Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springbreak Teil 3

********ield Frau
7.230 Beiträge
*haumichwech*

Da sieht man mal wieder wo das Augenmerk liegt.*floet*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*floet*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*floet*
@****ls:

Die freundliche Exhibistionistin von nebenan war aber anders nicht zu überzeugen gewesen hier aufzutreten *lol*

Dann für Dich noch ein kleines "Extra" *ggg*
Weniger ist oft mehr :-)))
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*

So einmal Vollwäsche mit heisswax,bald gehts los*freu*
*******aar Paar
1.312 Beiträge
*lol*Herr Hobel wird gewachst, das würd ich nur zu gerne sehen*fiesgrins*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Und was ist mit dem Unterbodenschutz .... ?? *lol*
*******aar Paar
1.312 Beiträge
*lol*wer rastet, der rostet*lol*
4.07 Zuhause, dicht , war wie immer suuuuupeeeer *top*
Klasse!!
Waren um 1:20 zu Hause. Richtig geile Veranstaltung!! Wir danken den Organisatoren, macht weiter so!! Wir werden langsam warm und sind zu .......... fast allen Schandtaten bereit!!
LG
Angie & Bernd
**a Frau
211 Beiträge
Danke sagen....
für eine klasse *party*
Sehr viele neue Gesichter*top*

Hab auch noch ein andenken für die nächsten drei Tage mitgenommen*lol*
Blauer Fleck auf dem Fusse*zwinker* von einem sehr schöne High Heel*zwinker*

Weiter so Leutchen*top*

lg
nia
Moin ihr Lieben,

um 4 Uhr heute Nacht zu Hause gelandet und direkt ins *heia* che gefallen *ko* . Wie immer war es eine super gelungene Party *party* *twist* und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen *sabber*

Noch einmal vielen lieben Dank alle die Thekenschlampen und vielen Helferlein, die auch jetzt noch unseren Müll wegräumen müssen . Tolle Organisation, wie immer perfekt *spitze*

Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf die Foto`s und die nächste Springbreakparty *freu2*

Lasst es euch bis dahin gutgehn

Liebe Grüße Gabi und Herbert *wink*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Hallo zusammen,

als Fahrer musste ich ja nüchtern bleiben und so bin ich wenigstens in der Lage mich und auch im Namen meiner Frau, der es nicht ganz so gut geht *g*, ganz herzlich zu bedanken.

War ein super Abend gewesen. Viel zu lachen, viel zum sehen und bestaunen. Rundum gelungen.

Nochmals vielen Dank an allen die geholfen haben, dass die Fete so ein Erfolg wurde

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea und Thorsten
*******aar Paar
1.312 Beiträge
SUPER GEIL!!!!
Hallo allerseits,

auch wir wollen uns (ich schreib mal für meine Süsse) bei allen für diese Megageile Party bedanken.
Wie immer haben Hunsi und Hobel´s & CO ihr bestes gegeben und wie immer mit vollem Erfolg!!!!!*sabber*

Bitte lasst uns nicht so lange auf die nächste *party*warten*liebguck*

Übrigens die Nachwirkungen werden gerne in Kauf genommen*zwinker*
Der Tag danach, aber Süss!!!!!!!!
Auch wir
sagen wieder DANKE für diese tolle Party!! Geile Stimmung....geile Leute und geile Übernachtungsmöglichkeit! *zwinker* Danken euch recht herzlich ihr zwei *kuss2* auch allen anderen, die sich wie immer sehr viel Arbeit & Mühe gemacht haben ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!!
Dem ist ja fast kaum noch was hinzuzufügen *nono*

ABER.....Wir fanden es sehr schön, dass soooooooo viele neue Partyliebhaber da waren und die Stimmung auf alle übergesprungen ist *troet* Die Vorfreude auf die nächste Party ist schon da *freu*

Danke an die Orgas und all´ die Helferlein, ohne die so etwas einfach nicht klappen kann *danke*

Ein supi-Abend, der nach mehr verlangt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.