Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...153
Wer kennt das nicht. man hat sichs grad gemütlcih gemacht, will mal…
zum Thema
Hemmschwelle Telefon ?94
Wir haben es nun schon oft erlebt: Man trifft auf nette Menschen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Telefon- und Internetanbieter sind empfehlenswert?

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Telefon- und Internetanbieter sind empfehlenswert?
*huhu*
Da ich in naher Zukunft einen Telefon-und Internetanbieter suche, ich mich jedoch anhand der doch sehr breit gefächerten Auswahl bisher noch nicht entscheiden konnte, wäre es furchtbar freundlich, wenn ihr mir mal mitteilen könntet, welchen Anbieter ihr nutzt und wie zufrieden ihr seid.
Am besten ohne Preise, diese kann ich mir ja selbst aussuchen und hier soll ja keine Verkaufsveranstaltung oder dergleichen daraus werden.

Mich interessieren einfach die Meinungen, die sicher gerade bei diesem Thema nicht unterschiedlicher sein könnten.

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
*********nach Paar
422 Beiträge
Wir sind bei t-mobile und t-online und immer noch zufrieden
Also ich bin bei der Telekom. Sie ist zwar etwas teurer als andere aber der Service und Störungssuche doch unkomplizierter als bei so manch anderen Anbietern.
Von 1&1 kann ich nur abraten. Da gibt es zahlreiche Technische Probleme und bei benötigter telefonischer Hilfe kann es recht teuer werden.
Vodafone ist nicht übel und durchaus akzeptabel. Die haben auch einen recht günstigen Tarif. Meiner Ansicht empfehlenswert.
*******pbg Mann
219 Beiträge
telefon und internet
also finger weg von t-off gg
ich hab kabel deutschland mit festnetz und internetflait 30 000 leitung komme gerade mal auf 24 euro im monat
*********_moon Paar
1.414 Beiträge
also wir sind und bleiben bei der Telekom. Gibt zwar sicherlich billigere aber dafür stimmt meist der Service.
Telecom
Wir haben Telecom.
Nach Anfangsproblemen läuft aber alles sehr gut.
Kürzlich hatten wir eine Störung, die wir über eine kostenfreie Telefonummer, gleich über Telefon lösen konnten.
Der Mitarbeiter klinkt sich da in unseren Router ein, erklärt Schritt für Schritt, was zu tun ist - und in wenigen Minuten war das Problem gelöst.
Im Prinzip laufen ja alle Anbieter - wie Subunternehmer - über die Leitungen der Telecom.
*******pbg Mann
219 Beiträge
@retlaw141
Das ist so nicht ganz richtig

es gibt mom viele unabhängige Kabel Anbieter wo du überhaupt nix mehr mit T com zu tun hast
naja....
.... ich weiß, wovon ich schreibe - weil ich aus der Branche komme.
Alle hängen an den Leitungen der Telekom - oder hat irgendein Kabelanbieter, bundesweit Kabel verbuddelt??

Übrigens war das unser privater Kommentar - es gibt immer welche, die es besser wissen.
O.k. - wir sind bei der Telekom und mit dem Preis und dem Service zufrieden...............
Seid Jahren bei der Telekom.
Noch nie Probleme gehabt.
Bin mit denen sehr zufrieden.
*******uja Paar
313 Beiträge
"Kein Empfang - nirgends"
Hola,

hier in Rheinhessen gibt es nur eine schnarchlangsame Verbindung, egal welcher Anbieter.
Die Telekom haben wir nicht in Betracht gezogen weil sie keine vernünftigen Tarife anbietet. Momentan haben wir stattdessen ALICE auch wenn ich die Werbung hasse (die Tussi ist sowas von asexuell, wen soll das reizen?)

Ich dachte zunächst ich kann alles über UMTS machen. Ich mußte dann jedoch feststellen, dass 1&1 hier keine Verbindung herstellen kann, kein Handy, kein Internet. Und das 2012. Zum Telefonieren muß ich ins Freie gehen. Ich krieg jedesmal die Krise wenn ich diesen unsäglichen Marcel D'Sixt oder wie der heißt im TV sehe, wenn er draussen rumturnt und seine nutzlose WLAN-Verbindung demonstriert.

Ich hab dann einen teuren UMTS-Router besorgt, den man an eine Richtantenne anschließen kann. AUCH NUTZLOS!!! 1&1 konnte nämlich nicht sagen, wo denn der nächste Funkmast steht. Alles nur grausam.

lG G & J
Hallo,
wenn ich bei Kunden bin höre ich über die Telecom und Kabel Deutschland die wenigsten klagen.
Bei 1und 1 kann ich aus eigener Erfahrung sagen Finger weg.
LG Uwe
bin mit meiner 100000er Leitung bei Kabel BW samt Telefonflat Für dich wäre das ausserhalb Baden Würrtenbergs Kabel Deutschland ... was besseres kann ich dir net empfehlen super Service beste Leistung und ein bis jetzt perfekter Kundensupport .

Techniker kam damals und ist nicht wieder gegangen bis alles ging ... was ich von dem telekomiker nicht behaupten kann
****ca Paar
727 Beiträge
Wir sind bei 1und1. Solange es läuft kann ich nur sagen, "wunderbar".

Die sind für unsere Bedürfnisse einfach unschlagbar günstig im Preis. Wir haben in unserem Tarif noch zwei Handys, eines davon mit Datenflat dabei. Das Gesamtpaket kann uns keiner zu einem ähnlich günstigen Preis liefern.

Die Hotline ist seit Jahren kostenfrei. Die Mitarbeiter meißtens kompetent und können weiter helfen.

Bei echten Problemen sind die aber zu unflexibel. Das macht dann Ärger. Bei uns war kürzlich die Leitung zum Haus kaputt und der Bagger musste kommen. Das läuft dann über Telekom. Ich habe den Eindruck, das in diesen Fällen die Telekom die Fremdkunden einfach hängen lässt. Ich hatte 3 Wochen kein DSL!!!!!!!! Wessen Schuld das war, kann ich nicht beurteilen. Ein Ersatzgerät von 1und1 war allerdings einen Tag später da. Nur musste ich dafür den ganzen Tag zu Hause bereit sein.

VDSL können die bei uns leider nicht liefern.

Fazit: Wenns läuft ist 1und1 super. Bei Problemen kann ich mir vorstellen, dass die Telekom besser ist. Aber wie oft hat man die?

Bei uns entscheidet am Ende der Preis.
also ich hab nun so ziemlich alle durch...kommt drauf an was man möchte...also momentan bin ich noch bei 1&1 wie schon die letzten 5 jahre....der service und die erreichbarkeit wurde bei denen deutlich verbessert...hatte auch noch nie probleme....aber im juni-juli werde ich wohl aus kostengründen zu kabeldeutschland wechseln...zu anfangs gabs bei denen ja mächtig probleme...aber nun sind 5 jahre um und ich will mich deshalb selbst mal davon überzeugen.
sowahl mein bruder als auch faßt alle arbeitskollegen sind nun bei kabeldeutschland und sind sehr zufrieden.
ja und vom preis her sind sie bestimmt unschlagbar.
selbst meinen handyvertrag werde ich wohl bei denen machen der fair tarif ist wirklich super
Auch wir können die Telekom empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber wenn es draufankommt, ist Service wichtiger als ein paar Euro zu sparen. Kenne einige, die sparen wollten, aber wenns mal eine Störung gab, wurde es richtig teuer und es dauerte.
Also ich bin auch bei 1&1 und hatte noch nie Probleme
auch nicht bei einem Umzug der Homepage_Adresse
oder auch einer Adressänderung.

Den Servise finde ich klasse.
Festnetznummer und gute Leute am Ohr die einem auch beim
Einrichten wenn es nötig ist helfen.

Nutze zudem auch noch die All Net Flat fürs Handy
(Festnetz, alle Handyanbieter, SMS und unbegrenzt Handy-Internet)

und komme mit DSL und Handy auf Gesamt auf 49,-€ im Monat.

LG Miabella
wens rein um handtarife geht schaut mal hier wewewe.handytarife.de/index.php?tarifrechner
*****769 Paar
59 Beiträge
internet und telefon
wir sind bei kabel deutschland und sehr zufrieden und vor allem schneller als telekom.
Hallo
Wir sind bei Kabel Deutschland mit Tele-flat und internetflat bei 100000 er mbit/s so schnell kann man kaum den Knopf drücken wie das funkt

Service war super

Keine Probleme

waren vorher bei der Telkom und machen die nicht runter. War immer alles ok aber der Unterschied Preis/Leistungsvergleich zu Kabel ist immens.

Da kommen die einfach nicht mit
Kabel Deutschland
Wir sind seit Dezember bei Kabel Deutschland und zufrieden. Die Telekom weigerte sich Umbaumaßnahmen zumachen um die Bandbreite zu erhöhen obwohl sie die ganze Zeit dafür Geld bekamen.
******007 Paar
252 Beiträge
sehr sachliche Beiträge....
....bis kato kam.

Da zieht es dir förmlich die Füße weg was sich mache einfallen lassen.

Wenn man keine Ahnung hat , sollte man seinen Anbieter loben und

zufrieden sein und nicht über Andere Märchen erzählen.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*wow* danke für die bisherigen Meinungen

Wirds mir zwar nicht einfacher machen aber schön auch andere Meinungen mal zu lesen
********paar Paar
617 Beiträge
TELECOM
Auch weil die Telecom Erotikwebseiten toleriert
Von 1 & 1oder Alice kann ich auch nur abraten
*******paar Paar
914 Beiträge
Wir haben 1&1 keine probs alles läuft super !!!!
wieso sollten die anderen Anbieter keine Erotikseiten unterstützen ???

naja ich sag nur 4 bekannte die bei 1&1 in karlsruhe arbeiten damit eine kostenlose Leitung bekommen würden und alle bei KabelBW sind *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.