Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland-Therme Rilchingen-Hanweiler

*********si_sl Mann
497 Beiträge
@ juliane
Bist du denn am fr in mzg in der saunanacht....vor der tür....?
nein....ich schaffe das nicht,
gehe zwischendurch wie ich frei habe unter der Woche in Weiskirchen....
wie ich schon geschrieben habe...bis Fasching voll zu tun und kann da nix mir vornehmen noch zusätzlich...danach kann man wieder drüber reden *zwinker*
Samstag den 25.01
So am Samstag ist es wieder soweit, da ist dann weder eine lange Saunanacht, von daher wollten wir mal fragen wer alles kommt? Wobei ich ich (Er) diesmal wohl alleine kommen werde.
Bin gerne dabei
Lange Sauna Nacht
Hi,

ich werde versuchen auch mal wieder zu kommen. Das Publikum ist immer sehr nett.

Gruß think
Saarlandtherme 22.02
Hallo alle zusammen, wir wollte euch jetzt schon mal im voraus daran erinnern das am 22.02 wieder eine lange Saunanacht in der Saarlandtherme in Saarbrücken ist. Und wir würden uns freuen wenn ihr euch dazu gesellen möchtet. Einfach ein kleine Mail und wir sehen weiter.
*****koe Paar
229 Beiträge
ist fest eingeplant, aber....
.... ob's dann wirklich klappt, können wir aktuell noch nicht sagen. definitiv würde uns ein bisserl ENTSPANNUNG in dieser für uns stressigen zeit sehr gut tun...

jedenfalls DANKE für den REMINDER. *g*
Versuchen wir mal unser Glück
Also dann mal an alle,

Treffpunkt um 21:05 am Trinkbrunnen. Ich lass mich dann mal überraschen ob sich welche trauen.

Gruß Think
*****_he Frau
11 Beiträge
welcher trinkbrunnen bitte innen oder aussen ?
*****koe Paar
229 Beiträge
sind leider nicht am start - die doofe erkältungswelle hat uns beide "ans bett" bzw. "an die couch" gefesselt. sehr schade, aber der nächste termin ende märz (29.03.2014) ist fest anvisiert.
Garce, ich könnte dich mitnehmen
*****_he Frau
11 Beiträge
danke ich habe eine begleitung für heute abend .
*****ulu Frau
27 Beiträge
Krankenschein ade... juhu
Bin zwar noch nicht total fit, aber ich bin da! Wollt ich schon öfter mal ausprobiern - heute gilts ;o)
Mein Begleiter und ich sind gespannt...
super dann haben wir ja wieder eine schöne clique beisammen und diesmal alle mit partner
*****koe Paar
229 Beiträge
... wünschen ALLEN viel spaß. wären auch gerne dabei gewesen....
Brunnen
Ich meine den Brunnen innen.
Gruß think
so also heute habe wir uns doch sehr geärgert, wir waren um 19:05 am eingang, bis wir allerdings unsere schlüssel erhalten haben mussten wir doch tatsächlich 55 min in der schlange warten, und das auch nur weil ich babs dann mein kleider gab und sie diese dann in der damenumkleide eingesperrt hatte (man hat uns nämlich 2x einen damenspind gegeben), wäre ich solo gewesen, würde ich wahrscheinlich jetzt noch an der kasse stehen, also sorry aber sowas kann nicht angehen.
aber ansonsten war es weder mal prima gewesen.
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
29.03. FKK Abend
Hallo !

Wer ist denn kommenden Samstag da?

LG
****280 Paar
38 Beiträge
wir.....
Wir auch ...
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Und wo trifft man sich da so?
*****519 Paar
31 Beiträge
Wir auch ...
****280 Paar
38 Beiträge
wir liegen in den betten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.