Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...153
Wer kennt das nicht. man hat sichs grad gemütlcih gemacht, will mal…
zum Thema
Hemmschwelle Telefon ?94
Wir haben es nun schon oft erlebt: Man trifft auf nette Menschen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Telefon- und Internetanbieter sind empfehlenswert?

********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir sind schon seit 2004 bei KabelDeutschland und sehr zufrieden. Habe mit einer 6000er Leitung angefangen und sind nun bei 32000 angekommen, ohne dass wir etwas machen mussten.
KD hat und immer automatisch eine schnellere Leitung zur Verfügung gestellt ohne das die Kosten sich erhöht haben.
Der Service ist auch sehr gut.
haben auch schon öfters die Geschwindigkeit kontrolliert und festgestellt das wir auch tatsächlich eine 32000er Leitung haben und nicht wie bei anderen Anbietern, wo man eine 32000er bezahlt und in Wirklichkeit ist es z.B. nur eine 16000er.

@******141

Wenn Ihr wisst wovon ihr schreibt, weil ihr aus der Branche kommt, dann müsstet ihr auch wissen das KabelDeutschland sein eigenes Kabelnetz hat.

Denn der Router wird ja auch nicht mehr an der Telekom-Dose angeschlossen, sondern an der Fernsehdose. *zwinker*
*ggg* Da kann ich nur zustimmen. KD hat wirklich ein anderes Netz. *top*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tja ich hab nun langsam die Qual der Wahl *lol* und kann mich so gar nicht entscheiden *aua*

Hab mir jetzt mal von Kabel Deutschland, Vodafone, 1 & 1 und der Telekom die Sachen rausgeschrieben

Was mich bei Kabel Deutschland und Telekom stört ist die Regelung mit dem Modem, bei beidem kann man es monatlich dazu mieten, was ich aber eigentlich nicht möchte, bei Kabel Deutschland stand nichts von mit dazu kaufen *nixweiss* und bei der Telefkom kostet halt das Modem dann mal so zwischen 60 bis 120 euro *aua*

Bei Vodafone zahlt man einmalig dafür und bei 1 & 1 wäre es wohl komplett dabei

Hach ja *nixweiss*
wenn du bereits ne box hast benötigts du nicht unbedingt eine neue...du kannst auch deine alte benutzen...die entsprechenden zugangsdaten erhälst du ja.
und wenn du nicht unbedingt mehrere tel-Nrn. brauchst, dann langt bei kabeldeutschland auch das normale kostenlose modem...nur wenn du mehrere tel-nrn. brauchst dann empfielt sich die fritzbox bei kabeldeutschland zu nehmen.
ich bin seit 10.06 bei kabel und es geht hier ab wie bei schmitzkatz*lol*
der speed ist göttlich.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich habe keine Box nix *zwinker* Nada
*******_007 Mann
3.063 Beiträge
ich bekomme auch nächste Woche den Anschluss von KabelDeutschland.. mal mit HighSpeed 100.000 bin mal gespannt wie das funktioniert.

Gruß
*******arSB Paar
1 Beitrag
Ja Kabel geht echt gut, Stabil und schnell
Bei Kabel gibt es 2 Möglichkeiten 1. normale Box 2,-- Euro oder fritzbox 5,-- Euro im Monat als Miete geht aber auch kaufen 120,--

als ist mieten günstiger.

Und es muss nicht die fritzbox sein das normale Gerät tut es genauso gut
*******_007 Mann
3.063 Beiträge
fritzbox
hallo meinen kabeldeutschland vertreter ist die Fritzbox seit Mai nicht mehr mietbar.mietbar.
immer noch aktuell im Angebot
*******_007 Mann
3.063 Beiträge
fritzbox 6360 fürs Kabel
Hallo Leute,

wollte schreiben, dass bei KabelDeutschland die Fritzbox nur noch zum mieten für 5€ monatlich gibt und nicht mehr gekauft werden kann. Sorry für den Fehler.. Gruss Charly
*******_007 Mann
3.063 Beiträge
fritzbox kaufen
Hallo.

würde gerne die Fritzbox 6360 kaufen, die bei KABELDEUTSCHLAnd funktioniert.. finde aber keinen Anbieter. kann mir da jemand helfen...???
gibts nicht zu kaufen....kabeldeutschland hat bei dieser box auch die hand auf die menüs etc....solltest du dennoch von wem eine gebrauchte box finden wird sie dir nichts nutzen
falsch
wir haben unsere fritzbox von 1&1 im Gebrauch mit Kabeldeutschland

und es geht
@andreashelene
wieviele telefon nrn. habt ihr denn?
lt. den infos die ich bekommen haben funktionieren alle fritzboxen mit kabel allerdings dann nur mit einer tel.-nr.
wir haben 2 Nummern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.