Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung61
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Kleidung im Swinger Club90
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Boutique

**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
erotische Boutique
Hallo *wink*

Nachdem die Besitzerin von "Erotik und Dessous" in Karlsruhe uns in in den hohen Norden verlassen hat *heul* sind wir auf der Suche nach einer Alternative.

Mit unserem Anliegen wenden wir uns vertrauensvoll an euch. Habt ihr einen (Geheim-) Tipp für uns?

folgende Punkte sollten weitestgehend erfüllt werden:
• sauber, hell und freundlich; Wohlfühlatmosphäre
• sehr nettes und hilfsbereites Personal
• kein Schmuddelsexshop mit tausenden von Filmen
• keinen der üblichen Verdächtigen (Beate Uhse, etc.)
• Kleidung / Dessous auch in großen Größen bzw. die Möglichkeit zu bestellen und diese bei nichtgefallen auch nicht zu nehmen
• nicht ganz so weit von uns (Kreis SÜW) weg.
• anprobieren bzw. anfassen sollte selbstverständlich sein

Ja wir wissen wir sind ganz schön anspruchsvoll *zwinker*

Vielen Dank für eure Hilfe! *love*

*wink* Jane & Tarzan
weiss von freunden dass das eromed in saarbrücken nicht schlecht sein soll
hab bis jetzt nur online bei denen bestellt. kuckt euch doch einfach mal deren homepage an, vielleicht lohnt sich ja die anfahrt

lg
lilith
*********h2011 Mann
12 Beiträge
Kaiserslautern
Beate Uhse
Richard-Wagner-Straße 4
67655 Kaiserslautern (Innenstadt)
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 10.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 18.00 Uh

ist die absolute Geheimadresse im Raum Saarland/Kaiserslautern

lg
Auch wenn....
...es scheinbar einer der "üblich Verdächtigen" ist, wir können uns nur anschließen, der Beate Uhse Laden in Kaiserslautern ist super!
Die Betreiberin hebt sich angenehmst von den "üblich Verdächtigen" ab!

Euer Anforderungsprofil wird komplett erfüllt,...außer dass es halt ein "Beate"-Laden iss! ....hmmmm, eigentlich ist es eher ein "Anja-Laden" *g*

Am besten Ihr macht euch aber einfach selbst ein Bild! *zwinker*
*****aar Frau
695 Beiträge
Eromed
Wir können euch auch nur das Eromed in Saarbrücken empfehlen. Es passt auf alle eure genannten Ansprüche.
Eromed
Auch wir können Euch das Eromed in Saarbrücken nur empfehlen.

Beratung und Auswahl: sehr gut
Licht und Laden: gut
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Ganz klar,
wir finden das eromed entspricht eurem Ansprech sehr
die haben auch etwas in grossen Grössen und sehr nettes Personal

kein Sexshop, und alles freundlich und hell *top*

lg engelchen_68_61
eromed
wir haben uns bisher auch immer im eromed wohlgefühlt....sehr nette beratung, hilfreich, aber nicht aufdringlich

größen die nicht vorhanden sind...werden problemlos nachbestellt und müssen logischerweise auch nicht gekauft werden
@JaneundTarzan22...
Ich kann da nur das Erdbeermund in

76689 Karlsdorf/Neuthard

Simon-Hegele-Strasse 1

empfehlen.... *spitze* *top2*
... sehr Große Auswahl und die ist seeehr sehr freundlich.....
Außerdem ist es die einzigste von den 14 Erdbeermund-Filliale die 24Std rund um die Uhr geöffnet haben.... Hoffe geholfen zu haben...
******cus Mann
50 Beiträge
"Beate Uhse" in Kaiserslautern
Also, es gibt ja zwei Versionen von BU Geschäften, die eine, die direkt von BU betrieben werden (da gbit es auch nur Sachen die BU Vertreibt) und dann (und das wußte ich früher auch nicht) Die Geschäfte die zwar auch BU Sachen führen, aber auch andere Anbieter, also gibt es da große Unterschiede, nicht überall wo BU draufsteht ist auch (nur) BU drin.
Und der Laden in Kaiserslautern ist einer der letzteren, endlich mal ein Laden in dem ich schöne Herrenwäsche finde (und anprobieren kann)
ausserdem Spielzeug in allen Qualitäts- und Preiskategorien. OK, es mag sein das der Kaffee oder Sekt den ich dort bekomme zu meiner Kauflust beiträgt (oder ist es die charmante Fachberatung?)
Aber bis jetzt hab ich dort immer gefunden was ich suchte oder es konnte kurzfrisitg besorgt werden. Ach ja, was große Größen angeht...als ich das letzte mal dort beim Stöbern war, hab ich mitbekommen das da einiges geht...ich bin jedenfalls begeistert von dem Geschäft *zwinker*

Neee, das ist keine Schleichwerbung, ich gebe nur meine Meinung wieder *zwinker*
@ Malevicus...
das kommt dadurch, dass so langsam alle Beate Uhse Läden, die ja sowiso schon lange nicht mehr Beate Uhse gehören oder deren Enkeln, sonderm einer Erotik Großhandelsfirma (Scala) in Holland gehören, und nach und nach abgegeben werden... Ich denke mal das es so in ca. 5-10 Jahren keinen Beate Uhse Laden mehr geben wird..... DEnn auch die in der Schweiz und Österreich sind alle schon aufgekauft und Umbenannt worden.....

Aber in Kaiserslautern, gibt es auch noch ein Laden von der Erotic-Kette NOVUM oder Magic X....

Und solltest Du dich fragen, waher ich das alles weis, dann schau mal aufs Profil von
GlaeserneLust

Du weisen dann Bescheid...fgfg *haumichwech* *haumichwech*

LBeste Grüße

Der ER von Stilgerecht und von G.......
Etwas weit weg
Also ich kann mich da nur anschliessen, im saarländischen Raum finde ich gibt es kein besseres Geschäft als der Eromed.

Soweit ich weiss hat er auch ein online portal, was ggf. euch einennkleinen vorgeschmack geben kann.

Wermutstropfen ist leider die Distanz
*******kies Paar
56 Beiträge
unsere Tips
wir bevorzugen das "InsideHer" in Frankfurt (in der Stiftstrasse) . Auch wenn es sich vorzugsweise an Frauen richtet, findet man dort inzwischen auch ausgesuchte und qualitativ hochwertige Dinge für den Herren. Tolle Beratung und riesiges Sortiment.

Außerdem schätzen wir das "Femme Fatale" in Heidelberg in der Ziegelgasse. Klein aber fein.
Dort haben wir ein atemberaubendes Kleid von Patrice Catanzaro gefunden (das nach wie vor die Catanzaro-Homepage schmückt ).

Beide Adressen sind absolut empfehlenswert

LG
JJ
******cus Mann
50 Beiträge
Patrice Catanzaro
gibts in Kaiserslautern in dem Geschäft auch, ich dachte das wäre eine Art "Geheimtip" *zwinker*
@ all.....
Patrica Catanzaro... gibt es schon seid ca. 16 Jahren....

Nur finde ich, dass Er etwas überteuert ist!!!!

Da gibt es andere die qualitativ genauso gut sind aber weniger kosten... Wie Honour in England..... Ihr werdet staunen, was die für Preise haben.... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.