Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsideal bei der Muschi

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönheitsideal bei der Muschi
Ich habe gerade im Netz gelesen das es auch ein Schönheitsideal gibt fürs Vötzchen*oh2*

Im Moment gilt eine Geschlossene Muschi also die Äußeren Schamlippen sind größer als die inneren und Verdecken alles als das Ideal*gruebel*
Also, was die alles so festlegen ich bin begeistert*kopfklatsch* was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist ob es das auch für Schwänze gibt *nixweiss*
Da gibt es ja mal von der Größe abgesehen auch mächtig Unterschiede.

Jetzt würde mich ja mal Interessieren wie ihr das seht ist es euch egal oder achtet ihr da drauf und wenn auf was achtet ihr was macht euch an beim Vötzchen/Schwanz, was bevorzugt ihr*g*
geschlossen *g*
nicht das ich mich damit auskennen würde *g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
achso ich brauch keine op
ich mag meine schnecke er ist genau so wie sein sollt ..
keine grosse inneren klein lippen habe bin frohe das ich sowas nicht brauche*g*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Ich habe ja schon einiges im Leben sehen dürfen..., Ich finde geschlossen nicht so doll, die inneren Lippchen dürfen schon etwas länger sein...

Aber hauptsache frisch rasiert (kleiner Restwuchs oben darf...) und ein wenig feucht soll Sie schon sein....

So, nu will Ich Bildchen sehen... *grins*
ich liebe es wenn der schwanz ganz prall und hart ist *top2 keinen durchhänger(schlaff) in der mitte hat *nono* *zwinker*
*********ar29 Mann
26 Beiträge
Schönheitsideale sind doch eh nur dazu da das die Schönheitsindustrie ihren umsatz mit Schönheits-Operationen und tausenden "Pflege"-Produkten macht.
Da jeder ja andere vorlieben hat find ich das echt seltsam. Und die armen Frauen die tatsächlich drauf reinfallen und sich jetzt die lippen vergrößern oder verkleinern lassen nur weil es dem schönheitsideal näher kommen soll..
Im sinne offene oder geschloße muschi hab ich keine vorlieben.. hauptsasche lecker *baeh*
*freu2* *freu2* *freu2* ..........ist das mal geil nem vorgegaukeltem Ideal zu entsprechen *haumichwech* ................die Leut ham einfach zuviel Zeit *rotfl* ............und Dwan............das war wohl klar *zwinker* dein Spruch *haumichwech* .....................also los ihr Lieben her mit den Bildchen.............
glg von einer gestehenden Bi-Frau............die daran auch ihren Spaß hätte!!!! *fiesgrins*
*******aar Paar
1.311 Beiträge
jaja.....die Schönheitsideale*haumichwech*

dient alles nur dazu um zum Onkel Doktor zu rennen und sich anpassen zu lassen=>Schwachsinn

Ich bin der Meinung es soll alles sein, wie es ist*zwinker*

Und *lol*es lebe die Abwechslung*zwinker*, sonst wird es doch langweilig wenn alles gleich währe, oder??
wie muss sie sein *gruebel*

-warm*ja*

-feucht*wolke7*

-leicht geöffnet *sabber*will ja auch was zum spielen haben

-schmecken sollte sie *schleck*

einfach gesagt ein süsses spieldöschen *lol*
hunsi
Jetzt würde mich ja mal Interessieren wie ihr das seht ist es euch egal oder achtet ihr da drauf

Aber selbstverständlich achte ich darauf. Sehr sogar. Ideale Muschi ist das allerwichtigste im Leben. Ironiemodus aus.

In der heutige Zeit wundert mich garnichts mehr.
**********under Frau
16.758 Beiträge
*lol* hier geht es ja wirklich um die Muschi und ich dachte beim lesen der Überschrift jetzt sindse auf die *katze* gekommen *haumichwech*

Gott sei Dank gibt es wichtigere Dinge im Leben als sich über das Idealbild der Muschi Gedanken machen zu müssen *ggg*
klar aber es is einfach nru wieder mal geil joylustig mässig, da hatte wohl jemand die hoffnung das es bilder zu sehen gibt *zwinker* lööööööööööööl
**********under Frau
16.758 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1923938.zuliebm.html

Ich glaube nicht, dass das die Intention des TE war *zwinker*
Ich glaube nicht, dass das die Intention des TE war *zwinker*

das glaub ich auch nicht....nur reales ist wahres....gelle hunsi *smile*
das timmt das nur reales wahres ist , und nur bildchja gugge is ja auch echt langweilig
Frechtees
ich mag meine schnecke er ist genau so wie sein sollt

Ich auch *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher ist ein Bild vom Vötzchen auch schön*grins*

Aber nur wenn ich die Muschi auch Real kenne und sie mich Einlädt sie mal wieder zu Verwöhnen*floet*

Was mich aber wundert ist das hier das Schönheitsideal völlig daneben ist, das es uninteressant ist, ja das hier sogar die Abwechslung gefragt ist aber z.b. in Sachen Intimrasur keine Kompromisse gelten*oh*
Ist es nicht hier wie da das gleiche macht nicht beides den Menschen aus*gruebel*

Und ja ich schau auf die Muschi und ja mir muss sie gefallen nur sie gefällt mir wenn mir der Rest der Person gefällt und dann ist es auch egal ob zu oder offen, ob rasiert, teilrasiert oder Natur pur*smile*
Sachen gibts...

also ganz im ernst... wie die Möse ausschaut is mir eigendlich rille ^^

naja fast *gruebel* also Labien die bis hängen bis zum halben Unterschenkel oder so muss dann nicht sein.

Schamlippen aber keine Schamlappen und schon keine Schamlumpen
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.