Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg?4
Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊
zum Thema
FKK See mit Campingplatz in Baden- Württemberg gesucht
Hallo zusammen.📣📣📣 Wir haben ein sehr großes Problem Wir kennen nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Baden im Saarland

FKK- Baden im Saarland
hallo alle zusammen,
wir sind zwar in der fkk-gruppe aber die ist überregional, von daher sind die infos was unser klizekleines saarländchen betrifft sehr sehr mager.

daher mal die frage in ganz großer runde an euch: wer kennt denn im saarland plätze wo man ungestört fkk- baden bzw. sonnen kann?

damit der thread nicht verunstaltet wird und jederzeit als kleines nachschlagewerk dienen kann wäre es vielleicht schön wenn ihr in die überschrift PLZ und den ort/ weiher/see eintragen könntet.

dann im text ne genaue angabe, wie z.b. "500 meter rechts von der imbissbude, schräg gegenüber der busshaltestelle", wo dies am See möglich wäre.

eventuell noch ne kleine beschreibung dazu wie es euch dort gefallen hat, duschen, sauberkeit, wildnis-pur, steinig etc.

gestern stand ja in der bildzeitung das dies am itzenplitzer weiher in schiffweiler möglich wäre, gut ich kenne mich dort nun nicht aus, aber eventuell kann da ja ein ortskundiger weiterhelfen.

aus diesem grunde dachte ich dann mach doch mal nen entsprechenden thread auf, denn der sommer steht ja quasi vor der tür, auch wenn er sich z.Z. noch nicht rein traut.

also ran an die tasten und erzählt mal von ein paar plätzchen, die ihr kennt.

achso ich und babs stehen natürlich für eine besichtigung vor ort jederzeit zur verfügung *smile*
GlaeserneLust....
woooow endlich mal ein seehr guter thread... *bravo* *spitze*
seid dem ich vor 8 Jahren von Köln hierher bin...vermisse ich mein Kölner Baggerloch mit schwimmen und FKK machen sehr....
....und der Sommer *sonne* *schwitz* steht wieder 1 x vor der Tür und immer noch kein Baggerloch hier zu finden wo es erlaubt ist.... *heul* *heul2*

Wer eins findet...UNBEDINGT Bescheid sage...!!!!!!!!!!!

Gruß

Patrick
FKK
Hallo zusammen... Am Losheimer Stausee gibts ne FKK Zone zum sonnen und schwimmen.. Für mehr ist mir nicht bekannt.. Über die Grenze nach Luxemburg Badesee Remerschen kann man FKK sonnen Baden und noch vieles mehr!!!! Habe ich gehört!!! War selbst noch nicht dort!! LG Koerbchen
so so....
E_Koerbchen...hast Du gehört...fgfg

*danke* für den *geheimtipp*

Vielleicht trifft man sich dann da demnächst mal zum *sonne*n *schwitz*en *liegestuhl* , weit ist es ja nicht und das Wetter soll die Tage wieder wärmer werden....grad richtig wenn man Urlaub hat.....

Liebe Grüße

Patrick
********rier Paar
18 Beiträge
remerschen
hallo in remerschen ist das fkk seit 2 jahren verboten leider leider
ob es noch heimlich gemacht wissen wir jetzt nicht
aber am stausee im norden von Luxemburg gibt es noch fkk....
seht euch mal die seitew bei nackt-baden.de an...da stehen die adresse auch.
wäre toll wenn ihr was findet und dann es uns mitteilt danke ihr Lieben
lg C&A
*******dhot Paar
55 Beiträge
Remerschen
...also FKK wird noch gemacht,allerdings wird die Wiese nicht mehr gemäht und den Toilettenwagen haben sie auch entfernt. *snief*
Dadurch ist kaum noch was los,ein Swingertreff ist es schon gar nicht mehr.Irgendwie schade,aber es wurde wohl von Einigen übertrieben und deshalb haben sie es halt vor 2 Jahren verboten.Aber wie gesagt: FKK im hinteren Bereich des Sees wird wieder toleriert *g*
*****784 Paar
560 Beiträge
Remerschen
Auch für uns war Remerschen immer ideal. Bezieht sich dieses "toleriert" auf die aktuelle Saison? Letztes Jahr wurden FKK-Badende dort nicht freundlich sondern sehr laut und bestimmt darauf hingewiesen, dass sie sich gefälligst was anziehen sollen. Der kahlköpfige Bademeister hat dazu Wörter benutzt wie "perverse Schweine", "sonst gibts was aufs Maul"...Vor zwei Jahren wurde man wenigstens noch freundlich darauf hingewiesen, sich zu bedecken...
****m_w Paar
11 Beiträge
weiss jemand wo man noch im saarland fkk-baden
huhu...würden uns auch sehr drüber freuen wenn jemand auskunft dazu erteilen kann wo mann noch im saarland fkk-baden;sonnen kann...vlg
so wie es ausschaut haben wir nur solche gefunden wo es verboten ist...aber wie schauts denn in unserem nachbarländchen frankreich kurz hinter der grenze aus?
********rier Paar
18 Beiträge
Losheim
hallo wo in losheim am see gibt es fkk? wer weiss was davon?
lg c&a
*****e78 Mann
56 Beiträge
Bitte mal genauere Infos zu Losheim geben. Danke!
ja im Saarland gibt es noch ein Platz für FKK´ler. Das Baden war aber immer nur für Kinder erlaubt. Es handelt sich um einen Weiher im Mandelbachtal. Der Ort nennt sich Rubenheim.
was heißt
Das Baden war aber immer nur für Kinder erlaubt
dürfen wir uns dort jetzt auch naggisch mache
naggisch ja, aber baden denken wir: " Nein " ....... außer ihr seid
Kinder *g*

Der Weiher ist ein kleiner Angelweiher. Das Nacktsonnen ist aber immer geduldet worden.

Gruß Seidenschal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.