Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
586 Mitglieder
zum Thema
Clubempfehlung im Saarland oder Pfalz?1
Aber dafür keine 200km fahren! Wir sind aus Luxemburg direkt an der…
zum Thema
Club in der Nähe von Wörishofer1
Wir wollen Mitte Mai ein langes WE in Bad Wörishofer verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingTime in Gustavsburg

SwingTime in Gustavsburg
kann mir jemand was zu dem Club sagen?

Würde gern mal in der Woche dorthin, lohnt sich der Weg von 160km ein Weg aus dem Saarland um dort ein paar nette Stunden zu verbringen?

Liebe Grüsse
J.
********r_sl Paar
80 Beiträge
Fahrgemeinschaft *zwinker*
zu Fahrgemeinschaft
*g* sehr gern....vielleicht kommen noch mehr dazu wir chartern einen Bus lach
ich wohne 25 km davon weg ,aber ich war 2 mal dort ,kannste vergessen sehr einfach und das puplikum war auch nicht das beste.
ist ne kleine umkleide wo man sich auf den füssen steht, die eine dusche ist zu wenig und die stimmung war auf dem nullpunkt.
ich gehe wenn ih in einen club gehe bestimmt nicht mehr doirt hin ,fahre lieber die km ins karree da ist es bedeutend schöner,obwohl ich dahin fasst 80 km fahren muß
lg maria
Hallo Maria
danke....und das sieht so gut aus auf er Hp....jetzt dachte ich wirklich dort einen schönen Tag mal verbringen zu können
der schein trügt ,war sehr enttäuscht, leider.
ihr könnts gerne mal probieren ,sagt mir dann aber bescheid,
wenn ihr dort wart
lg maria
Stopp,
ich war nun 2mal dort,
einmal Samstags und einmal Sonntag`s
beides mal war ein tolles Publikum und eine tolle Stimmung da.

Man sollte sich eine "eigene Meinung" über einen Club bilden.

Jeder Clubabend kann anders sein, auch im Karree.

LG Mia_Will
*****769 Paar
59 Beiträge
wir waren zweimal dort ,das erste und letzte mal.
natürlich ist dort wie in jedem club jeder abend anders , aber so viele km zu fahren ,würde sich unserer ansicht nach nicht rentieren .
im karree waren wir schon des öfterern und hatten auch schon bescheidene abende , kommt auch immer auf einen selbst an was man anstellt und welche erwartungen man hat .
****ca Paar
727 Beiträge
Swingtime
Wir wahren schon sehr oft im Swingtime.

Der Club ist sehr schön und sauber. Er verfügt über mehrere Toiletten und Duschen. Das Essen, dass Kai zaubert ist durchweg sehr lecker. Es ist keine Selbsbedienungsclub, sondern einer mit Personal hinter der Theke.

Bei gutem Wetter ist der Außenbereich sehr zu empfehlen.

Wir denken, Du solltest Dir den Club einfach mal ansehen.

Einziges Manko, der Club ist recht groß. Du solltest Dir also vor Deinem Besuch die Anmeldeliste ansehen, um einen Eindruck zu erhalten ob etwas los ist. Schaue hier im Joy auf die Gästeliste und auch auf der Seite des Clubs.

Fazit: Ein toller Club. Die Rahmenbedingungen stimmen. Die Party machen aber die Gäste und davon hängt alles ab. Fahr mal hin, schau es Dir an und berichte uns dann hier.
Vielen Dank für die Info bis jetzt
das war auch so was ich wissen wollte.
Das schöne Stunden total auch abhängig davon sind wer gerade dort oder wie die Leute dann drauf sind ist klar, ist in anderen Club´s ja auch so.
Mir ging einfach darum um zu hören, ob sauber, ob das stimmt so von den Räumlichkeiten wie es in der Hp angegeben (Papier ist halt geduldig *g* ob Personal halt nett. Um die Gästeliste einzusehen muss ich mich dann auf der Seite vom Club anmelden, werde ich dann auch mal tun, da ich nicht so auf den großen Herrenüberschuss stehe *g* macht das dann auch Sinn.
Was auch Sinn macht sich Begleitung zu suchen, dann weiß man wenigstens das man von der Seite schon mal in "guten Händen" *g*

Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse
*********orgen Paar
938 Beiträge
Samstag Abend...
haben wir wieder schöne und erotische Stunden
im Swing Time verbracht. *top*
Es war wie schon oft, ein gelungener Abend...
nette Gäste, leckeres Buffet...
und die Räumlichkeiten - incl. Bäder und Sauna -
sind sehr sauber, ansprechend - einfach zum Wohlfühlen...
Kay und seine Damen hinter der Theke sind freundliche
Gastgeber.
Wir kommen wieder! *wink*
Liebe Grüsse Eva + Karl
****ca Paar
727 Beiträge
Schaut mal hier

http://www.joyclub.de/swinger/der_swingerclub_swingtime.html
*********er69 Mann
84 Beiträge
Lady neugierig
würde mir den club auch gerne mal anschauen
also wenn interesse besteht können wir ja eine fahrgemeinschaft bilden
bin ja quasi um die ecke *g*
lg s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.