Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Hallo
suche eine nette Sie die gerne fremde Haut spüren will und lust auf Sex hat,du kannst gerne eine ältere Dame sein,die auf einen Seitensprung lust hat,es können sich auch Paare melden ihr solltet aus dem Saar-Pfalz raum sein.Was zählt ist pure lust an geilem Sex.Wer traut sich?
Hallo Ihr da draußen!
Ich bin zwar schon länger in der Gruppe, bin aber kürzlich umgezogen und suche hier in der Gegend neue Kontakte. Näheres dazu in meinem Profil.
Freue mich auf Nachrichten!
LG
paar gesucht
Hallo.
Ich würde hier ganz gerne ein Paar kennenlernen welches an einem weiteren Herren interessiert ist zum aufbauen einer Dauerfreundschaft.
Es wäre schön wenn sich hier ein passendes Paar finden würde.Daher schreibt mir bitte wenn ihr die selben interessen habt.Vielleicht passt es ja.
Hallo
würde gerne eine Sie oder ein nettes Paar kennenlernen wollen,du oder Ihr solltet an Nylons gefallen haben,da ich finde sie gehören bei einer Frau einfach zum sex dazu.
Toll währe wenn ihr oder einzelne Sie aus dem Saarland oder der nahen Pfalz kommen würdet! Freue mich über Zuschriften.Alter spielt keine Rolle!
**st
Suchen für Private Wilde Gangbangparty diesen Samstag
Hey hey...endspurt Wir suchen vlt noch dich für unsere private wilde und geile GB Party? Du bist gepflegt, gesund, ausdauernd;-) tageslichttauglich und teamfähig? Dann bist du wahrscheinlich der Richtige!!Schreib uns doch bitte mit Gesichtsbild und Emailadresse an oder öffne uns ein Album wo man dich darauf erkennen kann. Wir freuen uns auf dich!! Trau dich, wir beißen nur auf Wunsch. Hot kisses
Hallo
würde gerne eine Sie oder ein Paar kennenlernen wollen aus SB,Nk ,ST Wendel oder der Pfalz für Privatetreffen auch gerne Dauerfreundschaft als Hausfreund.
Alles andere steht in meinem Profil!
Suche nette Kontakte
Hallo an Alle,

bisher konnte ich hier leider noch keine Kontakte knüpfen, ist irgendwie schade *snief*

Ich suche nette Kontakte zu Paaren oder Frauen, lockere Gespräche, Leute die gerne Sport treiben bevorzugt joggen und bei Sympathie kann's auch gerne intimer werden. Also alles locker und ungezwungen.

Mehr zu meiner Person findet ihr in meinem Profil und wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir einfach - ich freu mich.

Liebe Grüße

Frank
*******r44 Paar
89 Beiträge
Ja das mit dem Kontakt zu Frauen bzw Paaren zu finden ist hier garnicht so einfach wie viele meinen *flop*
Einfach habe ich es mir nicht vorgestellt, so schwer aber auch nicht.
*******r44 Paar
89 Beiträge
Und du bist noch ein knackiger Typ
Danke aber scheinbar hift das nix *schulterzuck*.

Wenn man ja zumindest mal Kontakt hätte und jemand würde sagen "was ein Depp", wär's ja zu verstehen *ggg*
..
ihr habt probleme *lol*
Nee, nee, wir haben nur das eine Problem.. da können wir uns richtig dran aufhängen *ggg*
...
ich merk´s *lol*
arme untervögelte männerwelt *zwinker*
Moment... chronisch untervögelt - wenn, dann richtig *grins*
....
armer schwarzer kater *troest*
*flenn*
....
*haumichwech*

hör auf zu flennen...davon wird´s auch nicht besser
*********nti2 Paar
1.576 Beiträge
Untervögelt
@*******ippe: Eigentlich findet ja jeder Dippe auch sein Deckel. Ob dann untervögelt oder Flasche leer. Wer steckt da schon drin? *strick*
chronisch untervögelt
Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm.

*gg*
@
in_flagranti2

*top* *lol*
*nase*

... ihr bekommt gleich Motze... weil ihr hier rum quatscht!
*********nti2 Paar
1.576 Beiträge
@Nebeltanz
Klasse! *haumichwech*
...
tschuldigung reiner

*sorry*

*zumthema*
@Blumedippe
Da wird er am Samstag mit dir drüber sprechen*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.