wir finden es ganz toll das ihr glückwünsche losjagt,aber das hier ist der Partythread zur Springbreakparty.
Macht es doch bitte in der Babbeleck oder so.
LG Reiner und Gabi
Inhalt melden
Hier wäre ich ja richtig, habe bereits mehreremal SpringBreak in den USA als auch einmal in CanCan mitgemacht und habe sogar noch eine Tasche mit originalen Beads (Kettchen). Aber leider glaube ich kaum das die deutschen ähnlich enthemmt feiern können, jeder sollte mal den original US SpringBreak erleben - Gigantisch !
Inhalt melden
....man merkt du warst noch nicht dabei
lg von einer, die sich auf diesen Partys auch grundsätzlich zurückhält
.....probiers doch einfach mal aus??
Inhalt melden
Na dann warst noch nicht bei uns dabei
kann nur eins sagen meld dich an und überzeug Dich
Lg das gaaaaaaaaaaaaaaanz schüchterne
Bennolein
Inhalt melden
Wohl wahr, probieren geht stets über studieren. Also dann melde ich mich mal an und sollte nichts dazwischen kommen bringe ich auch 2 Hände voll originaler Beads mit. Achja in den USA galt es auch umgekehrt - das Männer sich Beads verdienen konnten ;o)
Inhalt melden
reiner wir haben noch einen der sich zu uns gesellt und sich naggisch macht
Wir haben an Silvester in Traben-Trabach schon eifrig geübt und die Wartezeit verkürzt.
Inhalt melden
die wartezeit verkürzt?? verwechselt ihr ,da nicht was? der Kalender der Maja´s endet ja auch am 21.12.2012 , angeblich verkürzt der auch die Wartezeit,, , lol
*********field Mann
59 Beiträge
Inhalt melden
Ich heiße nicht Maja, sondern Biggi. Und wir haben unseren eigenen Kalender und da ist das ultimative Datum der 17.03.2011