Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
schon gut Blumedippe und auch alle anderen *smile*

manchmal weicht man eben vom eigentlichen Thema ab *zwinker* wir Mods werden es noch mal vergeben.

Übrigens so schwer ist es gar nicht hier jemanden kennen zu lernen oder zu Treffen.

Aber rumjammern hilft wirklich keinem zumal die Damen und Paare es auch nicht leichter haben.

So und jetzt wirklich *zumthema*
*******r44 Paar
89 Beiträge
Wer sagt denn eigentlich das es nur ums vögeln geht?!
Suchen auch "andere" Kontakte, aber das scheint in nem Sexform überhaupt nicht möglich zu sein
doch
Es ist möglich
Ich hab hier auch zb eine Frau zum Plaudern gefunden
Oder gemeinsame Unternehmungen..austausch..ohne sex
****aul Mann
9 Beiträge
Naja, aber mit dem Deckel muss mann/frau schon etwas Glück haben *knuddel*
******ave Mann
42 Beiträge
Gleichgesinnte gesucht!
Seid ihr auch der Meinung, dass Nylons, Stöckelschuhe, Minis und Schnürkorsetts, kein Vorrecht von Frauen sind? Traut ihr euch bisher auch nicht so (siehe Bild) in die Öffentlichkeit, denkt aber (wie ich), dass das eine Bereicherung für unser Straßenbild wäre. Hättet ihr Lust, in diesem Outfit, gelegentlich gemeinsam was zu unternehmen (z.B. gemeinsam im Schuhgeschäft High Heels kaufen oder anprobieren ;-), Stadtbummel u.s.w. ? Meldet euch wenn ihr den Mut zu diesem Schritt habt, gemeinsam ist es einfacher!
Auch Männer können kurvig sein ;-)
@fistslave
Ich bewundere deinen Mut. Ich trage zwar selbst gerne Damensachen, würde mich aber so nicht in der Öfgentlichkeit zeigen.
Tolles Outfit übrigens *g*
******ave Mann
42 Beiträge
@jerky57
Ich kann dich verstehen ;-)! Aber wenn niemand den Mut aufbringt, wird sich nie etwas ändern!
Hallo
suche Kontakt zu einer netten Sie alter spieilt keine Rolle oder einem Paar mit interesse an sex unter der Woche im Raum saar/palz .Wer hat Lust auf Lust?
gesucht wird eine Frau oder ein Paar
Hallo,

Ich bin ein junger gutaussehender Mann, 26 Jahre alt, 190cm groß, blaue Augen, braune- kurze Haare und sportlicher Körperbau.

Ich suche sympathische Frauen, für die schönste Nebensache der Welt. Alter erstmal egal.
es können sich auch Paare melden für wifesharing.

ps: bin auch gut bestückt (22x6cm) *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich muss mal raus und suche Dich !
Ich muss mal raus und suche Dich !

Ich möchte gern mal wieder nach etwas längerer Zeit ,

am heutigen Samstag , ins 1001 Nacht gehen !

Es würde mich sehr freuen von einer lieben Dame begleitet zu werden .

Mal schauen was passiert !

Ich freue mich schon über zuschriften von Dir ,

werde Dir schnell antworten .

Bis dahin wünsche ich Dir noch sehr schöne Stunden

es Grüßt Dich der Frank
Fensterreiniger sucht Aufträge =)
Unsere Männerhälfte bietet die Dienstleistungen des Fensterreinigers an. Jung , sexuell , Sympathisch. Werde ich nicht nur des Fensters in Ordnung bringen sondern auch ich Ihr sexuelles Leben erfrischen. Es sind verschiedene Drehbucher des Treffens möglich. Ich kann beobachten. Ich kann auch teilnehmen . Schreibt mich an. *wink*
Hallo
suche nette Sie oder Paar aus dem Saarpfalzraum für tollen Sex zum entspannen,gerne auch Outdoor,alles andere findet man in meinem Profil!
das wird eine FKK party,
wer will die liebesschaukel eröffnen?

http://www.joyclub.de/event/375884.swingerparty_fuer_aufgeschlossene_paare_thaleischw.html
Hallo, suche eine geile Frau oder einen geilen Mann für gemeinsame Saunabesuche am Donnerstag Abend für heiße Stunden in Trier. Gewicht sollte einigermaßen zur Größe passen und die Männer sollten schon einen vernünftigen Schwanz haben, der auch gut in der Hand liegt😉
Pärchen dürfen sich natürlich auch melden.

Ob an mich, werde sie auch garantiert beantworten.

LG. Tom
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Waldlocation in Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg gesucht!
Hallo Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einer abgelegenen Waldlocation mit kleinem See oder Bachlauf für anspruchsvolle Aktfotos - sollte logischerweise nicht unbedingt permanent von Spaziergängern passiert werden.
Gegend wäre der Bereich um Karlsruhe herum, Pforzheim, Bruchsal, Landau, Speyer...
Hoffe, mir kann jemand weiter helfen! Gerne per PN und gerne auch mit Beispielfotos *zwinker*
Hallo
suche nette Sie oder Paar aus dem Saarland oder der Pfalz,gerne auch älter wer hat lust auf ein Abenteuer sollte sich melden .Alles andere findet ihr oder du in meinem Profil!
Hallöchen
Hallo liebe Mitglieder bin auf der Suche Nach neuen Erfahrungen vielleicht mit euch *g* freue mich auf treffen, bischen schreiben, Bilder Tausch , geile Chats !! Meldet euch einfach bei mir liebe Grüße Nils
*******ore Mann
420 Beiträge
cherish
an alle solo Männer!!

wer ein date rein posted sollte ein ansprechendes Foto haben; wir schätzen den visuellen Kontakt!! Wenigstens!
Hallo
suche Kontakt zu netter Sie oder einem Paar unter der Woche,alter spielt keine Rolle.Ihr solltet wie ich nur reale Kontakte suchen für date im Privatenbereich keine Clubs!
Raum saarland oder pfalz wer traut sich?
im raum 67
Hallo suche ein Paar oder eine sie die mich gerne besuchen würden =) habe 2 wochen urlaub =) und würde mich freuen hier ein Paar oder eine sie zu finden die genauso wie ich reale treffen suchen oder vielleicht auch eine dauerfreundschaft, kann einladen bin besuchbar und habe kein problem mit tele check , halte mich an treffen auch am wochenende würde mich freuen glg.
*********nti2 Paar
1.576 Beiträge
Vatertag und verlängertes WoEnde...
Das Wetter ist ja eher bescheiden. Davon lassen wir uns die Laune aber nicht vermiesen. Jetzt werden wir mal schauen was so geht .... *anmach*

Wünschen allen ein entspanntes und vielleicht auch verlängertes WoEnde, was immer ihr auch tun mögt.

Liebe Grüße aus Saarbrücken *wink*
Dany & Frank
Wer hat Lust auf ein Date heute? 😃
*****n12 Mann
195 Beiträge
Suche ein Paar oder eine Sie
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie welche(s) heute noch Lust auf ein Date hat.
Gerne darf sich auch ein Bi-Paar melden.
Würde mch freuen wenn ich eine Mail bekomme.

Grüße
Hallo
gesucht wird eine Sie oder ein Paar alter spielt keine Rolle,gerne aus dem Raum Neunkirchen ,St Wendel ,Saarbrücken ,Merzig.Ich bin Mobiel und habe Tagesfreizeit!
****y43 Mann
107 Beiträge
Lust auf ein Date
Sexuell aufgeschlossene Treffen ohne lange Anlaufzeit werden bevorzugt gesucht! Spaß sollte im Fordergrund stehen, natürlich kann alles aber muss nichts
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.