Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance Night Party - Dreisen - 01.10.2011

*gruebel*

Stimmt. Jetz wo Du das so saachscht *lol*

Mir sin awwer schon gut weit mit de Leut. Die könne jetzt schun schwenke mit richtisch feuer drunner *haumichwech*
*********field Mann
59 Beiträge
un Karlbersch trinke se auch in menge *prost* bis zum abwinke *wuerg* *sternchen*
Feuerwasser für die Ingeborene *haumichwech*
********hand Mann
351 Beiträge
Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer der Party.

Ihr seit schon ein "tolle Haufen".

Suuuper frivole, erotikgeschwängerte Atmosphäre.

Das einzige was störte war ich.

Kann einfach nicht aus meiner Haut (brauche etwas Anlaufzeit).

Aber jetzt weiss ich so etwas gibt es wirklich.

Denke man sieht sich wieder.
*******g_69 Paar
4 Beiträge
schönes beisammen sein
Hallo an das Hobels ....

kann nur Sagen es war ein seeehr schöner Abend ...viel Spass , getanzt und einige kennen gelernt ...Super stimmung u u u ..hoffe ich kan beim nächsten mal wieder dabei sein ...

Liebe Grüße

Dietmar
boaaah war das ne *party* ....haben uns bis jetzt erholt..fragen uns gerade...lags an der *party* oder an unserer jugend *smile*

also alles in allem wieder mal spitzenmäßig*freu2*...vor allem aber die muke...selbst ich als "tänzerischerholzbeinlinksfussakrobat" musste ab und an mal feststellen das sich zumindest mein *arsch* im takte bewegt hatte...also es besteht noch hoffnung *ja*

mein wienermädel möchte sich auch noch bei unseren "ehrenamtlichen saarländischen entwicklungshelfern" für die großzügige einbürgerung bedanken *haumichwech*

ps: laut gestrigem allmorgendliche meetingabschlussgespräch mit unseren mods ("motz"), liesen diese ihre heute langeweile durchblicken...d.h. sie freuen sich auf mindestend 500 fotos mit je 2 beiträgen *haumichwech*

GROSSEN DANK AN ALLEEEEEEEEE!!!!
*******1969 Frau
14 Beiträge
*gruebel*Kann es sein, dass ich mindestens einen der saarländischen Entwicklungshelfer mit echt pälzischem Bitburger *bier* gesehen hab???
*gruebel*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*haumichwech*

Ja,das hab ich auch gesehen.*top*
*********_moon Paar
1.453 Beiträge
na sogar Saarländer wissen wo es gut ist *liebguck*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Der Herr Bonsay sieht aber auch alles.*rotwerd*
******_10 Mann
7 Beiträge
geile party
auch der münchner von der nordsee fand es bei euch echt toll
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*gruebel*wer klärt mich auf?? Was hab ich gesehen*tuete*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Alle brisanten Momente*floet*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*smile*na alle brisante Momente können das nicht gewesen sein*fiesgrins*

Wir fanden es einfach nur geil!!!*sabber* hatten auch einen guten Platz da vorne*zwinker*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Mit Joyclub sitzen sie in der ersten Reihe*lol*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
oder

mit Hunsi und Hobel sitzen sie immer in der ersten Reihe*lol*

Denn die können gute Parties organ.*fiesgrins*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Lieben Gruß vom Krankenbett :-)
Hallo zusammen,
ich möchte mich nur kurz bei allen melden, die mich gestern vermißt haben und sich Sorgen machten.
Ich war gestern noch auf dienstreise und habe mir eine dicke Grippe im Handgepäck mitgebracht, so dass ich nicht mehr nach Dreisen weiterfahren konnte. *aspirin* *heia*

Es freut mich sehr, dass es wieder eine so tolle Party war und ich beginne schon mit dem Kettenbasteln *zwinker*

Euch allen noch einen schönen Feiertag und bis zum nächsten Mal.
*party* *troet* *hotlady* *hothips* *hotupshirt*
Nun mal eins nach dem anderen.....
*lol*

Bin schon voll am abschwitzen bei den ganzen Bildern, die ich verschicken muss *schwitz*

mein wienermädel möchte sich auch noch bei unseren "ehrenamtlichen saarländischen entwicklungshelfern" für die großzügige einbürgerung bedanken *haumichwech*

Na solche Mädels bürgern wir doch gerne ein was *floet*

@*******1969

Das muss wohl eine Halunkination gewesen sein *rotwerd*
Oder ich hab´ mich verguggt *lol*

@********ield

Ja nee, is klar..............................WEIBER *freundchen*

@*********_moon

Und ob wir das wissen *schleck*

Ihr seid KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*kuss*
Hallo @ alle,

auch wir fanden den Abend super, rundherum sehr gelungen. Es war mal wieder phänomenal gut. IHR SEID SPITZE.

Wir hätten aber eine Verbesserung für das nächste Treffen, das liebe Ra Hobelchen kann sich wegen der Umsetzung schon ein paar Gedanken machen.

Liebes Hobelchen, wir denken, wir sprechen für so ziemlich alle die da waren................... Die Zeit vergeht vieeeel zu schnell, könntst Du nicht für den nächsten Abend ein Verzögerungsholzgewicht zurechthobeln ,äääh schreinern, *guru* zwecks Verlangsamung der Uhrzeit ? *freu*

Auch von uns herzlichen Dank an alle die geholfen haben, damit so ein Abend wie dieser zustande kommen kann.

Gruß
Ulrike und Guido
**********oppel Paar
47 Beiträge
Der Saft
aus den Bitburger Flaschen,kommt nie und nimmer aus der Palz.immer noch aus der Eifel !!!
lg, Wim
*******1969 Frau
14 Beiträge
Lieber Wim,
das weiß ich doch!

Aber ob unseren saarländischen Entwicklungshelfer das alles noch verstanden hätten, wenn ich jetzt noch die Eifler ins Spiel gebracht hätte *skeptisch* ???

*undwech*
*haumichwech**haumichwech*

der war gut

*haumichwech**haumichwech*
Ausländer
Eifel Saarland Rheinhessen Pfalz,
multikulti macht Sex Spaß
Frage?

Möchte jemand der Kondombeauftragter sein,
Job ist abzugeben.
@*******1969

*freundchen*

Pöse Mädchen bekommen was auf den Popo *ja*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Hab jetzt auch mein Schlafdefizit nachgeholt und will mich mal bei allen die am Samstag in Dreisen wahren bedanken*diegroessten*

Es ist schön zu sehen das es auch viele gibt für die der PC nur mittel zum Zweck ist und sich nicht dahinter verstecken ohne euch keine Party*top*

Danke auch für die Lobenden Worte über die Musik wobei ich sagen muss ihr wahrt so gut drauf und in einer so geilen Party/Tanzlaune da hat einfach alles gestimmt. Da hätte ich selbst mit Heino noch Leute zum Tanzen gebracht*lol*

Einfach gesagt wahr die Party am Samstag einfach eine geile Sause was die Bilder in den Alben auch belegen*floet*

Und jetzt noch was zum Thema die nächste Party erst in einem halben Jahr*heul*
Sicher im Moment nach der Party könnt ich auch in einem Monat wieder Party machen nur manchmal ist viel einfach zu viel*zwinker*

noch mal *danke* und den Damen einen dicken *kuss2*
euer *dj*Hunsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.