Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Fingernägel

*********er765 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Künstliche Fingernägel
Heute hatte ich beruflich mit einer Kundin zu tun die anscheinend frisch aus dem Nagelstudio kam. Die aufgesetzten Nägel ragten gut einen cm über Fingerkuppe. So bunt schillernd und glitzernd, dass ich mir fast die Augen verblitzt habe *autsch*

Also ehrlich, ich finde die Dinger einfach nur *wuerg* . Wenn man bedenkt, dass Frau sich den Spaß locker 40-50€ kosten lässt ...

Sei’s drum, leben und leben lassen und solange sie mir nicht das Gesicht damit zerkratzt *zwinker*

Aber mal die Frage neugierigerweise trotzdem in die Runde werfe: Welchem Mann gefällt so was oder hab ich da gar einen abartigen Geschmack oder warum tut Frau sich das sonst an *gruebel* ?

VG EinerMeiner765
...
Nun ich selbst finde künstliche Fingernägel bei Frauen schon fast ein Muss...

Es hört sich vlt im ersten Moment komisch an, aber genauso wie es mittlerweile normal ist sich unter den Armen zu rasieren, oder auch den Intimbereich, oder wie sich ein Mann im Gesicht rasiert, eine Frau die Beine...

...ja so ist es auch normal, dass Frau tolle Nägel hat!

Natürlich gibt es auch hier Grenzen, also ich mag es bunt, aber nicht zu lang, allerdings liegt hier die Schönheit ja wieder im Auge des/ der Betrachter/in...

liebe Grüße *zwinker*
Naja,

künstliche Fingernägel... ist ja so schon mal ein Begriff den es nicht wirklich gibt.

Man kann Verlängern, modellieren oder einfach nur überziehen.

Was auf jeden Fall ein Vorteil ist, Nailart hält ne ganze Zeit, Frau muss nicht immer nachlackieren...

Und was schmückt eine Hand mehr als gepflegte Fingernägel.

Wobei über Geschmack sich natürlich trefflich streiten lässt....
********paar Paar
617 Beiträge
ich sehe
zuerst auf die Hände dann auf die Zähne, beides muss gepflegt sein
Jep da schaue ich auch erst drauf....meine Fingernägel sind auch gemacht aber die echten drunter...möchte da auch nicht mehr drauf verzichten mache die allerdings selbst.
hi
ich arbeite als gärrtnerin,habe seit ca. 2 monaten mit gel und blumenmotiven gezierte nägel.

das gel wird nach dem härten , wird etwas runter gefeilt, damit es natülich aussieht. und selbst kann kürzer feilen

lg
Naja, wer keine Arbeit hat der macht sich welche...

erst drauf dann wieder runter ist genauso sinnvoll wie sich eine zu große Hose kaufen, damit man sie enger machen kann...
Meins ist es auch nicht! Und ich wäre wohl viel zu geizing dafür!
Für das Geld hole ich mir lieber Nagellack!
Das schöne daran ist, dass ich fast wöchentlich andere Nägel habe *g*
Ausserdem arbeite ich in einem Handwerksberuf. Da kann ich sowas nicht gebrauchen...erhöhte Abbruchgefahr *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Künstliche Fingernägel *panik* da stelle ich mir so aufgeklebtes Plastikszeugs drunter vor.

*nene* heutzutage wird modelliert *ja* und das kann wirklich sehr schön aussehen.
Gut, manche übertreiben halt ein bißchen was die Deko oder die Länge oder oder oder anbetrifft, aber Gott sei Dank müssen wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
*danke* Späti , meine Gedanken

allein das Wort künstliche Fingernägel, da rollen sich meine hoch *lol*

Es geht nichts über schön gemachte Fingernägel *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*genau* und die feile ich jetzt mal ein bißchen nach und überlege mir dabei wie ich sie morgen dezent farblich gestalte *ggg*
heutzutage wird modelliert *ja*

Späti,

wenn ich mich recht erinnere, erwähnte ich dies bereits *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn auch
Wenn es auch echt Sexy ist bei einer Frau so finde ich es doch auch wieder nebensächlich und eigentlich eher im ganzen gesehen negativ.

Wenn es jetzt rein von der Erotik aus gesehen wird macht es schon an aber wenn ich es vom Menschlichen aus sehe ist es mir einfach zu viel auf Äußerlichkeiten wert gelegt*ja*
Mal davon abgesehen das man (Frau) es je nachdem was für einen Beruf, Hobby sie hat nicht tragen kann. Finde ich kurze gepflegte Fingernägel genauso schön und wenn mal einer Abgebrochen ist durch Arbeit oder Hobby was soll’s ist es doch Menschlich*zwinker*
Also ich muss sagen, dass ich eigentlich immer verwundert bin, wenn Frau keine Kunstnägel hat.
Und weil ich ja immer alles Mitfühlen möchte habe ich es auch einmal ausprobiert.
Okay die "Nageltante" schaute mich etwas entsetzt an, als ich ihr gesagt habe bitte Lange Kunstnägel, aber letztendlich hat sie´s einfach getan.
Nach gut 2 Wochen und gerade mal einem Nagelverlust (sie hatte gedacht, dass ich mir alle abbreche, da die Nägel extrem lang waren), war ich aber froh als ich die Dinger wieder los war.
Es ist zwar irgendwie ein tolles Gefühl und ich finde Kunstnägel machen sehr schöne Hände (auch als Mann), aber man muss einfach vorsichtig sein mit den Teilen.
Wenn dann doch mal ein Nagel abbricht, dann spürt man den brennenden Schmerz aber noch gute 12 Stunden... unschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.