Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

********om76 Mann
532 Beiträge
Gehts um Saunatips wegen des Saunierens...
oder wegen Sau(n)ereien?

Wenns um Sauna gehen sollte wären meine Tips das Cubo in Landstuhl. Das Blau in St. Ingbert, das Bad in Merzig oder (wenns auch Lux ok sein sollte) Les Thermes in Mondorf.
****68 Mann
38 Beiträge
Hallo
Finde das Bad in Merzig auch toll
ansonsten mußt du in einen Club
z.b:1001 Nacht die haben auch ne Sauna
Saarland Pfalz
Hallo eine Frau oder Paar gesucht für alles was Spaß macht.

Wer hat lust habe Tagesfreizeit! *zwinker*
**********ety69 Frau
95 Beiträge
welcher... er hat lust morgen mit mir in die therme nach rilchingen zu gehn..
DWT
Manche finden es lächerlich, manche geil, wenn Männer High Heels, Nylons und ein kurzes Kleidchen tragen. Ich gehöre zu letzteren. Gibt es Leute hier, die ähnlich denken? Denen ich mich mal zeigen kann?
Ich freue mich auf jede Antwort!
Liebe Grüße
*******r44 Paar
89 Beiträge
Chatkontakt
Hätten nicht gedacht daß es so schwer ist hier nette Chatt-Kontakte zu finden. Gibt wohl nur Leute hier die immer gleich auf ein Treffen aus sind und sich nicht erstmal per Chat kennen lernen möchten *skeptisch*

Aber vielleicht gibt es ja doch welche hier die uns mal schreiben möchten. Würden uns freuen *juhu*
*******DuA Paar
439 Beiträge
Liegt vielleicht auch daran....
.... dass ihr als Paar registriert seid, aber nur Bilder von "ihm" im Profil sind.
Das andere Problem ist eben, dass ihr hier auf eine Swingerportal und nicht auf einem "Kopfkino-Portal" seid.... obwohl.... Kopfkino dürfte trotzdem hier überwiegen *g*
*******r44 Paar
89 Beiträge
@ PendlerDuA
Zum ersten möchte sie nicht erkannt werden und zum zweiten heißt es ja nicht daß es nie zu einem trefffen kommt. Wollen halt erst mal Leute kennenlernen ohne sich gleich zu treffen *alarm*
Hallo
jogybaer44 würde gerne mit euch Chaten *g*
Per Chat vorher beschnuppern ist doch vollkommen in Ordnung !
suche
eine Sie oder Paar aus dem Saarland oder der Pfalz,ihr solltet unter der Woche für geilen Sex Zeit haben,liebe es Frauen mit der Zunge lange zu verwöhnen.
wenn du Weiblich dich angesprochen fühlst schreibe mir.Auch ein Paar sollte sich melden wenn ihr spaß an einem Dreier habt. Freue mich auf anfragen!!!!!!
Spontan Lust?
Wir sind immer offen für spontane Treffs und auch meistens besuchbar.

Wer(Paar oder einzelne Sie/bi) also Lust hat und uns spontan treffen möchte, einfach antexten, wir sind fast immer rund um die Uhr on.
Suche Domina
Hallo,

Ich suche Kontakt zu einer Domina in SaarPfalzLux Raum. Ich bin neu in der BDSM Szene aber habe meinen Hang zum SM entdeckt und möchte mich tiefer in diese Welt fallen lassen.

Lg, PassionSwitch
suche
Hallo suche sexabenteuer mit netter Dame,alter unwichtig oder einem Paar für geilen Dreier.Wer hat Lust schreibt mich an,Raum Saarland/Pfalz!
**********e1983 Paar
13 Beiträge
Zweite Frau gesucht
Hallo *g*

wir sind ein verheiratet junges Paar
haben zwei Kinder und sind sehr glücklich

wir sind auf der suche nach einer Frau für mehr als das bett
zusammen weg gehen und essen und tolle gemeinsame Abende *g*

Gerne auch mit kindern da wir selbst welche haben also das wäre kein Problem

von 18-40
einfach eine Mail schreiben wir antworten auf jeden fall *g*

freuen uns schon
**********e1983 Paar
13 Beiträge
zweite Frau für mehr als das Bett
Hallo Ladys

Wir suchen eine zweite Bi Frau Die mit uns in eine liebevolle und erotische Beziehung eingeht
Wir können uns gegenseitig verwöhnen Und gemeinsame Abende verbringen will aber nicht nur das sindern auch shopen , kino , essen gehen und zusammen zeit verbringen

Wenn du Interesse an einer Beziehung oder Freundschaft plus hast meld dich einfach Wir freuen uns schon
hi
suche eine Sie oder ein Paar mit Spaß am Sex,in der Region Saar/Pfalz.
Alle suchen aber keiner meldet sich! *uah*
Das erste Mal zu dritt!
Hallo

Wir suchen eine Bi-Sie (24 - 32) für unseren ersten Dreier.
Auch gerne für längere erotische Beziehung.

Interesse? Schaut im Profil vorbei und bei Gefallen melden.

Lieben Gruß
15.11.14
Hallo....
wir haben uns am Samstag im Freiraum in Saarbrücken eingemietet um einen lustvollen Abend zu verbringen und wir würden uns freuen Gesellschaft zu erhalten.
Es geht nicht um Unkostenbeteiligung sondern um gemeinsam ein paar lustvolle Stunden zu verbringen.Wir sind keine Hardcore Bdsm`ler sondern haben Spass an allen Facetten des Sex....
besonders unsere Sie mag das ausgeliefert sein und das benutzt werden.....wobei auch unser Er offen für alle Spielarten ist *zwinker* .
wir sind das erste mal dort und sind gespannt was wir dort erleben können und werden und freuen uns über Besuch am Abend....egal ob Mann, Paar oder Sie hauptsache Ihr könnt lachen, Euch unterhalten, habt Spass am lustvollen Spiel und vorallem: Ihr seid zuverlässig!!!
Bitte nur melden wenn es auch an diesem Samstag bei Dir/Euch zeitlich geht und Ihr Lust habt.
Also meldet euch wenn Ihr zwischen 30 - 55 jahre alt seid.....kommunikativ, humorvoll, nicht behaart wie ein Yeti ;-)....

glg
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Sauna
Ich bin seit einiger Zeit Single. Welche SIE hat Lust mich in die Sauna ( Bad Bergzabern oder Bad Kreuznach ) und / oder zum Essen zu begleiten ? Wenn die berühmte Chemie stimmt... wenn wir einander verstehen... mit Worten, Blicken und Fingerspitzen... wer weiß... Freue mich auf Deine Nachricht ! Bei Interesse schalte ich natürlich gerne meine Bilder frei Schnurrrr
*******020 Mann
827 Beiträge
pedi7
hallo euch beiden, wie wars im Freiraum leider habe ich euer Gesuch etwas spät gelesen gr
*****n12 Mann
195 Beiträge
Spontaner Spaß!
Hallo,

hat vielleicht eine Sie oder ein Paar, Zeit und Lust für spontanen Spaß?
Habe bis ca. 14:30 heute Zeit.

Grüße
12.12.14 Fun u. joy
Suchen noch nette Begleitung...für einen heißen Tag im Fun u. Joy...ca.+-in unserem Alter.

lg. russin93
*******r71 Mann
15 Beiträge
Suche ne tolle Frau auf Dauer
Suche hier ne nette aufgeschlossene Frau auch über die Bettkante hinaus,
hab viel Humur bin ehrlich und respektvoll im umgang.....was ich auch erwarte!!
Bin gepflegt und wohne alleine!!
Nächstes we mal die sau raus lassen
Haben am nächsten we nix nix vor und sind zu jeder schandtat bereit.
Sind für vorschläge offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.