Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance Night Party - Dreisen - 01.10.2011

Kondome
Scheiße,
da habe ich wieder was gemacht.
na
hier werden die arbeiten ja schneller vergeben wie manch einer seine bux wechselt *lol*

Ach so wir brauchen noch freiwillige die die sicherheit der Barfußläufer sichert .........
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
es gibt ehren männer und ................................................

jetzt kannste zeigen was du bist *fiesgrins*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@ isy
ja bruder bin ladens war auch unterwegs
wie wo was *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
am
eingang ein attentat auf die barfuss läufer nia hat es vereitelt

danke
ein attentat *nono* das waren die hinterlassenschaften von ............................................................................................................. leuten *freundchen* *gleichplatz*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
leuten
die kein deck weg machen können sondern nur erzeugen
****_rp Mann
36 Beiträge
Die Party war für mich spontan und ohne Vorbereitung, ich war angenehm überrascht. Super.
Als "Neuer" habe ich mitgenommen, dass ich bei der nächsten Party nicht fehlen möchte.
Danke an Reiner und Gabi für die Organisation, die Idee ist super und hat, wie ich finde, auch prima hingehauen. Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen. Technische Probleme haben auch die Profis. Hier also noch ein Lob an den DJ.
Als Singel bin ich schon mal ganz gut in Kontakt gekommen, na ja zumindest für das erste Mal. Bei der nächsten wird es sicher noch besser. Ich feue mich schon wieder dabei zu sein. Mal sehen, was der Joy bis dahin noch zu bieten hat *zwinker*

Viele Grüße an alle

lone_rp
Uwe
*huhu* ihr *wink*

, es war wieder eine super duper Party *top*, ist einfach immer wieder super mit euch zu feiern, wir möchten euch nicht mehr missen.

*liebhab**knuddel**love*

bis zur nächsten party *freu*

*bussi*

die KLEINE Claudia und das Bennolein
*******ainz Mann
139 Beiträge
Fantastisch
hallo an die Veranstalter und alle anderen Partygänger .. ich war zum ersten Mal bei einer eurer Parties dabei, und ich fand die Stimmung dort fantastisch, besonders auch die Musik, ich weiss gar nicht, wann ich überhaupt das letzte Mal ausgelassen getanzt habe, aber da ging es nicht anders, da gab es kein Halten mehr … besonderen Dank an die Organisatoren, Arbeit ist so ein Fest immer, und einer muss ja den „Deppen“ spielen und die Planung und Organisation machen (das kenne ich alles, habe ich auch Jahre lang gemacht, Feste organisieren), aber, ich gestehe, ihr seid liebenswerte Deppen, Hobels und die anderen, nicht nur bei der Stripshow *g* … dann bis zum nächsten Mal, falls die Sterne mal wieder günstig stehen sollten .. lg Volker
***os Mann
180 Beiträge
Supergeiles WE in Dreisen und Kibo verbracht
Vielen Dank an die Hobels, den Hunsrücker und alle anderen Helfer.
Für uns war es ein ausgesprochen gelungener Abend.
Gute Musik, nette Gäste.
Nächstes Mal, leider erst im Frühjahr , gerne wieder.
**a Frau
211 Beiträge
Nabend
Blueskipper danke!

Mich hat es ja auch gestört (mit schuhen) bevor einer mit nacken füssen rein getreten wäre war es besser es zubeseitigen.

mal was anderes. hätte da mal eine frage!

wer hat den mich heute mittag so nett auf der autobahn bekleidet??
Tr nr.schild

wünsche allen noch einen schönen abend und erholt euch gut.

lg
nia*zwinker*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
ERHOLEN*schock*

*nene*WIEDERHOLUNG!!!!!!!!!!!!
***os Mann
180 Beiträge
Hallo Nia,
wenn es ein schwarzer BMW war , sind wir verdächtig.
Aber wahrscheinlich sind wir eher an dir vorbei geflogen:
lG Rainer
**a Frau
211 Beiträge
*heul* ne leider net. schade!

MINI!!! silber!!!
***os Mann
180 Beiträge
Haber wir leider nicht kennen gelernt.
Aber noch einmal großes Dankeschön an die Lieben , die uns heute Morgen nach Kibo gefahren haben , echt coole Geste.
Ihr habt was gut bei uns.
**********aar60 Paar
435 Beiträge
hallo
wir wollten uns auch nochmal herzlich bedanken, wir wurden vom org. team sehr freundlich empfangen es war ein schöner abend mit guter musik und netten menschen. wir freuen uns schon auf das nächste mal

lg antje u. stefan
*****ong Paar
36 Beiträge
Auch wir können nur das schreiben, was alle anderen hier schon geschrieben haben....

Super Party!!!! Klasse Stimmung !! Geile Mucke !! Super Gäste!!
Es hat Riesen-Spass gemacht.
Und natürlich wie immer vielen Dank *danke* allen Helferlein...
Freuen uns schon riesig auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße
Uschi und Tom

@ nia
*hand* Wir waren das......
Wir haben dich aber auch erst nicht erkannt*gruebel*.....aber dann ohne Sonnenbrille*cool* war das kein Problem mehr.....
aber wir haben unterwegs noch mehr Partypeople überholt...du übrigens auch*ja*.....ich glaub mit Saarländer-Kennzeichen.....auf jeden Fall waren die Insassen da verdächtig saarländisch.....*floet*
die ganze Autobahn Joy-infiziert *alarm*
*****ong Paar
36 Beiträge
ach ja....
@ melrose paar....
wir haben uns nicht kennengelernt...wir kannten uns schon *lol*
*********field Mann
59 Beiträge
Die Dance Night Party war Spitze!!!!!
Hat diesmal alles gepasst die Gäste, die Musik, die Stimmung - alles *top2*. Freuen uns schon auf die nächste Party. Aber vielleicht könnt ihr uns mal einen Tipp geben wie wir fast 1/2 Jahr ohne Euch überstehen sollen. 1/2 Jahr!!!!!!

@*****ong

ich wääs de ganze Waare wa voll bekennenda Saarlänner. *lol* Das Wiener Mädel drin dun ma ach grad inbürjare. *smile*
Haben aber den Besitzer des Mini schon vor dem Evergreen erraten! Uns sind nämlich die Schuhe, wahrscheinlich heiß getanzt und deshalb zum Abkühlen neben dem Auto platziert, aufgefallen. Und da RLP bereits weg war, konnte der Mini ja nur Euch gehören. Do siet ma es widda mir Saarlänner sin gudd!
Awwer hallo *ja*

Un ob mir das sin *floet*

Aach wenn mir jetzt en Trierer Nummer hon *lol*
*********field Mann
59 Beiträge
@****aar

Sorry, dass ich dich gerade ingepälzert hon. Stimmt jo bist ach a Saarlänner
Mit Kulturauftrag in geheimer Mission unterwegs *ninja*

*lol*
*********field Mann
59 Beiträge
Kulturauftrag ???????

Das ist Entwicklungshilfe im großen Stil *zwinker* *aetsch* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.