Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spätsommergrillen - Riegenroth - 27.08.2011

schnell noch unter die dusche, zelt einpacken und ab der fisch...*freu*

*duschen* bisch nachher

LG
Lys und Alex
*****ong Paar
36 Beiträge
27.8
aaaah *kopfklatsch* party ....... *undwech*
*******aar Paar
1.312 Beiträge
leider schon vorbei......
Tja die *party*ist beendet, denken wir zumindest.... wir haben schon den ersten *kaffee*getrunken und sind doch noch *muede**zwinker*

Wie immer eine tolle Veranstaltung!!! Vielen Dank den Organisatoren!!

Bitte beim nächsten Mal bessere Beziehung zum Wetter haben, mehr *sonne*hätte noch das I-Töpfelchen ausgemacht*lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Hier der ordner für Bilder die gemacht wurden

Zu sehen sind diese wie immer nur für jene die auch anwesend waren

wenn jemand da war und kann sie trotzdem nicht sehen einfach mir oder den anderen Mods Bescheid geben, wir müssen euch dann noch freischalten

http://saar-pfalz.joyclub.de/fotos/210539.riegenroth_27_08.html
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Es war klasse, super Kontakte, witzige und interessante Gespräche (danke für die Tipps wegen dem Womo) eine tolle Geburtstagsfeier und ein toller Abend.

Bleibt nur zu sagen: vielen Dank für die tolle Organisation
*****ita Paar
97 Beiträge
Es war ein super schöner Abend mit Euch zusammen.Danke
glg Rita und Olli
Supi!!!
Eine rundum gelungene Party *ja* Und mal abgesehen von dem nebensächlichen Wetter, gab´s da ja wirklich garnichts zu motzen *ggg*
*danke* an die Organisatoren, die nicht müde werden, sich immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen *freu* Und dass trotz so manch widrigem Umstand vor der Fete *anbet*
Schön, dass es auch solche Partys gibt, an denen man mit lieben Menschen mal so richtig quatschen und sich näher kennen lernen kann.
Besonderes Kompliment auch an Hunsi, der mit seinem Höllenfeuer dafür gesorgt hat, dass wir die schnellsten Steaks unseres Lebens genießen konnten *grill*
Supitoll und hoffentlich wiederholbar. Wir sind auf jeden Fall dabei!

*bussi*

PS: Schön, dass am Morgen danach alle mit angepackt haben. So macht Feiern richtig Spaß *top*
hey möchte mich auch bei hunsi gabi und rainer für die gelungene party bedanken war wieder toll.
knuddel euch
l.g.dani
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir müssen uns bedanken,
zuerst mal für alle die dem Wetter getrotzt haben und doch gekomm........,äh erschienen sind.

Und vorallem den fleissigen Helferleins und besonders Dani,die heute morgen wie ein (vllt jetzt etwas sarkastisch) Wirbelsturm durch die Hütte fegte.

Alles in allem,eine gemütliche Party mit netten Leuten und viel Spass*top*.

Ach ja,und danke an die Jungs für die Herzmassage bei unserem Auto,es atmet wieder*lol*

Lg Reiner und Gabi
Wir melden uns auch mal *grins*

also für das, das wir ja gar net angemeldet waren , war es doch ein super GrillParty , *top*

*kuss2* euch allen und danke für die schönen paar stunden*kuss2*

ach ja kaum ist reiner Opa schon braucht er einen defribilator *haumichwech*

*undwech*

Lg

*kuss*

Benno und im namen von Claudia
Ja
fanden wir auch schön, dass ihr noch gekommen seid *freu*

Und was Reiner betrifft.....*gruebel* Kaum zu glauben.....kaum Opa und schon fallen alle Systeme aus *lol*
Schade ! Konnte leider kurzfristig nicht dabei sein
Hallo zusammen,

ich konnte leider kurzfristig nicht dabei sein. Zum Absagen war es leider auch schon zu spät..., um 19:00 seid ihr ja schon alle auf`m Weg bzw.schon da gewesen. Sorry! Ich wäre gern dabei gewesen.
Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr....

lg
sweetsecret68
*****ong Paar
36 Beiträge
DANKE
Das war wieder sooooo schön mit Euch. *knutsch*
Wir hatten viel Spass und freuen uns schon riesig auf das nächste Mal.

So sehr wir das "Partymachen" bei den Dreisenpartys mögen,*party*
so sehr schätzen wir an den Grillpartys, *grill* dass man viel Zeit zum Quatschen und Kennenlernen hat.

Danke, dass Ihr alle sowas möglich macht. *diegroessten*

Ganz liebe Grüße
Uschi und Tom
immer wieder gern
wer feiern kann,der kann auch mit helfen die spuren der party zubeseidigen,wünsch euch allen eine schöne woche
l.g.dani *knuddel2*
So...
nun kommen von mir auch noch ein paar Bildchen nach *tuete*

Und natürlich auch von uns noch ein großes DANKE an alle, die sich immer um alles und alle *zwinker* kümmern...
Einen ganz besonderen persönlichen Dank an die, die mir WIRKLICH gezeigt haben, dass sie sich für mein "neues Glück" freuen *ja*

*wink*
ohhhh
Fotoalbum voll *snief*

Naja, sind auch nicht mehr allzu viele, die ich hab, aber wenn noch eins geöffnet wird, gebt mir bitte Bescheid!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich mach eins auf *liebguck*
*danke* Süße
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Schau mal ob du das schon sehen kannst, ich hab eins aufgemacht aber kriegs noch nicht angezeigt *nixweiss*
*******paar Paar
914 Beiträge
ich habe auch noch jede menge aber war leider voll und ein neues kann ich noch nicht sehen lg gerd und elke
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Hier ist das Zweite

http://saar-pfalz.joyclub.de/fotos/212211.riegenroth_27_08_teil2.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.