber mich als niveaulos darzustellen ist das letzte. Aber so seit ihr solo männer(nicht alle). Paar oder frau anschreiben und wenn sie nicht sofort die beine breit machen sind sie niveaulos. Aja. Na dann bin ich froh niveaulos zu sein.
********ield Frau
7.230 Beiträge
*hand*
Das niveaulos kam von mir.
*********_moon Paar
1.414 Beiträge
*gruebel* wer hat gesagt das ihr euch mit jemand treffen sollt, den ihr nicht wollt? Wenn mir jemand nicht passt, kann ich das doch sagen. Ein nein danke reicht doch. Vor allem was hat das mit toleranz zu tun? Nur weil ich es absolut mies finde jemanden wohin zu schicken wo ich von vornherein weiß da da niemand erscheint? Deshalb halte ich mich noch lange nicht für intolerant.
Moonlightmoon
Liebes,umgangsformen gelten im internet und drausen auch. Wer lesen kann ist klar im vorteil. Für so ein auftritt von ihm im realem leben gebe es ernsthaften ärger. Aber hier sagt man such,uj schau schöne frau,der schreibe ich ohne einfn halli: hej willste ficke?

Wenn ihr ifgendwo hin fährt und keiner kommt,ja pech. Uns ist es damals als wir activ dabei waren noch nie passiert. Weusst warum? Weil wenn uns jemand kennenlefnen wollte kam es zu rinem treffen ohne ausnahmen in Neustadt. Wer das nicht wollte,pech gehabt. Somit gab es solche probleme nicht. So einfach ist es. Also fahrt ruhig weiter irgendwohin und lasst euch veräppeln.
P.S.
Schreibfehler. Schreib von unterwegs,iPhone4 und die tasten sind recht klein. Sorry.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lesen hier immer und überall Niveau,aber irgendwie geht es scheinbar immer daneben.
Leider waren wir heute nicht am Pc als die Diskussion hier statt fand.

@ vorderpfälzer
Man merkts, und hohl wie ein zehner Rettich dazu!!!

Sorry,aber hat das Niveau???

Bitte diskutiert sachlich,auch wenn da Emotionen kochen, und
kommt bitte zurück zum Thema.

LG Hobels
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Kann mich da
Hobels nur anschließen (hab auch erst jetzt von der Diskussion mitbekommen und finde, dass das Niveau bei dieser immer mehr sinkt)

Warum hier gegenseitig beleidigen, denn eigentlich sind doch alle derselben Meinung:

• Profil lesen, dann höflich anschreiben
• antworten, auch wenn es ein nettes nein ist
• Antwort akzeptieren

Ich kenne das auch mit den mails, die zeigen, dass sie das Profil überhaupt nicht gelesen haben.
Ich bin als Model angemeldet und suche absolut keine Dates - vor allem keine Sexdates, bekomme aber trotzdem immer wieder mails, die eben genau das wollen. Meist akzeptieren sie ein nein aber und manchmal kommt trotzdem ein netter Mailverkehr zustande.
Ab und zu gibt es dabei sogar Überraschungen, wie gerade am Dienstag.
Schon vor einiger Zeit hat mich ein Masseur (Profi) angeschrieben, dass er Frauen zum Üben verschiedener Massagetechniken sucht. Zuerst war ich auch etwas skeptisch, da dies auch oft (nicht nur hier sondern vor allem im "realen Leben", z.B. in der Sauna) als Vorwand benutzt wird. Nachdem ich seine homepage angeschaut und einige Male mit ihm geschrieben und auch telefoniert hatte (dabei auch ganz offen und ehrlich über die Bedenken gesprochen), haben wir uns dann an einem See zur Massage getroffen - und die war einfach klasse - das einzig störende waren die Schnaken.

Ich würde aber auch bei den doofsten mails nie jemanden einfach irgendwo hinschicken, wo niemand ist, zumal es dann auch mal passieren kann, dass man Racheopfer wird von jemandem, dem sowas schon passiert ist.
Mir ist es schon 2-3 mal fast passiert (bei Shootings), dass ich vergeblich zu ner location gefahren wäre - einmal sogar in die Schweiz- aber das lag sicher nicht daran, dass ich mich irgendwie blöd verhalten hätte - es waren immer die "Fotografen", die mich angeschrieben hatten und unbedingt mit mir shooten wollten, nie umgekehrt - und der Kontakt war immer sehr nett und freundlich. Zum Glück hatte ich jedes Mal den richtigen Instinkt und bin nicht gefahren - aber auch das kann schief gehen...

Wenn jemand ein nein auch nach mehrfachen Absagen nicht akzeptiert, kann man ihn nach einem diesbezüglichen Hinweis auch schlicht und ergreifend bei den Moderatoren melden - allerdings auch dann, wenn man offensichtlich absichtlich in die Pampa geschickt wird, vor allem, wenn ne mail vielleicht nur falsch verstanden wurde.
Den Schweizer Fotografen hatte ich (allerdings nach mehreren seltsamen Vorfällen und Reaktionen seinerseits) auch gemeldet - in der Modelkartei, das war nicht hier- und er wurde dann gesperrt - zum zweitenmal, denn er hatte sich schon mal was zu Schulden kommen lassen und dann unter neuem Namen wieder angemeldet. Ich gehe davon aus, das er psychisch gestört ist und er tut mir sogar leid, aber als Fotograf in einer Modelkartei hat er eben nichts zu suchen.
Am besten finde ich aber immer eine vernünftige Konversation - da lässt sich das meiste klären...

LG
Bianca
So,.....
...nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden und mal zum Ursprünglichen,nämlich den Fragen von Frank_SLK,zurückkehren.....

Hab gerade in meinen letzten Clubmails gekramt und Deine beiden "Anfragen",@***nk,gefunden.Ich denke,dass es sowohl an Deinem Profil ,als auch und vor allem, an den Mails,die Art,wie Du sie schreibst,liegt.Sag mal,hast Du die abgespeichert und verschickst sie nach Bedarf?Zumindest liest es sich so,und somit ist,zumindest aus meiner Sicht,eine Absage oder ein Nichtbeantworten vorprogrammiert.Vielleicht solltest Du da ein bissi was ändern,:-).

Charisma
nun mal unsern Senf
Lieber Frank SKL

du musst das Ganze mal aus Sicht der Paare sehen die schon länger hier sind.
Anfangs haben wir auch auf jede Mail geantwortet, meist auch höflich.

Nur wenn dann mit der Zeit immer dasselbe Schmodder in den Mails der Herren Solo´s stehen verliert man irgendwann die Lust solche überhaupt noch zu öffnen.
Tut man dies aus einem Anfall geistiger Umnachtung eben doch, oder in der Hoffnung mal was vernünftiges zu lesen, und es steht doch wieder dasselbe Geleier drin, isses mit dem Antwort geben eben Essig.

Aber zu deinem Trost sei gesagt das es bei vielen Paaren auch nicht anders ist, was den Inhalt derer Mails betrifft.

Liebe Grüße vum Bersch
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verfolge das hier jetzt schon die ganze zeit und wollte eigentlich gar nichts zu schreiben aber ich muss*smile*

Zu erst mal bleibt mal Locker und vor allem hört doch mal auf immer von Niveau, wir sind doch alle Erwachsen und so einen kram ich kann es echt nicht mehr hören *lalala*

Und jetzt zum Thema*g*
Um ehrlich zu sein denke ich liegt es weder am Profil wobei ich es mir nicht angeschaut habe noch an der Art wie er schreibt. Wenn überhaupt liegt es an der Einstellung zu dem ganze warum sollte es den leichter sein hier jemanden zu finden oder kennen zu lernen als im Normalen leben*nixweiss*
Ob ich hier schreib und keinen Antwort bekomme oder ob ich wenn ich ausgehe und jemanden Anspreche und einen Korb bekomme bleibt sich doch gleich. Der einzige unterschied ist, es ist für viele leichter jemanden anzuschreiben als ihn real anzusprechen und für den anderen ist es leichter nicht zu antworten als real antworten zu müssen und einen Korb zu erteilen.
Charisma du schreibst genau das richtige aus deiner sicht liest es sich so und da liegt der Hund begraben. Eine andere Frau liest das vielleicht ganz anders und antwortet wobei ich jetzt nicht meine das man jeder die gleiche Mail schreiben soll. Nur ist es wieder wie im wahren Leben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort das richtige Wort und es funkt*zwinker*

Also Frank da auch Paare und Frauen das Problem haben mit dem nicht Antworten einfach locker bleiben, weiter versuchen und vor allem sich selbst bleiben und wer dann antworten da kann dann auch mehr draus werden.

LG Hunsi
bin auch nivea los!!!!!!

hey das ist ja mal ne rege diskusion, bis auf so manche sachen wie beleidigungen .

Ist es eine super diskutirerei.

lg
*kuss2*

bennolein
so jetzt was von uns ...

da wollen wir auch mal, es gibt hier im joy soviel liebe leutchen, aber auch schwarze schaafe ( das soll jetzt keine beleidigung sein *gg**liebguck*)

haben die latte schon rauf und runter gespielt , uns ist aufgefallen das eigentlich alles so bissel sich um solos dreht STOP

hier gibt es auch paar profile die sowas machen wie nicht erscheinen oder uhr plötzlich ist die OMA gestorben (wohlgemerkt sie ist es schon zweimal*crazy*) und und und ....

Und das sind echte paare haben sie schon getroffen , gesehen und erzählt , nicht das nun kommt das sind bestimmt gefakte oder wie das heisst.

also net immer auf den solos, Frauen als auch Männern rumhacken.

aber im endefekt ist es so,

wenn die sympathie und das carma oder wars karma , ach egal ihr wisst was ich meine , passt ,
dann passt das andere auch
und schwarze schaafe gibt es überall

Glg

Bennolein der den schwachsinn geschrieben hat , Claudia schläft noch*ggg*

habt noch vieeeeeel spass

*kuss2*
*****051 Paar
22 Beiträge
...
ich find das bild in pants total geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.