Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Springbreakparty 2012

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der Springbreakparty 2012
Hallo an alle Überlebenden *wink*

Keine Ahnung was ihr denkt,aber für uns war es gestern eine absolut super Party.
Ihr wart supergut drauf und habt es uns leicht gemacht daß es ein Erfolg wurde.
Was uns diesmal besonders gefreut hat ist das viele "neue" User dazugekommen sind und diese direkt für Stimmung mitgesorgt haben.
Danke *anbet*.
Natürlich möchten wir uns auch bei denen bedanken die uns immerwieder helfen,sei es hinter der Theke,oder mit Ratschlägen etc.
Vielen Dank,auch vor euch verbeugen wir uns *anbet*.

So,und jetzt wird sich erst mal zurückgelehnt und alles nochmal Revue passieren lassen,waren ja doch schon ne Menge Eindrücke die da auf einen einprasseln an so einem Abend.

Und keine Angst,wir planen wieder ne Party,habt ein klein bischen Geduld mit uns *zwinker*

Lg euer Orgateam
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Zustimmend nick
auch mir hat es wieder (wie vor zwei Jahren auch schon) sehr viel Spaß gemacht, dieses Mal auch mehr im Geschehen als letztes Mal durch die Fotoaktion, bei der wir ja in den ersten Stunden mehr im Eingangsbereich als drinnen waren.
Es ist einfach immer lustig bei Euch und man trifft lauter nette Leute - bekannte und neue, da lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal *freu*

lg Ute
****70 Paar
1.557 Beiträge
Tausend Dank zurück
Eine so tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen,
geht nicht mal so nebenbei und daher *danke* & *roseschenk* von uns an Euch

Wir waren gestern das erste Mal in Dreisen und fanden die Party, die Stimmung und den netten, unverkrampften Umgang miteinander einfach klasse

Daher rechnet mal damit, dass Ihr uns so schnell nicht wieder los werdet *liebguck*

Vielen Dank auch an die TopDecks - Ihr seid einfach lieb *kuss2*
...und ganz sicher nicht bieder *haumichwech*
auch ein gaaanz großes danke schön von uns an das wunderbare orga-team...so eine große harmonische und *knuddel*ige *party* bekommt so schnell keiner hin *nono*
es war wieder mal *spitze* bei euch...wie eigentlich immer *ja*
daher von uns mal ein gaaaanz großes *bussi*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Natürlich
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön *danke* für die tolle Organisation und Eure Beiträge - einfach klasse wie immer *diegroessten* , ich war vorhin mal wieder zu schnell beim Abschicken *liebguck*

lg Ute
*******aar Paar
1.312 Beiträge
SUPER GEILE PARTY!!!
Bereits gepostet im alten Forum, aber wir wiederholen uns gerne!!

Hallo allerseits,

auch wir wollen uns (ich schreib mal für meine Süsse) bei allen für diese Megageile Party bedanken.
Wie immer haben Hunsi und Hobel´s & CO ihr bestes gegeben und wie immer mit vollem Erfolg!!!!!*sabber*

Bitte lasst uns nicht so lange auf die nächste *party*warten*liebguck*

Übrigens die Nachwirkungen werden gerne in Kauf genommen*zwinker*
****_rp Mann
36 Beiträge
10
Volle Punktzahl,

mehr gibt es da nicht zu sagen.
Die Party war wieder rundum super.

Danke an die Organisatoren und die Aktiven.
Da fallen mir besonders die drei Herren mit ihrer live Performance zu späterer Stunde ein.

Tip für die nächste; STANGE einölen und die Mädels geben ihr Bestes.

LG
lone
****ls Paar
12.381 Beiträge
Wenn ein Koch nur super Zutaten hat,er ein bischen den Plan dann geht das Essen nich schief.
So ist das auch mit den Parties.

Bei so tollen Leuten kann die Party garnich schief gehen.
Auch wenn jedesmal Kritik an Hunsis und meiner Musik geübt wird,aber da sind wir mittlerweile Hart im nehmen.
Bei 140 verschiedenen Charaktären kann man es nicht jedem Recht machen,aber wir geben unser bestes.

Bye the way,ein 2. Fotoalbum haben wir eröffnet und für alle die auf der Party waren,die Bilder schauen wollen,aber nicht geprüft sind.

Sorry Leute,haben wir keinen Einfluss drauf,der Joy lässt nur geprüfte User private Bilder schauen.

Lg Reiner und Gabi
Ich glaube ich muss mir ein copy/past machen für die Partys ^^
Weil die sind immer klasse!
Jede hat so ihren eigenen Charakter aber ich find es immer wieder Super!

Musik, so hatte ich glaub vor kurzem schon mal geschrieben...
frei nach Willhelm Busch...

Klar kann nich allen alles gefallen, daher kann man es auch nicht allen Recht machen. Ich denke jedoch, es war für jeden was dabei. Für den einen mehr, den anderen eben weniger. Was bei der nächsten schon wieder anders sein kann.
Mach doch mal paralell einen Fred mit Musikvorschlägen.
Die Musik mit den meisten "danke" werden dann in der Reihenfolge der Stimmen gespielt. Eine Stunde Dreisen Hitparade oder so *lol*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Hitparade Dreisen
die Idee ist nicht schlecht - macht mal *g*

In der Praxis kommt es aber ja auch drauf an, wer noch so da ist und wie man gerade drauf ist...
z.B. mit wem man gerade tanzt (ist man da auf ähnlichem Level bei den Gesellschaftstänzen und kann da entsprechende Figuren "hinlegen" oder auch improvisieren, tanzt man alleine und weiß mit dem entsprechenden Rhythmus was anzufangen, passt es gerade für was heißes, usw.)

Aber die Hitparade könnte man ja auch mal für ne Party ausbauen, dass jeder Vorschläge machen und abstimmen kann und die 3 oder 5 oder wieviele auch immer Erstplatzierten werden durch die, die sie vorgeschlagen haben, irgendwie präsentiert/ performt - das wäre doch sicher lustig und spannend *zwinker*

lg Ute
nennt sich das dann Nippeltwist und Muschikaraoke *gruebel*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal danke*bussi* an all für die geile Party*top2*. Wahr wie immer, Dreisen eben *smile*

Was die Musik betrifft so viel Negatives hab ich da garnicht gehört, sicher der ein oder andere hätte gern mehr von dem oder weniger von dem gehört. Aber letztlich kann ich als DJ mich am ehesten daran richten ob Getanzt wird oder ob nicht und meistens wahr die Tanzfläche voll, so voll das man kaum noch Tanzen konnte.
Wenn ich in eine Disco gehe weiß ich ist es eine Metaeldisco, eine Technodisco, eine normale Disco, eine Oldidisco oder was es noch so für Musikrichtungen gibt und dementsprechend gehe ich da hin und es Läuft die Musik. In Dreisen sind aber Leute aller Musikrichtungen vertreten und wir versuchen eben alles mal zu spielen das eine eher mehr das andere eben etwas weniger.
Zum Schluss noch von manchem möchte ich mal wissen wie ich das machen soll wenn gerade Fox läuft und sie kommen und sagen las doch mal was von Rammstein oder Metallica laufen*gruebel* oder es läuft Metal und sie fragen hast´du nichts von Lady Gaga*aua* Ich versuche Musikwünsche wenn sie passen und ich sie habe auch zu spielen aber es kann auch schon mal passieren das ich es wieder vergesse*rotwerd*

noch mal danke und LG Hunsi *kuss*

PS: was die Hitparade betrifft ich überlege mir da mal was rede mit Hobels wie wir das umsetzen könnten und dann schauen wir mal *ja*
muss da mal was nachfragen
Am Sonntagmorgen hat irgendwer von euch ein Foto gemacht vom Herrn Hobel in inniger Umarmung mit Kurtchen.
Ich selbst hätte dies gerne, weiß aber nimmer wer es geschossen hat *gruebel*

Was aber auch nicht tragisch is, der Geknipste selbst weiß es aufgrund kurzzeitiger Gedächnislücke auch nicht (vielleicht hat ihn ja aber auch der Blitz geblendet*haumichwech*)

Wär also lieb wenn sich der Knipser, mit entsprechendem Bild im Anhang, sich per Mail melden würde.

Liebe Grüße vum Bersch, wo sich der Nebel langsam lichtet
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*hand* DAS Bild will ich auch sehen *wiegeil*
*******solo Mann
13.461 Beiträge
Hallo--ihr PFÄLZER!!!!
Wir sind wieder zurück im *frier* fast-verschneiten Tirol..

Diese *party* war echt ein megageiles Festerl..

Hatten uns nicht gedacht-das die Pfäzer-soo feiern können!!!

Ein besonderes Lob-an Gabi + Reiner (m, seinem Team)..

haben viele nette -Lustige-frohliche Joyler getroffen
+ auch einige liebe kennen gelernt..(was ja der Sinn- der*party* war)..

Werden-wieder mal kommen,, *ja*

L. grüssi + *kuss2*

an alle..

Aus tirol

MARIA + BRUNO
****ls Paar
12.381 Beiträge
*hand* Ich hätte das Bild mit Kurtchen auch gerne *smile*

Lg der Geblendete
*******1969 Frau
14 Beiträge
DAS Bildchen....
stelle ich heute Abend ins Fotoalbum....versprochen....

Möchte Euch aber auch noch DANKE sagen für die super Party.....
Es hat wieder Riesenspass gemacht mit Euch allen. *diegroessten*

Und @ Hunsi: ich fand die Mucke super*top*

Gaaanz liebe Grüße
Uschi
auch wir wollen uns bei allen für diese Megageile Party bedanken.

Lg. Iris & Heiko *diegroessten*
***ta Paar
451 Beiträge
vielen Dank
an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben, sooooo eine geile *party* auf die Beine zu stellen.

*danke*

lg
Tanja und Bernd
****ls Paar
12.381 Beiträge
Seidenschal hat wohl als erster bemerkt das die Fotos von einer
Sringbreakparty sind,da war ich wohl noch nich ganz bei der Sache, komisch*gruebel* war doch ein ruhiges Wochenende.

Kanns aber jetzt nicht mehr ändern,hab Panik das die Bilder dann weg sind,also müssen wir damit leben*zwinker*.

Man wird halt nich jünger*lol*
wunderbare Neuigkeiten
es gibt seit heute eine Buslinie Luxemburg-Frankfurt, 8x am Tag*freu*

Der kommt an Dreisen vorbei = Partypeople-Shuttle *haumichwech*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
super,
aber kommt der auch an Karlsruhe vorbei? *gruebel* *skeptisch*

wäre halt ein "kleiner" Umweg *floet*
Ja klar.....
.....wieder mal verpeilt, dass der Thread "after the party" hier weiter geht *kopfklatsch* Naja, noch ein paar Jährchen, dann hab´ ich das auch gerafft (hoffentlich)

Na dann mal unser Kommentar auch hier zum nachlesen:

Dem ist ja fast kaum noch was hinzuzufügen *nono*

ABER.....Wir fanden es sehr schön, dass soooooooo viele neue Partyliebhaber da waren und die Stimmung auf alle übergesprungen ist *troet* Die Vorfreude auf die nächste Party ist schon da *freu*

Danke an die Orgas und all´ die Helferlein, ohne die so etwas einfach nicht klappen kann *danke*

Ein supi-Abend, der nach mehr verlangt *ggg*
so, dann müssen ...
wir uns als "ersttäter" auch mal zu wort melden. super truppe, tolle stimmung, tolle location, geile party - und vielen dank an diejenigen die da die ganze arbeit gemacht haben!
obwohl wir ja eigentlich sehr zurückhaltend und schüchtern *smile* sind hatten wir gemeinsam mit euch einen sack voll spaß - und diejenigen die wir nicht kennenlernen konnten: bestimmt beim nächsten mal.

wenn wir wieder kommen dürfen ....
bitte, bitte, bitte ....

die beiden apfelbeisser
****ls Paar
12.381 Beiträge
Mal überlegen*gruebel*....................................*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.