mein Bericht dazu vom 03.01.
direkt in der ersten Jan.Woche war ich auch mal hin da ich noch Urlaub, hatte den Bericht auch schon in zwei anderen Gruppen eingestellt....jetzt hier dann noch nachträglich, da ich sehe das mein erster Eindruck bestätigt wird:
ich war gestern das erste Mal in der Therme und hatte einigen versprochen was zu schreiben dazu also:
eine super schöne Therme, man hat sich da echt viel Mühe gegeben ein tolles Ambiente zu schaffen.
Da es auf den ersten Blick ein klein wenig verwirrend (sehr verwinkelt und viele Gänge) fragte ich zuerst mal an der Info im Bad nach wo hier was ist. Der nette gutaussehende Mann
war gleich bereit mit uns einen Rundgang zu machen. Schon mal sehr löblich.
Ganz tolle Ruhe- und Kuschelräume, auch bei mehr Betrieb findet jeder immer noch ein Plätzchen, allerdings......da muss ich den Vorschreibern recht geben, in jedem Raum ist irgendwas noch dazu gestellt, in einem Ablagefächer für die Taschen, dann ist dort wieder Unruhe beim rumkramen, bei den Wasserbetten stehen genau davor die Tische vom Restaurant.
Was mir gut gefallen war das Kaminzimmer, da erwarte ich keine Ruhe da konnte man sich richtig reinhängen in die Couchecke und plaudern, essen, trinken.
Es gab einen Punkt der mich gestört (wobei gestört auch nicht der richtige Ausdruck, es viel halt extrem auf) dieses ständige an- und ausziehen der Badekleidung da der textil/und textilfreie Raum ineinander übergehen. Nach einmaligem Tun hat es mich davon abgehalten die Aussenanlage ein zweites Mal zu nutzen.....war mir echt zuviel. Das mag jetzt ein Kopfschütteln sicher bei so manchem bringen: wie kann es einem zuviel sein mal gerade einen Badeanzug anzuziehen aber wenn ich drei-vier Saunagänge mache und will dazwischen nur mal eine Runde drehen im Becken dann ist mir das zu umständlich.
achja.....als wir raus, war so gegen 18h, sie standen Schlange bis zur Aussentreppe, ich schiebe das mal auf den Urlaub den viele noch haben, sollte das öfters so sein, dann würde ich mich ärgern wenn ich von mir die 70km fahre und komme nicht mal rein. Allerdings zeugt das ja wieder dafür das doch viele es richtig toll dort auch finden
lg
Juliane