Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NICHT ANTWORTEN AUF MAILS

NICHT ANTWORTEN AUF MAILS
Leider mache ich zur Zeit hier die Erfahrung das trotz nettem Anschreiben keinerlei Reaktion kommt , obwohl die Profile eindeutig der Ladys / Paare sind was kennen lernen ect. angeht ??

Die meisten Antworten :

Suche eigentlich gar nichts !!! Obwohl laut Profil die heisseste Frau hier bei Joy

Bin noch in Beziehung ?? ( Suche Mann laut Profil )

Zu weit weg ( Hallo 50 Km habe AUTO )

Möchte dich kennen lernen aber erstes Treffen in meinem Lieblings Club und Mann soll 100 € Eintritt zahlen !!!! Habe ich BLÖD auf der Stirn stehen ??

Denke viele faule Eier hier trotz Prüfung !!!!

Liegs an meinem Profil ?

Danke für eure geschätzte Meinung !!!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Nun die Prüfung sagt ja auch nur aus,dass die Person real ist.Bzw. das dem Joy das Bild vorliegt.
Mehr nicht!

Was die EeinzelnenLeute aus ihrem Profil machen ist ihnen überlassen.
Viele hier im Joy geniessen die Anonymität des Internets und den Kitzel das sich doch jemand mit ihnen treffen möchte.

ABER reale Treffen sind dann doch zu viel.

Eben weil da ein Partner ist,der hier verschwiegen wird oder man dann doch Angst vor der eigenen Courage hat.

An deinem Profil liegts glaub ich eher nicht.

Das ist ein sehr verbreitetes Problem im Joy.

Ist ja auch einfach in der vituellen Welt.Ein Mausklick und weg ist alles.
Meist wird nur das Kopfkino bespasst.

Hey, komm doch einfach mal auf ne Dreisenparty,oder warst du schonmal .Das ist die beste Gelegenheit Leute real kennenzulernen.

LG
Shield
Hy! Hab mir mal Dein Profil angesehen und gelesen. Finde Du solltest ein paar aussagekräftigere Bilder ins Hauptalbum machen. Zweimal den Arsch in Unterhosen würde mich auch nicht grade anmachen. Warum sieht man nicht mehr von Dir? Warum versteckst Du Dich? Kannst andere doch auch sehen und möchtest das mit Sicherheit auch, also?! Zum Treffen gibt es zu sagen auch noch was zu sagen! Warum muss es gleich ein Sexdate sein und man trifft sich nicht vorher auf neutralem Boden zum was trinken gehen und entscheidet danach? Das die Frauen sich dann lieber im Club treffen möchten ist doch nachvollziehbar, es wird sich äusserst selten eine Frau mit Dir zum Sex alleine treffen die Dich zuvor noch nie gesehen hat oder kennen lernen konnte.

Lg Erich Breitz
Danke
Danke für deine Mail....
Natürlich ist ein Treffen in einem Kaffee oder Pizzeria vorher möglich , schreibe doch nicht das ich direktes Sex Treffen möchte...
Gesichtsbilder gibts auf Anfrage....
hmmm....die gefühlslage kenn ich kommt mir bekannt vor....aber schau mal du bist noch nicht lage hier....beteilige dich mal mehr in den foren....komm zu den treffen das nächste ist 9 1/2 Std Party und im chat einfach mal in den öffendlichen räumen mitchaten....nicht gleich das mädel anflüstern....das mögen die nämlich gar nicht.
bedenke das viele erst mal schauen wollen wie du tickst....das braucht zeit....ist hier nicht anderster wie im realen leben....verabrede dich doch mal für normale treffen bootstour, wandertour, schwimmen etc....immer schön langsam....dann klappt das auch und es gibt hier sehr viele heiße mädels....glaubs mir....du musst nur etwas entspannter ran gehen
An TE
Siehst du,obwohl wir wirklich niemanden suchen werden wir trotzdem angeshrieben. Das ist eine gute Strategie. Man hat schon mehr Ruhe im Vergleich zu früher.
Aber eines solltest du bedenken. Solo Mäner die einen Fick suchen gibt es in solchen Online foren wie Sand am Meer. Du musst dich schon hervorheben wenn du Erfolg haben wilsst. Beispiele wie man einen ansprechenden Profil gestaltet gibt es hier genug. Schau dich mal um. Jedenfals ist dein Profil,so wie jetzt,für uns nicht den zweiten klicks wert.
Lass mal den Jägerinstinkt raus. Wie gesagt, das Angebot ist riesig.
An TE
Eine Frage. Du bist doch solo, oder? Wie soll dann ein MFMF funktionieren. Ich zerbreche mir grad den Kopf damit...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wieso MFMF?*gruebel*
Hab ich da was überlesen?
ähmmm....wie bist denn du in die gruppe Paare aus Rheinland-Pfalz als solo reingekommen?
********ield Frau
7.230 Beiträge
*kopfklatsch*
Gefunden
Vielleicht ist das "nur" fiktiv und er möchte das mal irgendwann ausprobieren oder er hatte das schon und hätte es gerne mal wieder.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja die Frage hat mit dem eigentlichen Eingangsthread rein gar nichts zu tun
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
@http://www.joyclub.de/my/1609820.saarlaender1972.html

Solche Fragen kann man doch bitte über Clubmail austauschen
er hat ne offene beziehung....eventuell will er ja mit freundin....wie du siehst fragen über fragen....musst wohl noch am profil ein bissel basteln

@*******hen

naja hast schon recht....aber irgendwie hatts doch so ein wenig damit zu tun
Libelchen
Wenn eine Frage nicht zu 100% zu der ei gangsfrage passt,wobei das sehr subjektiv gesehen wird,wie macht man es dann richtig?

Eröffnet man einen separaten thread oder riskiert man es einfach un
d fragt?

Wobei,wie gesagt das sehr subjektiv verstanden wird.
Das interessiert mich wirklich.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
wie macht man es dann richtig?

Ich möchte hier nicht von richtig oder falsch sprechen, wie du sagst hat da jeder ein andere empfinden, allgemein find ich jedoch sinnvoll wenn man Fragen hat die mit dem Thema nichts zu tun haben, einfach eine Clubmail an die betreffende Person

Die Fragen sind ja hier nun eh aufgeworfen, warten wir auf die Antwort des TE einfach ab
Ganz einfach Ihr Lieben ,
War bis vor kurzem Hier als Paar unter PaarSbr unterwegs....
LG
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
so nun aber wieder *zumthema*

dieses Thema ist glaube ich im Joy schon hoch und runter diskutiert worden.

Ich denke das einige Männer echt glauben(gibt auch natürlich auch Ausnahmen)man müsste nur einen Satz schreiben und schon haben Sie ein Date.Nee,nee Jungs,so klappt das Hier nicht.
Gerade Gestern Abend haben wir eine Anfrage bekomme,mit dem Satz:"na Lust auf Outdoor"? Und das wars.Was denken sich solche Männer eigendlich? *gruebel*Das sie so ein Date bekommen! Ich finde solche Mails sehr geschmacklos und ohne Respekt.

Lach,hab mich früher mehr darüber aufgeregt *grins* Heute grins ich nur noch darüber *smile*

*bussi*

Gabi
hallo
würde es euch mal reizen,wenn ich ihm mal vor ihren augen einen blase?

Gabi, meintest du diese Art von netten CM? Kam vor 10 minuten. Obwohl wir niemanden suchen,geschweige dem einen Mann für mich,Gott bewahre,trotzdem. Profil von einem solo Mann.

Habe ihn nach Karlsruhe am Bahnhof bestellt für heute abend... Hoffentlich fährt er hin.

Was denken die sich dabei...

Und wenn so was oft passiert verliert man echt die Lust und reagiert sehr abgenervt auf anfragen jeglicher Art.
Sooooo
Ich höre immer das gleiche Geschwätz,

Ihr solltete Euch mal in die Lage der Männer versetzen, man weis doch gar nicht mehr wie man Euch gegenüber treten soll.

Und das man keine Antwort bekommt liegt mit Sicherheit nicht immer an einer billigen Anmache, manche denken hier sie könnten mit einem umspringen wie es gerade gefällt.

Große Töne spucken und wenn es drauf und dran geht nicht mehr melden, Nachrichten löschen, Profil auf Igno setzen oder einfach zum Date gar nicht erscheinen.....................

Soll ich noch mehr sagen????

Wer ist denn hier niveaulos?????
********ield Frau
7.230 Beiträge
Naja vorderpfaelzer,das Gleiche könnte Frau auch von den Soloherren sagen.
Alles schon da gewesen!
Ist mir auch schon passiert.
*zwinker*
Deshalb ist es mit Sicherheit nicht nur Geschwätz.

Aber ich muss auch sagen das man nicht so pauschalisieren sollte.
Nicht alle Männer sind so.

Ich habe wesentlich mehr schöne als doofe Mails von Männern bekommen.
Die meisten haben ganz gewiss Niveau und wissen das man sich damit nicht eincremt.

@***ja
Einen Mann für so ne Mail irgendwohin zu bestellen und ihn dann dort ins Leere laufen zu lassen ist für mich ,sorry, ebenfalls niveaulos.
Hier im Joy gibt es mit Sicherheit Paare die genau darauf stehen.
Es gibt bestimmt viele Frauen die genau das mal sehen wollen.

Und zumindest ehrlich war er.
Tja
Eine tolle und ehrliche Frau würde mir schon genügen;-(
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ach Vorderpfaelzer,irgendwann wirst auch du die Eine Einzige für dich finden.
Nur nicht aufgeben.*ja*
*********_moon Paar
1.414 Beiträge
Also ich finde ja jedes nette anschreiben hat zumindest eine Antwort verdient. Auch wenn es ein es passt nicht ist. Leider haben hier einige scheinbar keine Zeit dafür. Schade. Das geht auch nicht nur Soloherrn so davon sind denke ich mal alle betroffen die anschreiben.

@***ja
also jemanden wohin zu bestellen wo dann keiner ist find ich echt mies. Wir sind auch mal nach Karlsruhe gefahren zu einer Adresse in der im Endeffekt niemand wohnte. Ich kann aus Erfahrung sagen das schlägt voll auf die Stimmung. Zumal man da nicht nur Zeit opfert sondern auch Geld.
****ies Paar
72 Beiträge
Hallo Vorderpfälzer
Also jetzt muss ich (Sie)mir leider auch mal Luft machen. *headcrash*
Von wegen grosse töne spucken:Da haben wir leider auch schon einiges erlebt.Nach erstem Treffen (ganz nett,passte auch),geschreibe hin und her....und dann ? Nada. Und dann plötzlich,nach nettem Nachfragen auch keine Antwort mehr. Das hatten wir leider schon des öfteren. Und mittlerweile muss ich mich fragen: Sind hier soviele gute Schauspieler(innen) unterwegs? *tomaten*
Da kann man echt die Lust verlieren,zumal man denkt man hat es mit Erwachsenen zutun hier. *kindergarten*
Aber von manchen kann man wohl auch keine Erklärung erwarten von wegen: Sorry, Ihr seid wohl doch nicht so passend......

Es sind zum Glück nur die Ausnahmen,aber wenn das des öfteren passiert fragt man sich schon manchmal,ob man noch auf nette Anschreiben reagieren soll.

Alles wird gut. *genau*

Ganz liebe Grüsse *bussi*
die Wullis
**********under Frau
16.758 Beiträge
Man muss alles von 2 Seiten sehen. Was so manche/r als "passendes" Anschreiben empfindet, kann die/der Angeschriebene schon ganz anders auffassen.

Um solchen Fehltritten vorzubeugen, sollte man(n) das Profil schon genau durchlesen und nicht nur auf Bilder reagieren.

Ich persönlich reagiere auch nur auf Mails die auf mein Profil eingehen, der Rest geht mir am *arsch* vorbei und ich reagiere überhaupt nicht darauf.

@***ja
Einen Mann für so ne Mail irgendwohin zu bestellen und ihn dann dort ins Leere laufen zu lassen ist für mich ,sorry, ebenfalls niveaulos.

und

@***ja
also jemanden wohin zu bestellen wo dann keiner ist find ich echt mies. Wir sind auch mal nach Karlsruhe gefahren zu einer Adresse in der im Endeffekt niemand wohnte. Ich kann aus Erfahrung sagen das schlägt voll auf die Stimmung. Zumal man da nicht nur Zeit opfert sondern auch Geld.

Das sehe ich nicht so, habe auch schon mal jemanden ins Hühnerhaus nach Worms bestellt weil der mir direkt in der ersten Mail so doof rüberkam, hatte ihm allerdings noch den Tipp gegeben, wenn die rote Lampe brennt, ist sturmfreie Bude *lol* ... oder einem anderen zugesagt weil er mich direkt in sein Wohnmobil auf den Parkplatz des Frankenthalers Krankenhaus einlud ....

Wie es in den Wald ruft, so schallt es bekanntlich zurück ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.