Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Welche Sauna im Raum Görlitz / Bautzen würdet ihr empfehlen?5
Wenn kaltes Wetter zu uns kommt, wollen wir Wärme und Komfort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
Hallo,

(nach Freigabe) ... kann mir jemand eine nette Sauna in oder rund um Saarbrücken empfehlen ? Vielleicht irgendetwas was nicht so schrecklich überlaufen ist.

Januszauber

******************************************************************************************************************
wir fahren ab und zu in die Cubo Sauna nach Landstuhl und fühlen uns super wohl dort. Google mal und schau es dir an

Grüße Ala
.....
sehr schick (und vor allem für rheinländische Verhältnisse sehr günstig) .... aber doch ein bisserl weit weg.

Danke sehr
in Rehlingen im Trewa auch nicht schlecht
DAS
.... ist doch mal was.

Vielen Dank
****bob Mann
41 Beiträge
calypso in saarbrücken - schön, aber häufig gut besucht
das bad in merzig - soll gut sein, aber ich war noch nicht da
trewa insel rehlingen - kann ich auch empfehlen
Bad in Merzig kann ich nicht empfehlen
*******paar Paar
2.604 Beiträge
das blau in st. ingbert hat die schönste sauna
Hmmm .... zum saunieren gibt es viele Möglichkeiten aber aus eigener Erfahrung können wir sagen:

1. Merzig / Das Bad
>>> keine Relation zum Eintritt

2. Saarbrücken / Calypso
>>> eigentlich recht gut, jedoch sehr viel Betrieb

3. Rehlingen / Treva
>>> sehr schön gemacht und gemütlich

4. Weiskirchen / Vitalis
>>> viel zu klein

5. Kaiserslautern / Monte Mare
>>> sehr empfehlenswert

6. Saarlouis / Aqualouis
>>> sehr gemütlich, klein und wenig besucht

Ist allerdings der persönliche Eindruck und Geschmäker sind bekanntlicherweise verschieden.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
schaumbergbad in tholey
Feedback
Treva Rehlingen

DAS war lustig.

Ein wirklich nettes Ding.

Die Öffnungszeiten sind real eine Stunde kürzer als im Internetauftritt.
Ein wirklich mordsunfreundliche Dame am Eingang. Und kaum ist man drin wird man ein wenig von Verbotschildern überflutet.

Schick was das Dampfbad....... komplett aus Plastik, es wirkt ein wenig wie ne Nasszelle in nem Budget-Hotel.

Was mich wirklich beeindruckt hat, waren die Wirlpools, das die eigentlich ein Badewanne waren, ist ja geschmackssache aber ALLE defekt ?

Die Anlage ist im Prinzip gepflegt, ein wenig Schimmel hier und da ... damit muss so ne Silikonfuge eben leben.

Ein wenig stört draussen die Technomucke von nebenan.

Das Aussenbecken ist sehr schön und etwas kalt.

Positiv zu bemerken war, dass ich mein Eintreffen den Alterdurchschnitt um die Hälfte gesenkt hat.

Irgendwie scheinen dort keine Frauen in die Sauna zu gehen (und darum gings mir wirklich nicht) aber es waren so gefühlt "Männlein 80 % vs Weiblein 20 %.

Also meins ist das nicht.

Der Kaffee war lecker.... das sollte man erwähnen.

ein schmunzelnder Januszauber
Oj je da siehste mal war ewig nicht m *lol* ehr da
und von.mir hast du den.tip
entschuldige
sauna time!!
hallo, ich gehe jede woche min. 1mal in die sauna und hab alle in der region getestet..!!
vom trewa war ich auch sehhhhhr entäuscht, unfreundlich, teuer und nur alle 1,5stunden aufguss... das war nichts!!!
calypso ist auch teuer, oft sehr voll, die duschen nicht sehr sauber und zuviel laute franzosen...!! ;o)
die lakei in neunkirchen ist sehr günstig, machen super aufgüsse und haben schöne ruheräume..!!! aber nicht sehr groß!!

die beste sauna im saarland für einen wöchentlichen besuch ist für mich das blau in IGB günstig und top aufgüsse und alles da was man brauch...!!!

trier ist aber auch ein geheim tip!!!

in KL ist das große ruhehaus perfekt wenn man sich mal ein bischen näher kommen will....!!! ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.