Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance Night Party - Dreisen - 01.10.2011

****73 Mann
5 Beiträge
@scarlet
hallo scarlet hab eben deine nachricht gelesen,
kann dir leider nicht antworten.
tue ich es eben hier.
kannst mir ja ne pn mit e-mail schreiben
dann kann ich dir auch persönlich antworten.
hätte da auch noch eine andere, für dich vieleicht, interessante veranstaltung. meld dich einfach nochmal. dann geb ich dir nähere infos, wenn du willst.
lg
****ls Paar
12.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jimi73
Bitte keine privaten Mails ins Forum stellen.Beim nächsten Mal,wird der Beitrag gelöscht.

und nun *zumthema*

LG
Hobels(Gabi)
****ls Paar
12.382 Beiträge
Auf unserem profil herrscht jeden Tag reger betrieb,
aber keiner meldet sich an,
sieht die Liste denn so gefährlich aus???*nixweiss*.

Also für alle,die sich gerne anmelden würden,aber noch hadern,
genau für euch sind diese Parties gedacht,

zum kennenlernen untereinander.

Bei einem privaten Date stehen die Chancen immer 50-50,ob es passt oder nicht.

Bei einer Party stehen die Chancen viel höher,mann muss sich nicht verstellen,wenns nicht passt dreht man sich um und unterhält sich mit dem nächsten.

Schöner Nebeneffekt: ne tolle Party gibts fast gratis dazu*smile*.

Also überlegt es euch,wir freuen uns auf alle die erscheinen,denn für euch organisieren wir sie ja.

Lg eure Partymacher
*****ong Paar
36 Beiträge
keiner meldet sich an
Liegt es an uns........................................*nono*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Nääääääääääääääääääääääää,an dem *arsch* liegts bestimmt nich*floet*
*****ong Paar
36 Beiträge
Danke
Ihr seit sooooo nett......
Mein*arsch* kommt mit
lg dong
*******eil Paar
614 Beiträge
also nic und ich haben uns folgendes überlegt....wir werden jeden auf unserer freundschaftsliste , der bzw. die, die noch nicht angemeldet sind anschreiben und die party empfehlen....vielleicht können wir ja so noch ein paar leute aus der reserve locken....

also ihr partypeople....ihr habt doch auch noch leute auf eurer liste .... los schreibt die an...kostet doch nix....lasst uns alle an einem strang ziehen und unterstüzt das orga team...

lg nic & tom
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ähmmmmmmmmmm
dürfen wir auch externe dort hin schleppen?

wir haben auch schon angst das wir aussterben *grins*
****ls Paar
12.382 Beiträge
extern gruppe, ja

extern Joyclub, nein

es ist ja eine Veranstaltung innerhalb des Joyclubs,
und wie du ja selbst schon mitbekommen hast,gab es in der Vergangenheit ein paar Komplikationen,sodaß wir da auf Rücksicht der User keine Ausnahmen mehr machen werden.
*******eil Paar
614 Beiträge
ja... das ist doch klar...
seltsam...wer hat denn da die zimmerchen alle belegt...na auf alle fälle freuen wir uns schon mal...haben bisher so 4-5 partys mitgemacht und noch keinen reinfall erlebt...alle waren super*top2*

es ist eine super gelegenheit leute kennen zu lernen, wir erzählen auch jedem innerhalb vom joy davon...und toll isses auch das man sehr schnell schöne gespräche führen kann...also traut euch.
W uff Wuuuuuuf.

ausser ich (bennolein) ich bin bissig und net net grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*lol*

ne spass bei seite , es ist immer wieder eine hammer geile und einfach dufte ausgelassene Party.

für einen Tag bzw Nacht die seele baumeln lassen , unscheniert sich gehen lassen , Jaaaaaaaaaaaa sogar ich zeig meinen *arsch*

da kommts mir , wollte noch einen aufruf Starten , Reiner und ich bräuchten vielleicht noch ne weibliche unterstützung, *ggg**lol*

also keine angst , reiner und ich sind bei euch und unterstützen und helfen euch *grins*

also meldet euch an zur party , die wird bestimmt wieder Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg

euer *arsch* Bennolein
und claudia im hintergrund *ggg*
Ich bin schon auch etwas traurig, dass ich bzw. wir diesmal nicht mit Euch feiern können (leider auch durch die fehlende Übernachtungsmöglichkeit bedingt) *traurig*... vor allem, dass es die letzte Party in diesem Jahr sein soll find ich echt doooooooooooooooooof *motz* *snief*

Wünsch Euch allen aber eine super Party *twist* *party*

*bye*
***os Mann
180 Beiträge
Welches Hotel denn Marcus?
Marcus, wenn du das Hotel Braun meinst, da haben wir jetzt auch ein Zimmerchen belegt.Es wurde dann doch noch eins frei.
***os Mann
180 Beiträge
Wir sagen allen bescheid
Wir werden auf jeden Fall am 23.09. in Saarburg auf eure Party in Dreisen aufmerksam machen.
Da werden bestimmt noch einige mitkommen.
Welches Hotel denn Marcus?
Marcus, wenn du das Hotel Braun meinst, da haben wir jetzt auch ein Zimmerchen belegt.Es wurde dann doch noch eins frei.

au prima...*freu*

so werden auch noch die woche unsere kontaktliste anschreiben...denn dreisen ist *top2*
Auch wir.....
werden die Reklametrommel rühren *ja*

Und fangen auf der Pinwamd gleich mal damit an *ggg*
Wie letzte Party in diesem Jahr *panik*

Die letzte und wir können nicht dabei sein ...........das geht ja mal garnet.

Auf gehts....pläne umschmeisen .....regeln....... Outfit raus suchen ...und und und ..........

das muß doch irgendwie zu machen sein ..............grrrrrrrrrrrr
*freu2*.....genau, was nicht passt wird passend gemacht*party*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Diese Mail hat uns ein Paar geschickt,das auch zur Party kommt.

Wollte Euch nur Bescheid geben im Hotel Braun, Kirchheimbolanden (Tel. 06352-40060) sind aktuell noch 5 Einzelzimmer frei, die als Kombizimmer (= f. 2 Pers.) gebucht werden können. Das Bett wird dann auf B= 140 ausgezogen. Preis lt. Fr........ 75 Euro f. 2 Pers. inkl. Frühstück.

*danke* für die Info

LG

Gabi und Reiner
********ield Frau
7.230 Beiträge
75€ ?*oh2*

Für ein nicht wirklich Doppelzimmer?

*gruebel*
****ls Paar
12.382 Beiträge
75€ ?

Für ein nicht wirklich Doppelzimmer?

taja sind halt normale Preise

*bussi*

Gabi
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
1,40 bett ,für eine joyorgie naja 7,50€ /person ,geht doch noch *grins*
75€ inkl. sauna und wellnessanlage...daher sind wir schon sehr früh dort...und machen dann mal noch nen kleinen kurzurlaub...finde das von daher nicht sooo viel...im goldnen roß kostet es auch schon 52€...was macht man nicht alles für ne richtig geile *party*
sind etwas weiter in der Klostermühle untergekommen da alles in der Umgebung wenn überhaupt nur Einzelzimmer noch frei hat ...sind halt 15 min Fahrt aber egaaaaaaaaaaaaaaaal

BTW NOCH 18 Taaaaaaaaaaaaage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.