FKK- Baden im Saarland
hallo alle zusammen,wir sind zwar in der fkk-gruppe aber die ist überregional, von daher sind die infos was unser klizekleines saarländchen betrifft sehr sehr mager.
daher mal die frage in ganz großer runde an euch: wer kennt denn im saarland plätze wo man ungestört fkk- baden bzw. sonnen kann?
damit der thread nicht verunstaltet wird und jederzeit als kleines nachschlagewerk dienen kann wäre es vielleicht schön wenn ihr in die überschrift PLZ und den ort/ weiher/see eintragen könntet.
dann im text ne genaue angabe, wie z.b. "500 meter rechts von der imbissbude, schräg gegenüber der busshaltestelle", wo dies am See möglich wäre.
eventuell noch ne kleine beschreibung dazu wie es euch dort gefallen hat, duschen, sauberkeit, wildnis-pur, steinig etc.
gestern stand ja in der bildzeitung das dies am itzenplitzer weiher in schiffweiler möglich wäre, gut ich kenne mich dort nun nicht aus, aber eventuell kann da ja ein ortskundiger weiterhelfen.
aus diesem grunde dachte ich dann mach doch mal nen entsprechenden thread auf, denn der sommer steht ja quasi vor der tür, auch wenn er sich z.Z. noch nicht rein traut.
also ran an die tasten und erzählt mal von ein paar plätzchen, die ihr kennt.
achso ich und babs stehen natürlich für eine besichtigung vor ort jederzeit zur verfügung