Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland-Therme Rilchingen-Hanweiler

Wäre ja auch mal gekommen , aber da ist das Endspiel
vll klappts ja ein anderes mal .
wünsch euch viel spaß
Da simmer dabei
Werden auch mit ganz lieben freunden dort auf tauchen..........

freun uns schon ganz dolle drauf
*freu2* also wir können eins schon veraten...der große tisch reicht nicht mehr aus *lol*
Wir sind am Samstag auch da
werden auch am Samstag in die Saarland Therme gehen
schade...
wenn das CL-Finale nicht wäre, würden wir auch kommen. Schade!
*****koe Paar
229 Beiträge
wer von euch kann uns denn ein paar erfahrungen von der FKK-nacht zukommen lassen? wir sind beide sehr daran interessiert, aber aufgrund der unerfahrenheit sowie schüchternheit (sind noch nie nackt vor anderen gewesen und noch nie in ner öffentlichen sauna) ... braucht es noch den letzten ruck. *g*

freuen uns auf antworten bzw. auf nen hoffentlich tollen abend.... trotz CL-finale, welches wir fußballbegeisterte sogar ausfallen lassen würden. *g*
*****koe Paar
229 Beiträge
so, taschen sind gepackt - wir freuen uns auf einen schönen abend. dennoch sind wir jetzt schon irgendwie sehr nervös....
wir fahren jetzt auch gleich los
hoffen wir werden ein paar nette Pärchen treffen
wollten uns nochmals bei allen 9 personen die da waren bedanken...es war wieder einmal ein sehr schönen abend gewesen...
*****koe Paar
229 Beiträge
waren auch da....
... und sind immer noch begeistert, wie toll doch der themenabend gestern war. sicherlich für uns ungewohnt, aber die hemmungen sind dann doch relativ zügig weniger geworden. einzig die "heißen aufgüsse" waren "too hot" für uns, wir bevorzugen lieber etwas "niedrigere temperaturen" in der sauna. *g*

leider hat uns das navi völlig falsch geleitet, so dass wir es nicht zum vereinbarten treffpunkt 21:00uhr schaffen konnten. es war fast 21:30uhr, bis wir in der therme waren und diese erkunden konnten und ja.... dann standen wir im restaurantbereich/thekenbereich... und wo sind jetzt die leute ausm JC? mist, kennen wir gesichter? nicht wirklich. doof - kennen die unsere gesichter? nö. zweifaches mööööp und das müssen wir einfach auch von unserer seite eindeutiger regeln. aber ende juni kommt ja wieder ne schöne nacht und dann sind wir "mit verstärkung" wieder am start.

dennoch haben wir am ende im whirlpool bzw. dann in der dusche noch ein paar getroffen, mit dem wir uns quasi verabredet hatten. an dieser stelle liebe grüße an saarpaar88_78 - es war zwar nicht wirklich lange, aber wir freuen uns aufs nächste mal.

und alle anderen, die uns so nett angeschrieben haben bzw. die uns mit hinweisen behilflich waren: vielen dank nochmals, ich hoffe, wir schaffen es beim nächsten mal. dann tauschen wir aber bessere "identifikationshilfen" aus, damit wir uns auch wirklich finden. *g*
*********Time Mann
19 Beiträge
31.06
Sind wir auch wieder dort feiern unser vierjähriges *g*
*****koe Paar
229 Beiträge
31.06.

ehm... ich galube... ihr habt euch da vertippt.
Sind am überlegen ob wir auch kommen sollen.
die einen überlegen immer nur, andere gehen dafür
*****_he Frau
11 Beiträge
nun
ob ihr kommt interesiert uns eigendlich wenniger aber ob ihr erscheint das würden wir gerne wissen wollen .
*********Time Mann
19 Beiträge
lol ja 31-5 ;-)
habt recht
*****koe Paar
229 Beiträge
na... nächste woche samstag isses ja wieder soweit. wer kommt denn alles?
****280 Paar
38 Beiträge
ich auf jedenfall............
bei uns klappt es diesmal ausnahmsweise nicht *heul*
War...
...ein wunderschöner Abend gestern und das, obwohl es morgens wettertechnisch gar nicht so gut ausgesehen hatte.
Der Betrieb war nur mäßig und so konnte man/Frau alle Vorzüge der Wellness in vollen Zügen genießen *liegestuhl*
Das werden wir sicherlich noch öfters machen *freu*
Allen einen schönen Sonntag...

*sonne*
*****koe Paar
229 Beiträge
27.07.
... noch steht es nicht ganz fest, aber evtl. fahren wir trotz der hitze heute in die therme. wer ist denn heute dort?
Wann ist denn der nächste Termin in der Therme?
Würde evtl. auch mal mitgehen, vielleicht auch mit meinem Mann.
Wäre euch dankbar für Hinweise.
*****koe Paar
229 Beiträge
immer am letzten samstag im monat - somit ist der nächste termin der 28.09.2013. leider können wir auch an diesem termin nicht.... wird echt zeit, dass es nochmals bei uns klappt.
Gut zu wissen, danke für die Infos. Mal sehen ob ich es an dem Samstag schaffe.
LG
*******_sl Mann
2 Beiträge
Saunabesuch
Wer hat Lust mich in die Sauna zu begleiten??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.