Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-9 1/2 Stunden- Party- Thread

********ield Frau
7.230 Beiträge
*haumichwech*

Obwohl ich ja auch zu den Hinterderthekensteher gehöre muss ich sagen das ihr recht habt.
Da ist so viel los,dass das mit den Thekenschlampen gar nicht mehr funktioniert und jeder automatisch sich selbst bedient.

Obwohl mir die Hinterderthekenparties auch immer gut gefallen haben*rotwerd*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar,verstehen wir ja auch.

Aber es so halt kein durchkommen mehr da,und wir wollen ja das sich alle wohlfühlen,und da müssen wir halt ein bischen darauf achten,das es auch so bleibt,es ist ja jedem daran gelegen,das viele leute auf die Parties kommen,sonst kommt ja auch keine Stimmung auf.

Nur haben wir die Befürchtung,das die,die das erste Mal da sind(die ja meist auch noch keinen kennen) nicht mehr so wie es früher einmal war,das gefühl haben,direkt aufgenommen zu werden,sondern sich eher so nach dem Motto,jetzt haben sie bezahlt,seht mal zu wie ihr klar kommt,vorkommen,und das wollen wir halt nicht.
Auch ich möchte mich hier unnötiger Weise zu Wort melden. Als Neuling auf euerer verückt versauten Clubparty *party* habe ich hier neues und viel wahnwitziges gehört, gesehen und erlebt.

Was die temporären Engstellen hinter der Theke angeht, so wurden diese von allen Betroffenen souverän überwunden. *top* Das man jetzt Thekenschlampen *bunny* hinter die Absperrung verbannt muss nicht sein, ich hätte die Schlampen viel lieber vorne im Gästetrackt. *ja*

Ich möchte mich hier, auch im Namen meiner Familie (oder vielleicht
besser nicht, die brauchen das net zu wissen) bei den Veranstaltern für diese grandiose Feier bedanken... *blabla* Auch ich spiele unerklärlicher Weise mit dem Gedanken mich bei der nächsten Party wieder blicken zu lassen. *vogel*

LG Brego
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihn hat auch der Wahnsinn gepackt*lol*
versaut?? *gruebel*
kleiner Tip
ein einfaches Mööp reicht eigentlich das einem die Thekenschlampen durch lassen

zumindest wenn man so scheiße ausschaut wie ich *ggg*

Grüße vum Schnee
********ield Frau
7.230 Beiträge
Och,manchmal war das Mööp auch zweimal und etwas lauter nötig,aber irgendwann hats dann funktioniert*lol*

Reiner,ich weiss ja was du meinst.
Wenn hinter der Theke so viele rumstehen wissen die "Neuen" auch gar nicht wen sie jetzt ansprechen sollen.Bei den alten Hasen ists kein Problem,die wissen bereits wer da rumsteht und wer "zuständig" ist oder wer gern mal hilft.
Und trauen sich schlimmstenfalls nicht einfach dazwischen zu quatschen.
hmm also ich (m) bin jetzt doch ein bischen irritiert ... war doch nicht weniger dahinten los als sonst auch ???.
Es fiel halt diesesmal so extrem auf, weil so viele Pfosten zugesagt haben und einfach nicht gekommen sind *motz*... war halt einfach leerer

War trotzdem eine richtig lustige Party *grins* freuen uns auf die nächste wobei Reiner mir versprochen hat spätestens am Freitag den Termin online zustellen *floet*
ein dickes lob
möchte mich auch ganz lieb für die gelungene party bedanken und freu mich schön auf ein wiedersehn
l.g.dani
hi Dani du warst auch da? *g* hmm gar nicht gesehen... aber auch von uns ein dickes Lob an die HObels und Hunsrücker... das war mal wieder *spitze* auch wenn wir im Auto geschlafen haben,,, *g*
hey kenn ich euch??ich war mit dwan da
l.g.von der mosel
p-s.nochmal ein ganz grosses lob an hobels und hunsi war einfach nur heiss *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Dany *danke*
********72er Mann
482 Beiträge
*lechs*
wieder habt ihr es geschafft LOOL Hobels, hunsi und Rest.
Och ... beim lesen aus der Ferne kommt *Heim*-weh auf!!!
Freut mich und wär ich doch dabei aber ein bisl weit...*lach*
Scheint ja wieder *panik* ne super geile Party gewesen sein!!!
*diegroessten*
*wink* vom netten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.